Was haltet ihr von NS und Bleach?

• Sherry.4869 schrieb:

Ich glaub, ich probiers es noch einmal, ich guck mir mal ein paar Folgen an, und wer weiß vllt gefällt es mir dann. Auch wenn es mir beim ersten Mal nicht so gefallen hat...
    Eine Frage: Hat Bleach auch schon Movies? Will mir mal die angucken^^

Lg MD

jup, es gibt so weit ich weiß 3 Movies

Danke, für die schnelle Antwort^^
    Ich guck mir glaub ich den 1. an.^^

Lg MD
  • ich werd mir jetzt auch mal die Movies reinziehen :) :) hoffe die sind gut ^^
    kann mir vieleicht jeamnd auch die Fillerfolgen sagen also welche Folgen die Filer sind? Ich weiß dann immer nicht welche Filler und welche nicht sind und guck dann den Filler bis zur Hälfte oder so und dann steht bei den Kommentaren unten, dass das Filler sind ... supaaa -.- wäre aúf jeden Fall richtig nett :)^^
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Casper
  • @ Fumie
    Und wie sind die??

naja in Ordnung, muss aber jeder für sich selbst beurteilen :) ich finde egentlich generell Anime movies nicht so toll xD

Manga forever schrieb:

ich werd mir jetzt auch mal die Movies reinziehen :) :) hoffe die sind gut ^.^
    kann mir vieleicht jeamnd auch die Fillerfolgen sagen also welche Folgen die Filler sind?

kla hier
    Zitat:"simple List
    033
    050
    064-109
    128-137
    147-149
    168-189
    204-205
    213-214
    227-266" [/quote]
    hab ich mal aus nem anderen Forum kopiert xP
  • Monkey D. Ruffy schrieb:

@ Fumie
    Und wie sind die??

naja in Ordnung, muss aber jeder für sich selbst beurteilen :) ich finde egentlich generell Anime movies nicht so toll xD

Manga forever schrieb:

ich werd mir jetzt auch mal die Movies reinziehen :) :) hoffe die sind gut ^^
    kann mir vieleicht jeamnd auch die Fillerfolgen sagen also welche Folgen die Filler sind?

kla hier
    Zitat:"simple List
    033
    050
    064-109
    128-137
    147-149
    168-189
    204-205
    213-214
    227-266"

hab ich mal aus nem anderen Forum kopiert xP[/quote]

uiiii thak you very much, dankeeschöön :) also die Folgen die das jetzt aufgelistet sind, sind die Fillerfolgen?
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Casper
  • Yohohohohohoo *Brookige Lache*

Jetz hab ich mir Bleach auch mal als Manga reingezogen...
    mal ganz ehrlich, warum gibt es etwas, mit einer so bescheuerten Storyline wie den Bount-Arc *kotz*
    also, ne, das war so blöd...ich guck nie wieder Bleach-Fillers-.-
    Irgendiwe...nach einmal komletten Storybogen um Rukias Rettung aus der Soul Society in zwei Tagen angucken (ich weiß, ich bin verückt-.-) hab ich einen Narren an....AIZEN!!! gefressen.
    Und Gin ist doch echt supertoll....
    Irgendwie bis vor kurzem sah meine Lieblinscharas aus Bleach-Top 5 in etwa so aus...
    1. Toushiro ( *Shiro-chan flausch* Ich: Shiro-chaaaaaaaaaaaaan! Shiro-chan: *Wutader auf der Stirn* IT'S CAPTAIN HITSUGAYA!!! Ich: 8) *Eiswürfel*(Äh...ich hab Bleach nur auf Englisch gesehn...deshalb...außerdem klingt Captain Hitsugaya besser als Kommandant Hitsugaya^^))
    2. Rukia (Mit Rukias Zanpakuto braucht man keine Tiefkühltruhe mehr, um im Sommer immer Eiswürfel para zu haben :huh: )
    3. Ishida (Quincyyyy!!!! Bogen sind cool!)
    4. Kira (sagt mal, bin cih die einzige, der sich als erstes das Bild von Light Yagami aufdrängt, wenn sie Kira liest? Nur so am Rande...) :|
    5. Ulquiorra (er sieht herrlich wien emo aus^^)
    Fazit: 4 von den Guten und einer von den Bösen...
    Jetzt, nachdem ich Bleach Folge 20 bis 120 gesehen habe, und den Manga bis auf eine wenige Ausnahmen *husthust*Scanlations gelöscht und Buchladensortiment blöd :evil: *hust* komplett kenne...sieht die Top 5 in etwa so aus
    1.Ulquiorra (Hey, ich bin eh blass wien Zombie, kauf ich mit grünen Lidschatten, mal zwei Striche ins Gesicht, mal mir die Oberlippe schwarz und die Unterlippe weiß an, trag fett Kajal auf, lass mir die Haare schneiden und färben und bastel Ulquiorras Hollowmaske aus Pappmachee, dann könnt man mich fürn Film als Ulquiorra nehmen :thumbsup: ...egal...)
    2. Gin (Warum dieses Fuchsgesicht? Sag mir warum ich diesen sletsamen typen so toll find?)
    3. Grimmjow (hrrhrrrhrrr, blaue Haaare...) :P
    4. Ishida (Tja, wir teilen ein Schicksal...Er ist genau so ne Brillenschlange wie ich es bin...und unsere Brillen sehen fast gleich aus *n Keks freu*)
    5. Aizen (ich...ich mag ihn halt.......................)
    Fazit: Äh...Verräter...Espadas und ein Quincy...oookay? ähm..STIIIIIIIRB, ICHIGOOOO!!!...sorry....ich mein...nur...ich mag die Bösen halt...Hoffentlich gewinnen sie :P

