Kapitel 834-840: Vampire in Detektiv Conan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cognac schrieb:

    Is es nich immer der Butler?
    Oder das Hausmädchen haha.
    Nein aber i-wie kommt es mir komisch vor.. von allen is er der am wenigsten Verdächtige und er hat wie im Manga erwähnt den Kommissar zur Villa bestellt ohne dem Herr bescheid zu sagen.. So würde man denken: "Mensch er hat sogar aus freiem Willen die Polizei eingeschalte, er kann unmöglich der Täter sein"/ Für mich könnte er absichtlich den Kommissar eingeschaltet haben um einen wichtigen Zeugen zu haben, der aussagt was so passiert is (mit der Fledermaus etc), immerhin war er dann verdächtig überrascht, als er die Menschenmasse sah(auch wenn womöglich jeder so reagiert hätte). Es würde auf jeden Fall zu Goshos Schema passen, wenn genau der mit dem die Detektive versuchen ein Fall aufzuklären, also der der ihnen scheinbar hilft und viele Infos gibt, genau der is, der sich am Ende als der Täter herausstellt.
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

    "Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."



    A must-known Person.
  • Da stimme ich dir voll und ganz zu!

    Das wäre einfach nur total unerwartet und würde mal ein wenig Abwechslung bringen. Wenn die Beiden sich irren, dann wird das mein neuer lieblings Fall :D
    ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

    :ocool: :ohero:


  • TheDetective schrieb:

    Heiji und Conan sind ja felsenfest davon überzeugt, dass der Vampirmensch der Killer ist. Ich hoffe so, dass sie sich irren und er seit dem ersten Chapter tot ist^^
    Wie wäre er denn dann aus dem Sarg gekommen, die anderen waren zu dem Zeitpunkt doch alle zusammen. Ich glaub eher, dass dieser Hakuya Torakura mit einem der anderen kooperiert, es werden ja immer weniger die dafür in Frage kämen. Allerdings schließt das natürlich nicht aus, dass er mittlerweile ebenfalls umgebracht wurde. Da die Geschwister 2 und 3 ermordet wurden, wäre ein Motiv ja im Erbe gefunden, da der Hausherr ja todkrank sein soll, auf jeden Fall interessant :) .
  • Ok, die Raws zu Kap 840 sind draußen, es schließt den Fall ab. Der Mörder ist übrigens
    Spoiler anzeigen
    Jouhei Hagawa, der Freund der ältesten Tochter,

    Fazit: Ein interessanter Fall, Gosho kann ruhig mehr von der Sorte bringen, jetzt noch ein, zwei DB- bzw. Kogoro-Standard-Fälle und dann kann es mit der Haupthandlung auchmal weitergehen ^^ .
  • JA MAN! Gosho ist der Mann!!! Er hatte es in der Hand, entweder den Hausherren am Leben lassen und den Fall unspektakulär machen, oder ihn Köpfen und den Mörder mit dem Kopf des Opfers rumspielen lassen und er hat es getan!! So gut der Mann!! Neuer Lieblingsfall :D