Kapitel 834-840: Vampire in Detektiv Conan

  • Ich hab ja zum ende von 836 echt noch ne leichte Gänsehaut bkommen, wenn man versteht was die beiden so redenbringt dieser Fall ja noch mehr Spaß als im japanischen ^^
    Ich würde mir ja auch gerne noch 838 ansehen, leider find ich dass nur nirgendwo, aber egal dann warte ich eben noch etwas. Die Mädels mit ihrem silber Besteckkreuz waren ja schon Lustig aber der Dialog dazu war die Krönung. Bisher kann ich nur sagen seit langer Zeit mal wieder ein Fall, den ich zu meiner favoriten Liste hinzufügen werde :ohappy2:
  • Also ich könnte mir auch vorstellen, dass das ganze mindestens bis 841 geht, da wir ajjetzt erst 2 leichen haben, der Hausherr immernoch nicht auffindbar ist und Ran und Kazuha immer noch zu ungeschoren savon gekommen sind :ocruel:
    oh mann ich bin echt zu aggressiv und böse diese woche, könnte sein das noch mehr fiese anspieleungen in meine Kommis erscheinen ^^
  • Wobei in Kapitel 838 ja doch in schneller Folge einige Mysterien aufgeklärt wurden. Also wird vermutlich bei 840 Schluss sein. Merkwürdig ist nur, dass Conan und Heiji den Sarg mehrfach untersucht haben, aber erst in Kap 838 den Geheimausstieg finden. Naja mal sehen wie viele Leichen es noch gibt, aber gewarnt sind ja jetzt alle. Vorstellbar wäre mEn noch, dass vielleicht einer der charaktere mit dem Hausherr noch kooperiert, möglicherweise um das Erbe alleine zu haben. Wenn dem so ist, wären das wohl Mina - oder Kishiharu Torakura.
  • Sp die Raws für 839 sind draußen, so wie es scheint, haben Conan und Heiji am Ende des Kapitels den Fall durchschaut, dann wird es wohl in 840 die Auflösung geben, und der Fall abgeschlossen. Immerhin war der Fall dann so lang wie der Mystery-Train-Fall. Wer hätte das Gedacht, vielleicht setzt Gosho wieder mahr auf längere Fälle, wäre auf jeden Fall wünschenswert. :rnod:
  • Spürnase schrieb:

    Sp die Raws für 839 sind draußen, so wie es scheint, haben Conan und Heiji am Ende des Kapitels den Fall durchschaut, dann wird es wohl in 840 die Auflösung geben, und der Fall abgeschlossen. Immerhin war der Fall dann so lang wie der Mystery-Train-Fall. Wer hätte das Gedacht, vielleicht setzt Gosho wieder mahr auf längere Fälle, wäre auf jeden Fall wünschenswert. :rnod:
    Und wie wünschenswert das wäre. Aber da passiert so viel, dass ich nicht drauf wetten möchte, dass es dann schon fertig ist.
    Guck mal, wie die alle Dreck am Stecken haben. Das Hausmädchen mit ihrer Küchenaktion, die Blonde, die so tut, als würde sie schlafen. Auf jedenfall der beste Fall seit langem, es sei denn, der Hausherr lebt wirklich noch, dann nur der beste Fall seit MT.
  • Schön, dass wenigstens die Fälle mit Heiji immer so gut werden.
    Schade, dass er nur noch so selten im Manga einen Auftritt hat.
    Mich wundert es ja, dass Conan noch kein Gespräch mit ihm geführt hat wegen den aktuellen Ereignissen im MT.
    Aber ich mag diesen Fall auch sehr gern. Es erinnert mich sehr an die alten, grandiosen Fälle.
    Ach Gosho, du hast es noch drauf =)