21.12.2012 - The Final Countdown (?)

• Der Maya Kalender war nur zuende weil die aufgehört haben dann weiter zuschreiben!
    Also COi© sagt dazu nur völliger voll Murks!
    Ich mein es stimmt nicht alles was im World Wilde Web steht!
    Und damals als sie sagten "Jo die die Welt geht unter!" irrten sie sich gewaltig und sie werden sich immer wieder irren!Was kommt als nächstes? Etwa das es ein Iglo gibt in dem Grantelbarts böser Weltuntergangs Plan in die Wand geritzt ist, oder Geister saugen die Welt auf?1950,1983,1999,2000, 2011 geschah nichts! Und 2012 oder 2574 passiert auch nichts!

Ps: Yami! Eis Creme!
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • phantom coi schrieb:

Der Maya Kalender war nur zuende weil die aufgehört haben dann weiter zuschreiben!
    Also COi© sagt dazu nur völliger voll Murks!
    Ich mein es stimmt nicht alles was im World Wilde Web steht!
    Und damals als sie sagten "Jo die die Welt geht unter!" irrten sie sich gewaltig und sie werden sich immer wieder irren!Was kommt als nächstes? Etwa das es ein Iglo gibt in dem Grantelbarts böser Weltuntergangs Plan in die Wand geritzt ist, oder Geister saugen die Welt auf?1950,1983,1999,2000, 2011 geschah nichts! Und 2012 oder 2574 passiert auch nichts!

Ps: Yami! Eis Creme!

Wer ist Grantelbart? :r?: Noch nie gehört...xD
  • ShinxShiFan schrieb:

Zweitens, ich hab iwo gelesen (leider keine gesicherte Quelle) dass man sich verrechnet hat und der Kalender schon vor 7 Monaten zuende war :D

Hab ich auch gelesen, allerdings sind sich die Quellen da wohl offenbar nicht ganz sicher. Unsere Schaltjahre wurde ja erst 45 v Chr. von Julius Cäsar eingeführt. Somit würde sich das Datum verschieben, wenn man diese eingeschobenen Tage wegrechnet. Wobei die Mayas auch Schalttage, also eingeschobene Tage gehabt haben. Stimmt aber wohl in der Anzahl der Tage pro Jahr trotzdem nicht mit unserem Kalender überein.

Außerdem scheinen die Leute immer zu vergessen, dass die Welt schon Dutzende Male untergegangen sein müsste, wenn man jede Weltuntergangsprophezeihung ernst nehmen würde. Ich weiß noch was für einen Tertz alle Ende 1999 gemacht haben. Also ich hatte ein sehr schöne Silvesterparty zum Beginn 2000!
  • Ja, stimmt, von 1999 auf 2000 war ein sehr feucht fröhlich lustiges Silvester, da kann ich mich auch noch dran erinnern.. und wie alle Angst hatten, das die Computer den Jahreswechsel nicht packen würden, warum genau hab ich vergessen, aber da war schon wieder irgendwer der in der Hinsicht Panik verbreiten wollte...Hilfe, die Computer gehen nicht mehr, jetzt müssen wir uns mal mit uns selbst beschäftigen.. :D
  • Jürgen Domian hatte letztens das Thema Weltuntergang , da haben ein paar Leute angerufen, die hatten folgende Theorien:

Also entweder, die Welt geht unter,
    oder Außerirdische werden kommen, die schon vor gaaaaaaaaaaanz vielen Jahren mal auf der Erde waren
    oder die 2 Kristallpyramiden, die angeblich im Bermuda Dreieck existieren (untergegangenes Atlantis) nehmen über die Milchstraße Kontakt mit Außerirdischen auf
    oder irgendwelche Frequenzen verschieben sich, so das wir alle miteinander telepatisch kommunizieren können...
    oder alle elektrischen Geräte spielen verrückt,
    oder es passiert wie immer einfach gar nix.

Ich bin Anhänger der letzten Theorie.. ^^