Es wird Zeit, daß die eingentliche Geschichte weiter geht. Aber es sieht so aus, als wenn es eine Kaugummi-Serie wird, die von Gosho wegen der Gier zum Zaster kaputt GEFILLERT wird.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()
Seizo Kano schrieb:
Es wird Zeit, daß die eingentliche Geschichte weiter geht. Aber es sieht so aus, als wenn es eine Kaugummi-Serie wird, die von Gosho wegen der Gier zum Zaster kaputt GEFILLERT wird.![]()
Kaitou_Kiddo^_^ schrieb:
Ich finde auch irgendwann muss sie zu Ende gehen, aber ich will kein Scheißende nur weil sich so viele beschweren das es ewig dauert bis ein ende in sicht ist und sich gosho deswegen abhetzt!
Vielleicht macht Gosho ja auch nach DC einen Ableger davon, z.B. wie bei Naruto ShippuddenDas Shinichi wieder da ist und die Fälle löst und so!
![]()
Besser hätte ich es nicht ausdrücken bzw. schreiben können, besonders der letzte Absatz stimmt. Mit meiner Nichte und meinem Neffen habe ich vor ca. 10 Jahren die Serie angefangen zu schauen und etwas später auch zu lesen.par.Div schrieb:
Ich lese DC ehrlich gesagt eigentlich nur noch, weil ich auf's Ende warte, endlich wissen will, wer Anokata ist, etc. pp.
Nach über 10 Jahren aufmerksamem verfolgen der Serie meinerseits will ich auch gerne endlich mal einen Abschluss für die Charaktere erleben. Aber anstatt mal irgendwas Größeres aufzuklären, hängen wir seit Ewigkeiten in einem Limbo fest, in welchem ständig neue Charaktere in den Mainplot eingeführt werden und anstatt der Auflösung von wenigstens ein paar Mysterien ständig neue eingeführt werden, welche ein potentielles Ende noch weiter hinausziehen, damit der Verlag (und natürlich Aoyama selbst) noch mehr Geld machen kann - konsequenterweise, ist Conan doch eines der Zugpferde des Hauses. XD
Jeder weitere Filler (mit wenigen Ausnahmen wie dem kürzlichen Vampir-Arc) ist dabei oft einfach nur störend, weil die Fälle mich persönlich einfach nicht mehr so unterhalten, wie sie es vor Jahren mal taten.
Fazit: Das Finale von Detektiv Conan ist längst überfällig. Mach hin, Gosho... mach hin - ich leb auch nicht ewig.
EDIT: Ich war in den frühen 2000ern im Übrigen auch in einer nicht kleinen Community über DC - ich war vor garnicht langer Zeit mal wieder in Kontakt mit ein paar Bekannten von dort und nahezu jeder hat DC mittlerweile gedroppt und alle nennen den selben Grund: "Es nimmt einfach kein Ende". Ich sehe darin auch ein mögliches Anzeichen, dass Gosho eventuell auf Dauer einen großen Teil seiner Leser einbüßen könnte, wenn er einfach immer weiter macht.
par.Div schrieb:
"Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden!"
1 Besucher