Äh...jetz hab ich viel Mist geschrieben, oder? :thumbdown:
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ - aus Folge 78, Kaito KID zu Conan

Vorstandsvorsitzende des Saguru-Hakuba-Fanclubs
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"-Fanclub
    Mitglied im Shuichi Akai-Club
    Mitglied im APTX4869-Club
  • @ari-chan.
    ich bin erstmal vollkommen deiner meinung. dieser bount-arc war der totale schwachsinn. genauso wie der Captain Shusuke Amagai-arc. (falls du das gesehen hast ^^ )
    also. kurze erläuterung.
    ich hab mir bisher alle bleachfolgen angesehen. allerdings durchschnittlich 2 am tag, da das mit dem player nicht besser hinkam :(
    trotzdem bin ich jetzt nach ca 4-5 monaten bei den letzten folgen angelangt :P
    so kann ich wenigstens sagen, dass ich jede folge genossen habe :D

anfangs fand ich rukia am besten (durch ihre art und wie sie so konsequent abweisend gegenüber kon war/ist xD )
    an 2. steller dann ichigo und/oder toushiro (beide nehmen sich bei mir nicht viel =) )
    allerdings muss ich sagen, dass mir kira noch nie sympathisch war. im gegensatz zu ulquiorra fand ich ihn immer ein wenig emohaft ( nicht böse sein ;) )

seit ulquiorra das erste mal vorgekommen ist, ist er auch meine absoluter lieblingschara :love:
    einfach seine souveräne, kalte, gelassene und arrogante art und dass er niemals lächelt, find ich genial xD

leider musste ich mir heute die folge ansehen, in der er gestorben ist ;(
    ich geb zu mir flossen ein wenig die tränen über die wangen (war aber auch ein sehr emotionales ende; und vorallem sein abschied von orihime :thumbsup: )

gut. jetzt hab ich grade ein wenig den faden verloren, aber ich denke das reicht auch erstmal :D

ach ja. da fällt mir ein. der filler rund um die geschichte der zanpakutous fand ich am anfang klasse und verdammt lustig. vorallem zabimaru xD
    aber gegen ende hin hat man auch richtig gemerkt, dass es ein filler war. es war dann einfach nur noch langgezogen.. =/
    aber man kann ja nicht alles haben im leben ^^
  • Oha, ja die Stelle ist echt hart...Ich kenn sie nur als Manga, aber...echt das war peinlich udn schrecklich...
    Ich stand beim Hugendubel und hab den 40. Band gelesen, als er grad raus war...mach ich immer, ich bin so neugierig, aber zum Kaufen fehlt mir das Geld, also les ich im Buchladen und wart, bis es ihn dann in der Bücherei gibt^^...zurück zum Thema, ich stand also da, hab gelesen, und als Ulquiorra sich auflöst und von Orihime verabschiedet, fang ich voll an zu flennen...ich stand ne Viertelstunde heulend da, bis ich mcih beruhigt hab....

