Braucht den Anime ja nicht zu gucken, wenn ihr keine Filler wollt.^^
Ein Schrecken ohne Ende - oder ein Ende mit Schrecken?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Zum Teil wär ich richtig traurig am Ende ,denn immerhin würde somit eine ganze Ära vorbeigehen und auch irgendwie meine Kindheit ,andererseits will ich manche Fragne endlich beantwortet haben und mich interessiert der finale Showdown einfach brennend ,ganz zu schweigen ShinichixRan und HeijixKazuha :') ich werde gemischte Gefühle haben ,aber wenn schon so ein genialer Manga/Anime zu Ende geht ,braucht er einen richtig würdevollen und gelungenen Abgang ,für den Gosho ,wenn er denn will ,dass man das Ende seines Meisterwerks positiv im Gedanken behält , etwas Zeit beanspruchen muss,damit es auch wirklich gut wird ,weswegen ich mir 5 weitere Jahre durchaus vorstellen kann und auch plausibel halte . zwar bin ich auch etwas erschöpft von den nun bald schon 74 Bände (deutscher Stand) ,aber mir ist eine gute Qualität des Endes meines Lieblingsmangas /-animes wichtiger ,als ein schnelles und (wahrscheinlich) nicht so eindrucksvolles ,weswegen mir da 5 [oder vielleicht auch etwas mehr] Jahre es auch Wert sind . ^^
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
also ich seh das ganzen auch mit gemischten gefühlen: einerseits will man endlich wissen, wie das ende aussieht und iwann reißt dann auch vllt. mal der geduldsfaden, weil NOCH eine neue Person hinzukommt UND noch ein neues Rätsel es zu knacken geht und NOCH mehr Fragen auftauchen - anderseits geht damit wie bereits erwähnt eine ära zuende (wie bei harry potter, falls das jemand nachvollziehen kann
) und man wird die ganzen offenen fragen und die spannung vermissen.
was eventuell für noch viiiieeel mehr neue folgen sprechen würde, ist dass wir zum beispiel als alte hasen schon seit jahren die serie verfolgen, alle folgen schon mehrere male angeschaut haben, teils schon auswendig kennen und ständig warten müssen und bei vielen dann doch iwo die luft schon draußen ist (wenn ich z.b im fernsehn ne nicht-anime-serie anschau, die dann 2staffeln lang läuft und dann muss man plötzlich 1jahr lang auf die neue warten, weil das original in usa gedreht wird und dort auch noch nich fertig ist und alles erst noch synchronisiert wird, dann verlier ich schnell das interesse und finds dann schon gar nich mehr so toll, wenn die neue staffel endlich da ist), andere aber, die dc noch gar nich kennen und erst im laufe der nächsten monate/jahre sich dafür begeistern, die werden sich definitiv freuen, wenn die serie noch ein paar weitere 100 folgen hat, weil sie sich ja dann alles am stück anschauen können und alles noch neu und spannend ist und die spannung und neugierde länger aufrecht erhalten bleibt als wenn sie sich seit jahren mit dem thema beschäftigen...
ich fands auch total klasse als plötzlich subaru, sera und jetzt noch amuro aufgetaucht sind und fands total spannend und hab mir über jeden den kopf zerbrochen, aber heute schon fesselt mich das alles kaum noch und ich will "halt" endlich wissen, was es mit allen dreien auf sich hat..
lange rede kurzer sinn:
ich bin für ein baldiges ende, sofern nicht noch etwas super mega spannendes, neues vorkommt, das total unerwartet ist und NICHTS (oder höchstens ansatzweise) mit der BO zu tun hat - wobei ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann, was das sein könnte xD
ps: meine umschalt-taste erholt sich heute ein bisschen ;D -
DC verdient nach so langer Zeit ein wuerdiges Ende, deswegen kann sich Gosho ruhig Zeit lassen.
Es sollte aber trotzdem nicht mehr soooo lange dauern..Mit -/+ 5 Jahren kann ich noch leben...
