Was haltet ihr von NS und Bleach?

• hmm mit anderen anime bin ich nicht so bewandert (wenn man von poké & YGO absieht)
    d.h verfolge ich "nur" DC regelmäßig

allerdings ist mir Kenpachi schon ein paar mal über den weg gelaufen und nach ein paar yt-vids, ist er jetzt mein fav chara in bleach ^^
    gruß
    l2p

Tribute to Kogoro Mōri:

Dus schrieb:

Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD
  • Jaa, so geil^^

Spoiler anzeigen
    *sabber* Kisukeeee!!!! Echt mal cool, die Wendung gefällt mir gut^^ Nur leider is Aizen tot...oder auch nicht, das hab ich nciht so ganz kapiert...egal. Scheint, al ist die Story in ein paar Kapiteln zu Endöö.
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ - aus Folge 78, Kaito KID zu Conan

Vorstandsvorsitzende des Saguru-Hakuba-Fanclubs
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"-Fanclub
    Mitglied im Shuichi Akai-Club
    Mitglied im APTX4869-Club
  • Danke für die Antworten bezüglich der Folgen =)

Man merkt doch echt, dass RTL2 da rumschnippelt.. erst jetzt bei den letzten vier Folgen. Der Typ von den Akazuki nimmt den Stab und rennt auf Shikamaru (heißt der so? ehm) zu und aufeinmal liegt der schon auf den Boden, steht nicht mehr auf, obwohl man keine Verletzungen sieht, ehm ja, GUUUT RTL2!

Wieso hat Kakashi eigentlich so ein rotes Auge? ^^ Und wieso verlässt Sasuke alle nur um sich zu rächen? ._. Er stellt sich doch sozusagen gegen alle seine Freunde o.o

"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • @ Mangaf. jep hab ich ^^

Man merkt doch echt, dass RTL2 da rumschnippelt.. erst jetzt bei den letzten vier Folgen. Der Typ von den Akazuki nimmt den Stab und rennt auf Shikamaru (heißt der so? ehm) zu und aufeinmal liegt der schon auf den Boden, steht nicht mehr auf, obwohl man keine Verletzungen sieht, ehm ja, GUUUT RTL2!
    Jaa Shikamaru heißt so^^ Boa RTL II regt mich so auf ey .. einbisschen Blut ist jetzt auch nicht das schlimmste das geht gar nicht mit ihren Zensierereien oder wie man ds sagt xD Deshalb guck ich RTL II auch schon lange nicht mehr es ist einfach nur noch schlecht.

Wieso hat Kakashi eigentlich so ein rotes Auge? ^^

naja also das ist ein Sharingan-auge und wie er das bekommen hat .. hm ich verspoiler es mal lieber bevor ich noch irgendwas ausplaudere ^^
    Spoiler anzeigen
    Er war fürher mit Obito Uchiwa( ka wie er geschrieben wird) und Rin in einem Team und bei einer Mission ist Obtio gestorben und sein letzter Wunsch war, dass Kakashi sein Sharingan bekommen sollte. Joa das Sharingan ist ähh eine "besondere ich sag mal Fähigkeit", die nur der Uchiwaclan besotzt. Außnahme Kakashi :D

Und wieso verlässt Sasuke alle nur um sich zu rächen? ._. Er stellt sich doch sozusagen gegen alle seine Freunde o.o [/quote]
    ja also er ist halt von Rache besessen. Er stellt sich nicht nur sozusagen gegen seine Freunde, er stellt sich gegen ganz Konoha ..
    Spoiler anzeigen
    Sein Bruder Itachi hat früher mal den ganzen Uchiwaclan vernichtet mit Außnahme von Sasuke und dafür hasst Sasuke ihn und will seinen Clan rächen.

falls die Spoilers gelesen hast und noch weiter wissen willst, warum Itachi das gemacht hat dann kannst du das noch lesen wenn du möchstest ;D
    Spoiler anzeigen
    Itachi war ein Spion von Konoha und Danzo und die Berater des Hokage haben ihm befohlen, den Uchiwaclan zu vernichten, da der clan zu viel Macht hatte. Er musste also auch seine Elter und verwandten töten. Das alles ist ihm sehr sher sehr schwer gefallen. Er tat das nur, weil er sein Dorf geliebt hat und Sasuke konnte er einfach nicht umbringen. Er hat es nicht übers HErz gebracht. Hört sich jetzt scheiße an, aber wenn du den Chapter liest oder dir anguckst wirst du Itachi auch mögen, denn er war total nett und so ^^:D
  • aaah ok danke, ich werd schlauer =)
    auch wenn ich noch 1000 andere Fragen habe. Aber damit werd ich wohl meinen Kumpel nerven, wenn ich ihn mal wieder seh :D

"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • Ari-chan schrieb:

Jaa, so geil^^

Spoiler anzeigen
    *sabber* Kisukeeee!!!! Echt mal cool, die Wendung gefällt mir gut^^ Nur leider is Aizen tot...oder auch nicht, das hab ich nciht so ganz kapiert...egal. Scheint, al ist die Story in ein paar Kapiteln zu Endöö.

waaaaah der war echt hammer ^^
    Spoiler anzeigen
    war aber i-wie auch klar das ichigo aizen nicht mit einer attacke besiegen kann, jetzt ist er kein shinigami mehr ;(
    :love: kisuke!! =D war echt froh dass er dann kam! ich glaub es wird noch mind. 10 kapiteln geben denn immerhin muss doch geklärt werden was mit den anderen shinigamis ist, also ob sie noch leben z.b. hitsugaya und soo. außerdem ist ichigo seinen freunden eine erklärung schuldig. also ich hoffe zumindest dass es noch mehr kapiteln geben wird :whistling:

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.