Die Streitmacht der Vereinten Nationen beträge 80´000 - 100´000 Ninjas. Diese kennen sich untereinander ja kaum. Im neusten Kapitel liest man ja auch die Reaktion von einigen Ninjas, als sie auf einmal wahre Berühmtheiten kennenlernen und mekren, dass sie mit diesen im Team sind. Es blieb einfach keine Zeit groß zu planen, wer in wessen Team kommt. Es ist logisch, dass in Division 3 und 4 eher die Konoha- Truppen sind, weil Kakashi der General der 3. Division ist und der 4. General ist mit Gaara ein Verbündeter Konohas.
Was haltet ihr von NS und Bleach?
-
-
Spoiler anzeigen Und das schon etwas verschiedene Ninja/Shinobis mit unterschiedlichen Charaktern und Fahigkeiten in einer Division sind, ist für mich schon i-wie verständlich.
Und wo ist jetzt die Begründung, außer das es für dich verständlich ist xD^^ oder hab ich was beim Rest deines Beitrages überlesen, wo die Begründung stand..? ^^
Spoiler anzeigen Es blieb einfach keine Zeit groß zu planen, wer in wessen Team kommt.
Spoiler anzeigen aber, genau deswegen ja frag ich mich, warum man die Teams dann noch so wirr gemischt hat.. obwohl nur so wenig Zeit ist. Da hätten sie die Teams auch einfach so lassen können, oder? Ich finde die Teams wie sie normalerweise sind ergänzen sich innerhalb des Teams sehr gut.. Besser als diese neue Mischung .. -
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, warum sie deiner Ansicht nach wirr gemischt sind. Kannst du das mal etwas präziser erklären?
-
ich sagte ja, die ergänzen sich mit ihren Fähigkeiten innerhalb ihrer normalen Teams viel besser, als so wie es jetzt halt ist... .. find ich zumidnest.
naja egal jetzt.. -
Spoiler anzeigen Also meinst du, dass sie in ihren kleinen Teams hätten bleiben sollen? xD Da würden sie sehr schnell in Unterzahl geraten, weil es einfach zu viele Zetsus gibt. ^ ^ -
Spoiler anzeigen hä, meinst du jetzt sie bleiben nur in ihren kleinen 3/4er Teams? Nein also das hab ich nicht gemeint.. xD Ich meinte eigentlich, dass sie innerhalb der ehh Divisionen (?) diese dreier/ vierer Teams enthalten sind .. aber naja wie gesagt ist jetzt egal ^^ hat sich schon erledigt gestern. (: -
Von NS hab ich keine ahnung.. ich habs nur gehört das es so was gibt
aber so wirklich gesehen hab ich es nicht..
kann daher auch nicht sagen wie es mir gefällt
Bleach MUSSTE ich mir am Sonntag (07.11.2010) mit meinem Cousin angucken.
Ich hab ih gefragt und er meinte halt Bleach ist gut.
Ich hab von Bleach vorher auch etwas gehört, aber wenn ich alleine wäre hätt ich mir bestimmt keine folge angeguckt..
Also naja ich kann nur sagen Bleach ist ganz in Ordnung.
Ich finde es gut.. Charakter und so
im großen und ganzen finde ich es Prima
das kann ich aber nur über das Anime sagen Manga hab ich nicht gelesen =)=~~~~ -
Im Moment ist alles Geil OP, NS, FT .. nur Bleach ist kacke..
'Naruto 516 Joa.. ^^ ein recht ordentlisches Chapter. Wir haben nochmal viele Wiederbelebte gesehen :) Asuma,Haku, Dan & co., dann es geht los und Naruto ist noch am Trainieren mit KillerB .. ich fände irgendwie besser wenn er von Anfang an dabei ist. Den ich sag mal "Hero-spcial" haben wir auch schon bei Pain gesehen.. das genügt..Naja im Großen und Ganzen trotzdem in Ordnung :D
Bleach 426 Der Anfang richtig kacke!! Ishida und Ichigo machen solche Typen fertig.. supaa..-.- applaus ...---..----' naja eine neue Charaktere, hab den Namen vergessen, erscheint am Anfang so, als wäre sie wichtig und hat zwei "Persönlcihkeiten" .. aber zum SChluss sieht man ja, dass sie eine "untergebene " von "Aizen II" ist .. xD ich nenn den mal so, hab den namen nämlich ebenfalls vergessen. Naja nicht überzeugendes Chapter finde ich .. -
Naruto und Bleach mag ich ned,keins der beiden konnt mich bisher beeindrucken,weder der Manga noch der Anime.
Finde da gibts einfach bessere,viel bessere.Naja jeder hat seinen Favouriten,meiner ist derzeit CB und OP.
Detektiv Conan ist mir in letzter Zeit zu langweilig geworden,mal sehn wie es weiter geht werde mir trotzdem weiterhin
den Manga kaufen/Anime schauen^^. -
CB ?? was ist das ? ^^
naja hauptsache du magst OP xDD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher