Von mir aus kanns noch 1 oder 2 Jahre weitergehn (mit dem Manga) und dann wärs aber auch schön, wenns mal langsam aufs Ende zugeht

♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub ♥
:ohero:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
BluSky schrieb:
Es geht hier zwar jetzt nicht um die Folgen, aber darum wieviel Bände noch kommen.
Aoyama sagt im Interview:
Zitat "Vielleicht läuft die Serie bis zu 100 Manga-Bänden weiter, vielleicht nicht. Aber das Ende steht bereits fest."
Also für mich sieht das so aus, als ob er nicht mehr als 100 Bände geplant hat. Das wären dann grob geschätzt max noch 250 Kapitel, ich micht nicht irre.... Also noch eine Laufzeit von bis zu 5 Jahren.
Zu den Folgen: Sagen wir mal ein Fall aus drei Manga Kapiteln wird immer zu einer Doppelfolge. Das wären dann vielleicht nochmal so 200 Folgen (4 Jahre) plus ca 50 Filler-Folgen-->also wäre dass dann eine Laufzeit von 5 Jahren. Wenn DC-Conan bis Band 100 gehen sollte.
BlueSky schrieb:
Mit einem Ende in 2-3 Jahren könnte ich dann noch eher leben.
Das fände ich generell sehr cool. Ein paar Fälle mit Shinichi und Heiji gemeinsam, vielleicht noch hier und da ein paar gute Neckerein mit Blick auf Shinichis langem Hosenscheißer-Dasein, fände ich gut. Auch aus erzählerischer Sicht nicht uninteressant, da so die verschiedenen Schicksale der Paare aufgegriffen werden können, also ob z.B.: Kogoro und Eri wirklich miteinander auskommen und solche Sachen.Corab schrieb:
Danach könnte DC allerdings von mir aus ruhig noch endlos mit konventionellen Fällen weitergehen, es macht ja auch durchaus Spaß, sich an denen zu versuchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Heiji ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlueSky ()