Was haltet ihr von NS und Bleach?

• ok ich habe jetzt einpaar Folgen von Bleach gesehen. Es geht da ziemlich ehm blutig zu muss ich sagen. rukia mag ich irgendwie nicht aber Toushiro ist total niedlich :) mein lieblingscaptain *_* sonst hab ich jetzt ncoh nicht allzu viel Gefallen daran gefunden. Werd mir mal die nächsten Folgen demnächst reinziehen habe gehört, dass die nächsten folgen toll sein sollen. ^^

naruto shippuuden ist gut aber nicht so gut wie naruto
    ich finde auch das er nicht so stark ist in 3 jahren trainen mit perverssannin
    er kann sich nicht mal aus nen genjutsu befreien
    und sasuke ist jetzt viel zu stark fur naruto
    Jep. Ich finde auch. In den drei JAhren hat er irgendwie fasat gar nichts gelernt .. aber egal dafür ist er jetzt schön stark:) Nö Naruto wird sasuke locker killen .. irgendwann zumindest .. xD

Stimmt. In den ahren wo er mit Jiraya weg war hat er wirklich nicht all zu viel gelernt. Aber ja ich gebe Ruffy recht er wird Sasuke umbringen und er ist jetzt total stark :) und alle sind sich sicher im Dorf, dass Naruto Hokage wird ^^ voll toll hat er voll verdient
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Casper
  • Manga forever schrieb:

ok ich habe jetzt einpaar Folgen von Bleach gesehen. Es geht da ziemlich ehm blutig zu muss ich sagen. rukia mag ich irgendwie nicht aber Toushiro ist total niedlich :) mein lieblingscaptain *_* sonst hab ich jetzt ncoh nicht allzu viel Gefallen daran gefunden. Werd mir mal die nächsten Folgen demnächst reinziehen habe gehört, dass die nächsten folgen toll sein sollen. ^.^

oh das ist schön. Ach man gewöhnt sich schnell daran, dass dort einbisschen mehr blut fließt als in anderen Animes;D.
    ICh finde Rukia voll in Ordnung - Geschmackssache halt ;) Toushiro ist der aller aller Beste, der beste Chara aus Bleach find ich ^^ Also die ersten Folgen sind richtig dumm, danach die in Ordnung. Wo bist du denn jetzt? Also bei welcher Folge ^__^

Manga forever schrieb:

Stimmt. In den ahren wo er mit Jiraya weg war hat er wirklich nicht all zu viel gelernt. Aber ja ich gebe Ruffy recht er wird Sasuke umbringen und er ist jetzt total stark :) und alle sind sich sicher im Dorf, dass Naruto Hokage wird ^.^ voll toll hat er voll verdient

Ja, er hat das sowas von verdient :)
  • Wo bist du denn jetzt? Also bei welcher Folge ^__^

bei Folge 62 hab ein paar Folgen übersprungen :D waren zu langweilig

Casper
  • Sherry.4869 schrieb:

Bleach akutelle Kapitel:
    Spoiler anzeigen
    waah ich finds so toll das Rangiku doch nicht gestorben ist =D
    und jetzt ist auch noch Ichigo gekommen =D freu mich schon TOTAL auf das nächste Kapitel

Spoiler anzeigen
    Jep, Matsumoto is alive and I am happy xD ok mein Englisch ist nicht so ... ich weiß xDD Ich finde es auch noch richtig gut, dass Gin doch gut ist jetzt mag ich ihn aufeinmal weil er irgendwie doch ganz lieb ist :D:D und morgen kommt der nächste Spoiler raus Ichigo-kun mach Aizen fertig !! :D
  • Und es hat sich gelont weiterzuschauen :) ich mag Bleach jetzt irgendwie voll gern ^^

Casper
  • Manga forever schrieb:

Und es hat sich gelont weiterzuschauen :) ich mag Bleach jetzt irgendwie voll gern ^_^

ist doch schön :) langsam aber sicher werden es hier doch immer mehr mit den bleachfans. Anfangs war ich ja so fast die einzige die es mochte xDD glaub ich xP

um neustem Spoiler
    Spoiler anzeigen
    Bäääääääääääähhhhhhhhhh Ichigo sieht ja jetzt so .. irgendwie so schwul aus mit diesen komischen langen Haaren IHHHHHH *würg* find ich hässlich. jaa jetzt kommt the final battle <3 und dann ist Aizen tot und Bleach zuEnde :'( hoffe es geht trotzdem noch irgendwie weiter :)
  • Monkey D. Ruffy schrieb:

Manga forever schrieb:

Und es hat sich gelont weiterzuschauen :) ich mag Bleach jetzt irgendwie voll gern ^^

ist doch schön :) langsam aber sicher werden es hier doch immer mehr mit den bleachfans. Anfangs war ich ja so fast die einzige die es mochte xDD glaub ich xP

um neustem Spoiler
    Spoiler anzeigen
    Bäääääääääääähhhhhhhhhh Ichigo sieht ja jetzt so .. irgendwie so schwul aus mit diesen komischen langen Haaren IHHHHHH *würg* find ich hässlich. jaa jetzt kommt the final battle <3 und dann ist Aizen tot und Bleach zuEnde ;( hoffe es geht trotzdem noch irgendwie weiter :)

Ich glaub, ich probiers es noch einmal, ich guck mir mal ein paar Folgen an, und wer weiß vllt gefällt es mir dann. Auch wenn es mir beim ersten Mal nicht so gefallen hat...
    Eine Frage: Hat Bleach auch schon Movies? Will mir mal die angucken^^

Lg MD

• Ich glaub, ich probiers es noch einmal, ich guck mir mal ein paar Folgen an, und wer weiß vllt gefällt es mir dann. Auch wenn es mir beim ersten Mal nicht so gefallen hat...
    Eine Frage: Hat Bleach auch schon Movies? Will mir mal die angucken^^

Lg MD

jup, es gibt so weit ich weiß 3 Movies

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.