Kapitel 834-840: Vampire in Detektiv Conan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jaaa genau! Yukiko soll einfach Conan durchknuddeln <3 xD und der coole Subaru rückt seine coole Brille zurecht~ :oview:

Hmm, kein Plan :D Also Conan hat gesagt, dass Yukiko manchmal an Wochenenden vorbeikommen wird ^^ und deshalb hoff ich, dass sie im nächsten Fall mit dabei ist, aus welchem Grund auch immer :P

Äh, und Okiyakai ist halt da, weil die DB auch da sind :D ^ ^ also irgendwas interessantes muss doch "passieren", wenn er das nächste mal auftaucht...er weiß zum Beispiel jetzt, dass Conan Shinichi ist...und außerdem kann er Ai jetzt ruhig verraten, wer er wirklich ist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selina ()

• Wenn Yukiko im nächsten Fall mit der Begründung "sie kommt immermal an Wochenenden" kommt, wäre das reichlich sonderbar. SIe kam seit 20 Bänden oder so nicht und dann 2 mal hintereinander in 10 Chaptern Abstand, weil sie "immer mal an Wochenenden vorbeikommt"?

Okiya DB Fall wäre jetzt mega nicht ernstzunehmen. Gerade WEIL im nächsten Fall mit Okiya irgendwas passieren muss.
    Und wenn er jetzt Ai aus Langeweile verrät, wer er wirklich ist, ist Akai auch nicht mehr ernstzunehmen.
  • Yukiko hatte ihren letzten Auftritt vor der MT in Band 71/2, von daher ist das noch nicht ganz so lange her. Am Wahrscheinlichsten ist doch ein ganz normaler DB-Filler-Fall. Da nochmal drei Kapitel, und so ein oder zwei hier in diesem Fall noch, dann ist das Shonen Sunday Jahr 2012 auch gelaufen, in der Haupthandlung wird wohl erst 2013 wieder was passieren, sprich Bourbon oder Okiya tauchen auf.
  • Conan knuddeln -> Grund genug :D

*seufz* ok, dann vorerst kein Subaru-und/oder-Yukiko-Auftritt...

Hoffentlich taucht Sera auf. Es wird auch langsam Zeit, dass wir mehr von ihr erfahren. Wir wissen nämlich GAR NICHTS!!! :ocrazy: Wenigstens wird es kein reiner DB-Fall -.-'

(Übrigens, ich weiß, dass Akai ihr nicht aus Langeweile verraten würde, dass er Akai ist xD)
  • Sooo Chapter 837. Eine Legende wird erzählt, Gerede über Vampire und Dracula, Conan und Heiji finden heraus, wie der Vampir aus dem Sarg verschwunden ist und wie das mit dem Foto funktioniert. Des Weiteren erfährt man, dass das Hausmädchen über ihre Beziehung zum Master gelogen hat.
    Dann halt die ominöse Kühlschrankszene.
  • TheDetective schrieb:

Dann halt die ominöse Kühlschrankszene.

Die hab ich jeden Abend. :D

Ansonsten finde ich's auch immer noch sehr interessant - bin mal auf die Übersetzung vom 838. File gespant, was das Hausmädchen als Verteidigung vorzubringen hat.
    Abgesehen davon habe ich auch stets noch keinen klaren Favoriten für den oder die Täter... ich hab anfangs auch immer auf das Hausmädchen getippt, aber jetzt mit der erlogenen Geschichte (und trotz des Motivs mit dem rätselhaften Tod der Mutter) fände ich das grad etwas zu einfach. Da folgt sicher noch mehr, selbst wenn dem so ist, zumal ich mich zu jenen zähle, die bis jetzt auch mehrere Täter nicht ausschließen... Mal schauen.