Naja...ich weiß nciht, ich mag Kira, er hat ne coole Frisur, er hat abgefahrene Augenbrauen (und ich steh auf abgefahrene Augenbrauen>.<) und sein Zanpukto ist auch irgendwie cool...aber der Name Wabisuke ist doof...
    egal... ich mag ihn^^
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ - aus Folge 78, Kaito KID zu Conan

Vorstandsvorsitzende des Saguru-Hakuba-Fanclubs
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"-Fanclub
    Mitglied im Shuichi Akai-Club
    Mitglied im APTX4869-Club
  • Ari-chan schrieb:

mal ganz ehrlich, warum gibt es etwas, mit einer so bescheuerten Storyline wie den Bount-Arc *kotz*
    also, ne, das war so blöd...ich guck nie wieder Bleach-Fillers-.-

boa die Filler gehen gar nicht -.-' - typisch filler halt ..
    Irgendiwe...nach einmal komletten Storybogen um Rukias Rettung aus der Soul Society in zwei Tagen angucken (ich weiß, ich bin verückt-.-) hab ich einen Narren an....AIZEN!!! gefressen.

lol du Suchti ey :D:D nein scherz .. ;D
    Und Gin ist doch echt supertoll....

find ich auch :)

Irgendwie bis vor kurzem sah meine Lieblinscharas aus Bleach-Top 5 in etwa so aus...
    1. Toushiro ( *Shiro-chan flausch* Ich: Shiro-chaaaaaaaaaaaaan! Shiro-chan: *Wutader auf der Stirn* IT'S CAPTAIN HITSUGAYA!!! Ich: 8) *Eiswürfel*(Äh...ich hab Bleach nur auf Englisch gesehn...deshalb...außerdem klingt Captain Hitsugaya besser als Kommandant Hitsugaya^^))

Toushiro ist der aller aller aller aller aller aller aller Beste *___*
    3. Ishida (Quincyyyy!!!! Bogen sind cool!)

bäh du magst disesn Schwuli xDD ich hasse ihn .. aber jeder hat seine eigene Meinung ^^
    5. Ulquiorra (er sieht herrlich wien emo aus^^)

Ulquiorra ist sooo mega toll mein absoluter lieblingsbäsewicht <3 ich mag ihn am zweit meisten :D

ich mag die Bösen halt

ich auch ;D
    Äh...jetz hab ich viel Mist geschrieben, oder? :thumbdown:

nö ich fands sehr amüsant und anspruchsvoll :)))
  • da hab ich das ja besser gehabt, dass ich wenigstens in meinem zimmer flennen durfte =)
    aber in der bücherei. das hat stil :thumbsup:
    guckst du denn gar nicht mehr, sondern liest nur noch?
    wenn ich das geld hätte, würde ich mir die bände auch zulegen, nur ist mir das entschieden zu teuer. ich kauf mir auch nur die neuestens dc-bände. ;)

ich hab eig auch gehofft, dass ichigo statt ulquiorra stirbt ^^
    meintewegen hätte ulquiorra und ichigo auch einfach so weiterleben können, wenn ichigo ihn besiegt hat. aber noooiiiiin. immer müssen alle sterben :huh:

so an sich ist kira auch okay. seit dem amagai-arc ist er mir auch sympathischer geworden ;)

gestern abend hab ich aber i-wie nicht recht meine favourisierten charas aufgezählt (lag wohl an der uhrzeit und ich wollte ins bett :thumbdown: )
    auf jeden fall find ich hiyori auch genial. von den weiblichen charas ist sie wohl die beste neben rukia.
    wen ich auch vergessen hab ist kisuke urahara. (wie konnte ich IHN nur vergessen ?! :D )
    ich will unbedingt sein bankai sehen. das hat mich schon seit den ersten folge gewurmt, dass er nicht so oft kämpft, nur gegen yammy einmal kurz.
    und die weiteren einfach nur aufgelistet:
    - yoruichi
    - nel (und nicht neliel ^^ )
    - hollow ichigo
    - Kyōraku
    - ukitake
    - kazeshini
    - grimmjow
    - senna (wie man auf meinem bild unschwer erkennen kann xD )
    und natürlich kaien =)
    das ist jetzt aber nicht der reihenfolge nach.