Hmm... das ist einfach ich selber finde Naruto auch klasse Bleach dagegen ist mir irgendwie zu langweilig

Dus schrieb:
Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
"Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
Er wählte die 34862
"Kein Anschluß unter dieser Nummer"
Conan: *facepalm*
Jaa Shikamaru heißt so^^ Boa RTL II regt mich so auf ey .. einbisschen Blut ist jetzt auch nicht das schlimmste das geht gar nicht mit ihren Zensierereien oder wie man ds sagt xD Deshalb guck ich RTL II auch schon lange nicht mehr es ist einfach nur noch schlecht.
Man merkt doch echt, dass RTL2 da rumschnippelt.. erst jetzt bei den letzten vier Folgen. Der Typ von den Akazuki nimmt den Stab und rennt auf Shikamaru (heißt der so? ehm) zu und aufeinmal liegt der schon auf den Boden, steht nicht mehr auf, obwohl man keine Verletzungen sieht, ehm ja, GUUUT RTL2!
Wieso hat Kakashi eigentlich so ein rotes Auge? ^^
Ari-chan schrieb:
Jaa, so geil^^
Spoiler anzeigen *sabber* Kisukeeee!!!! Echt mal cool, die Wendung gefällt mir gut^^ Nur leider is Aizen tot...oder auch nicht, das hab ich nciht so ganz kapiert...egal. Scheint, al ist die Story in ein paar Kapiteln zu Endöö.