Cowboy Bebop natürlich^^ist schon etwas älter,hat auch nur 26Folgen+1Film aber ist für mich mit Abstand der beste Anime.
Was haltet ihr von NS und Bleach?
-
-
Wie findet ihr eigentlich das neue Opening von NS? Also Diver
-
an sich ganz cool und die "Story" die bei dem Opening rübergebracht wird auch^^, aber das Opening ist einbisschen unlogisch :D also von den Bildern her xDD
-
Ich finde eigentlich die Kämpfe an sich ziemlich gut,die Openings von Naruto an sich sind einfach meisterlich.Egal ob es das OP von Naruto oder auch Naruto Shippuuden war,jedes einzelne hat mir ziemlich gut gefallen.Und von Bleach gefällt mir nur das Opening Sign by Kelun,aber die Serie habe ich mir noch nie angesehen.
-
Wieso unlogisch?^^
Da hast du recht Shuu...Naruto Shippuuden oder auch One Piece, die haben zwar wenige Openings, aber dafür ist jede einzelne sehr gut. -
ja Naruto wird da unter Wasser bewusstlos und ertrinkt fast und die anderen können im Wasser atmen oder was? xD
oder reden wir gerade aneinander vorbei? :D -
Aso...das meinst du^^ Naja ist ja ein Opening...aber es zeigt gut was in NS so los ist...Naruto hat gut Freunde, die immer zu ihm halten...und das sein Ziel Sasuke ist, wird da doch auch deutlich...und man sieht, dass er ihn unbedingt retten will, deshalb denke ich wird i-was passieren, was entscheidend ist für die restlichen Naruto-wil-Sasuke-zurück-bringen-Folgen...xD
-
ja :) dass seine Freunde immer für ihn da sind ist tooll :) sehe ich auch so..
boa man sasuke nervt.. -.-' kann er nicht schnell sterben .. irgendwie? xD -
Ich glaub du hast auch was gegen Sasuke? xD
Ist schon bewundernswert, wie Naruto alle überzeugen konnte...er ist jetzt wirklich ein Held...zumindestens in Konoha^^
Und ich glaube Naruto wird so enden: Ich spoiler das lieber^^
Spoiler anzeigen Naruto ist ja inzwischen schon ein Held und wird anerkannt und ich glaube, im Krieg wird Madara besiegen und den Krieg beenden, wo er dann auch Held der ganzen Ninjawelt wird, aber er wird leider sterben mit Sasuke zusammen. Alle werden dann so denken: Naruto war ein Held, ein Held der seinen besten und ersten Freund nie im Stich gelassen hat. Ich will nicht, dass er stirbt, aber i-wie habe ich das gefühl, dass er stirbt...wegen dieser einen Situation mit Sasuke... -
MeisterDetektiv schrieb:
Ich glaub du hast auch was gegen Sasuke? xD
ich bin schon komisch, wa? xDD
nein er macht die ganze Story kaputt.. :\ es war ja mal die beste Idee in zum Bösen zu machen und alles.. aber irgendwie dreht sich alles viel zu sehr um Sasuke und er ist eh schon so ein Verräter und irgendwie finde ich ihn blöd xDD .
Ist schon bewundernswert, wie Naruto alle überzeugen konnte...er ist jetzt wirklich ein Held...zumindestens in Konoha^^
ja ich finde das so geil vom Außenseiter des Dorfes zum "helden" *_*
Spoiler anzeigen Naruto ist ja inzwischen schon ein Held und wird anerkannt und ich glaube, im Krieg wird Madara besiegen und den Krieg beenden, wo er dann auch Held der ganzen Ninjawelt wird, aber er wird leider sterben mit Sasuke zusammen. Alle werden dann so denken: Naruto war ein Held, ein Held der seinen besten und ersten Freund nie im Stich gelassen hat. Ich will nicht, dass er stirbt, aber i-wie habe ich das gefühl, dass er stirbt...wegen dieser einen Situation mit Sasuke...
Spoiler anzeigen ja eben .. er hat schon fast alles erreicht, was er immer erreichen wollte. Respekt, Annerkennung, Stärke, Freunde.. fehlt also nur noch Hokage & saskue zurückbringen.. aber das ist ja egal:D Ich glaube auch, dass er sterben wird ;((((((((((((((((( Ja den Krieg wird er noch beenden und endlich den Frieden bringen. Jap genau so sehe ich es auch. Schlussendlich wird er mit Sasuke sterben .. und Konohamaru wird der nächste Hokage oder so ..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0