Was haltet ihr von NS und Bleach?

• DIe elfte ist halt eine der coolsten Divisionen^^

An sich wär die zehnte ja auch ganz cool ( Shiro-chaaaaaaaaaaan), aber irgendwie mag ich Rangiku nicht so gern.
    Eigentlich hätte ich mit den meisten kein Problem, außer mit der ersten (Brr, Yamamoto ist mir sowas von unsymphatisch), der zweiten (mag den Stil nicht...), der siebten (einfach kein Interesse) und der fünften (Aizen is wech und Hinamori ne Heulsuse...ich bin mir ziemlich sicher, dass die keinerlei Durchsetzungsvermögen besitzt).
    In die dritte zu Izuru wär ok, in die sechste sagte ich ja bereits, dass ich am liebsten mögen würde, die achte wär lustig ( hehe, bei Nanao und Shunsui gäbs bestimmt viel zu Lachen...ich mag Shunsuis Lebenseinstellung^^), die neunte wär ok, ohne Rangiku gern auch die zehnte^^, ELFTEEE, hehe, Yachiru mochte ich von ihrem ersten Auftritt an... ich liebe die Szene, in der Kenpachi Orihime und Yachiru auf dem Rücken trägt, als sie Uryu, Chad und Ganju aus dem Gefängnis befreien, und sie sich über den Wg streiten..., zwölfte war beängstigend, aber bestimmt auch interessant (Moment, hab ich grad zugegeben, das ich kein Problem mit einem Psycho als Kommandant hätte?) und dreizehnte wär auch gut^^...

So, lang genug über die Vor-und Nachteile der verschiedenen DIvisionen gelabert^^
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ - aus Folge 78, Kaito KID zu Conan

Vorstandsvorsitzende des Saguru-Hakuba-Fanclubs
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"-Fanclub
    Mitglied im Shuichi Akai-Club
    Mitglied im APTX4869-Club
  • ich mag rangiku ganz gern :D aber jeder hat seine eigene Meinung^^
    Gotei 13 :
    Division 1 : Den Vize .. weiß gerade nciht mehr wie er heißt, kann ich so gar nicht ab .. -.-' der Captain-Commander ist ganz in Ordnung :D
    Division 2 : Da sehen eh alle gleich aus und so >.< :D aber Soifon finde ich ok
    Division 3 : Gin ist supaa hoffentlich ist er nicht tot und wird später die dritte weiterführen :)) *beten* xD Aber Kira geht mal so gar nicht :\
    Division 4 : Unohana ist irgendwie gruselig xDD und so mit heilen und so finde ich jetzt auch nicht besonders toll..
    Division 5 : Tjo Aizen ist wie du sagtest weg und Momo würde ich jetzt nicht gerne als vize haben .. son schwächling :D:D
    Division 6 : Einer meiner lieblingdievisionen Byakuya &' Renji *__* uwahh mag die beiden voll gerne <3
    Division 7 : Sowohl Captain als auch Vize sind scheiße ..
    Division 8 : Kyoraku ist voll toll x33 Nanao ist aber nicht soo...
    Division 9: Bäh!
    Division 10 : uwaaaaahhh sau toll ey meine absolute Lieblingsdivision *______________* <<<3333 Toushiroo ist einfach der beste und Rangiku ist auch ganz in Ordnung ^^
    Division 11 : gehört ebenfalls zu einen meiner lieblingsdivis ^_^Kenpachi -sama !! - er ist so geil drauf ey xDD sein Vize ist auch geil drauf und Ikkaku ist einfach geil :D
    Division 12 : Horror Division :0 richtig schlimm - Mayuri Kurotsuchi ist sooo .. find kein passenden Ausdruck dafür .. auf jeden Fall die schlimmste Division die es gibt.
    Division 13 : hmm hasse ich jetzt nicht - mag ich aber auch nicht.

Das ist meine Meinung zu den Divisionen :D
  • hmm also rangiku ist mein lieblingscharakter =D
    also:
    1. Devision 10 =D
    2.Devision 6 ... Byakuya ist echt toll :]
    und 3. Devision 11 ...kenpachis vize ist auch so cuuute =]
    :thumbsup:

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Am coolsten ist Yachiru in diesen kurzen Szenen...z.B. bei der Shinigami-Frauenvereinung, wo Byakuya anstelle von Rukia tritt, und Yachiru sich n Keks freut...Hier mal die Szenen mit Byakkun und Yachiru-chan^^ Wenn man n bisschen sucht findet man noch mehr. Ich könnt mich jedes Mal wegschmeißen, wenn ich die seh.
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ - aus Folge 78, Kaito KID zu Conan

• Spoiler anzeigen
    Ich fand ihn ja schon als Hollow beim zweiten Kampf gegen Ulqui hässlcih, aber in den aktuellen Kapiteln sieht er sowas von scheiße aus^^