Hat er nicht mal in einem Interview gesagt, dass nach dem Bourbon Arc nur noch das Finale mit dem Boss eingeleitet wird, oder bring ich da was durcheinander?? -
xShinichixRanx schrieb:
Hat er nicht mal in einem Interview gesagt, dass nach dem Bourbon Arc nur noch das Finale mit dem Boss eingeleitet wird, oder bring ich da was durcheinander?? -
xShinichixRanx schrieb:
Hat er nicht mal in einem Interview gesagt, dass nach dem Bourbon Arc nur noch das Finale mit dem Boss eingeleitet wird, oder bring ich da was durcheinander??
"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Halöchen
Also mal abgesehen davon das ich Abschiede sowieso immer hasse , würde ich es echt schade finden wenn es jetzt gaaanz schnell zum Ende geführt werden würde. Aus dem einfachen Grund, weil auch in der "langweiligsten Folge" immer ein Lacher zu finden ist. Jede Folge ist auch irgendwie süss , weil eben Conan niedlich ist mit seiner Brille, seinen Sprüchen , eben weil er Conan ist, versteht ihr was ich meine? Besser kann ich es nicht beschreiben. Schon alleine weil Conan in jeder Folge dabei ist, ist es doch immer irgendwie schön. Natürlich ist man ungeduldig wie sie zusammen kommen und zu welcher Lösung es nun kommt, aber ich werde ganz klar trotzdem warten. Okay ich bin wohl auch ein bisschen voreingenommen , da ich noch nicht so lange DC gucke und ich somit sooo viele Folgen noch nicht kenne.. aber ich finde jede Folge hat was und ist einzigartig. Und unnötig schon gar nicht, da doch in jeder Folge die Dramatik herrscht, da man eben weiss das er sich nicht so geben kann / darf wie er eigentlich will und das ist wirklich ganz schön traurig. So das war meine Meinung
Alles Liebe Isabell -
Wenn ich überlege, dass ich bis letztes Jahr sommer immer noch auf dem Satnd er deutschen Folgen 333 war und durch zufall beim Anime gelandet bin und ihn verschlungen habe und später auch den Manga auf englisch (ich habe ganze Nachtschichten eingelegt um auf den heutigen Stand zu kommen). Ein baldiges Ende würde mich irgendwie traurig machen, aber alles muss irgendwann zu Ende gehen und wenn wir dann erfahren wer der Boss ist, wie es zu all dem kam, warum Vermouth die Miyonos so hasst, ob Ran und Shinichi ein gutes Ende finden oder ob es aller Romeo und Julia endet( Ja ich habe den Anime gesehen und bis zum Ende gehofft, dass sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage zusammen sein dürfen, obwohl ich das Original kenne T.T) Ich bin zwiegespallten, die ganzen Filler mit Detektiv Boys und Schätzen müssen nicht sein, aber wenn die Story zu schnell voran schreitet ist es ja auch doof. Ich freue mich jedes Wochenende auf meine Conan Folge, möchte Fortschritte in der Handlung sehen, ein Ende haben und irgendwie auch nicht und damit bin ich bestimmt nicht alleine. Sorry dass ich so viel geschrieben habe :Outch This (112): ich weiß schon selbst kaum noch was ich geschrieben habe xD
-
Ein Ende mit Schrecken und richtig viel Blut...
Blut....
Aber im ernst ich denke es dauert noch eine Weile bis er DC zu Ende bringt.Und natürlich wird es ein Happy End geben.
-
Sehe ich auch so wie meine Vorposter in Seite 1. Alles sollte mal ein Ende haben, DC sollte auch nicht seine Qualität verlieren und ein tolles Ende haben. Um es spannend zu halten, würde ich auch noch ein paar Fragen offen lassen... x)
Andererseits wäre ich schon irgendwie traurig, wenn die letzte (hoffentlich auf deutsch synchronisierte Folge im Fernsehen)über dem Bildschirm flimmern würde und dann da 'Ende' steht. Aber es gibt ja jetzt schon echt viele Folgen, mal mehr und mal weniger gut, an denen kann man sich ja gar nicht satt sehen! :DI'm only dreaming of Para, Para, Paradise. :3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0