Ich glaube nicht, dass wir noch sehen werden, wer Hokage wird usw. nur das Sasuke und Naruto am Ende i-wie am Boden liegen und Naruto lächelt i-wie, weil er das erreicht, was er wollte.
Was haltet ihr von NS und Bleach?
-
-
Spoiler anzeigen ich glaube schon. Nachdem Naruto gestorben ist wird es einen Zeitsprung nochmal geben und wo die Luete schon fast erwachsen sind. Überall Frieden und es wird rumerzählt was für ein Held Naruto war und bla bla .. und dann wird auch Konohamaru oder irgendwer als Hokage gezeigt .. -
Nix los hier in letzter Zeit... obwohl es im Manga doch sooooooo spannnend ist. Und außerdem geht es ab nächster Woche auch im Anime wieder richtig weiter. Sasuke wird bald auf diesen Typen da treffen. Seinen Namen habe ich gerade vergessen...Danzo war das glaub ich...naja egal. Ist auf jeden Fall wieder spannend in NS.
-
ou diesen Thread gibt es ja auch noch xD
jaaa der Krieg ist dermaßen geil *_*
richtig richtig richtig spannend. :D gefällt mir echt gut und im Moment mag ich Naruto sogar mehr als Bleach xPP
Was ist denn jetzt eigentlich mit Naruto? .. Wann kommt er denn mal verdammt :DD
zu Bleach ..
wähhh .. ich mag diesen arc nicht D: voll kacke.
Und dieses Mädchen, dass Ichigo in dieses Puppenhaus dingens gesperrt hat regt mich ja mal richtig auf >.< -
Naruto wird bestimmt später kommen genau so wie Sasuke. Naruto muss ja noch den Fuchsgeist kontrollieren können und das schafft er noch nicht.
-
bei NS ist ja der oberbösewicht madara oder ?
Auch
dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
zu bauen.
-
also eigentich schon .. ^^..
neein Sasuke soll bitte bitte bitte mal nciht kommen >.< maaan -.-' immer macht er die tollen arcs kaputt boa wie dieser typ mich auch aufregt D:
Ich hoffe echt, dass er nicht noch aufkreuzt. -
Ich halte nicht viel von diesen beiden Animes/Mangas,finde die nur "durchschnittlich"...
-
bleach gefäält mir gar net Ns kann man lassen.
Auch
dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
zu bauen.
-
Ich hoffe er wird aufkreuzen xD Er ist ziemlich cool und ich freue mich total auf den Kampf zwischen Sasuke und Naruto *.*
Naja...momentan ist Madara der Oberbösewicht, aber ich hab immer Oroshimaru als den richtigen Oberbösewicht angesehen, weil er ja in kabuto immer noch weiterlebt und das Oroshimaru/Kabuto wird eine große Rolle spielen, da bin ich mir sicher.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher