Die BO gegen die Polizei Tokios

• "schätzt du? Kann ich raten ... es kam dir so vor als würde sie deine gedanken lesen? Das ist normal zuhause hat sie mich immer damit genervt ... sorry sie schaut einfach zu oft Lie to me, weitere fragen habe ich nicht udn hilfe brauchen wir zurzeit auch nicht von dir, und hast du noch fragen?"
  • ( Lie to me... (think), jetzt wo es schreibst fällt mir ein dass ich es ja mal schauen wollte :D)

Zuviel Fernsehen geschaut? Na dann wäre ich beruhigt
    //Es gibt ohnehin schon viel zu viele die in meinen Kopf geschaut hatten, Lady, Ren und wie hieß die andere Person, Akira, Kasai, Shadow... Besser ich höre auf sie aufzuzählen :oaffected: //
    Aber Fragen habe ich sonst keine weiteren, von daher würde ich wieder heimfahren...

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Also schlecht ist er nicht und standartmäßig wie CIA auch nicht, aber ... nach ner zeit ist die luft aus der serie raus, sag ich mal ^^)
    "Ich dachte schon du frängst nach Blue ^^ glück gehabt ... habe ich das gerade laut gesagt? vergiss es bittê^^ und bedenke ... leider ist das mit Lie to me nur ein witz ... sie hat von der serie wahrscheinlich nichtmal geschaut ... obwohl sie das vorhatte naja musst du sie mal fragen, achja fals mal probleme auftauchen kann ich dich dann einfach anrufen und um hilfe fragen?"
  • //Das Gedankenlesen vererbt?-.-//
    Klar kannst du dich dann melden, sofern möglich werde ich dann helfen...

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Zum teil, ich habe mehr von meinem vater, deshalb kann ich nur die gedanken von menschen lesen die sehr lecht durchschaubar sind, und vielen dank, man sieht sich ^^ AChja bevor ich es vergesse, gibt es nun eine verhandlung mit abwesenheit der angeklagten oder wird darauf gewartet das sie geschnapt wird?"
  • //-.-//
    Sie wird wenn mich nicht alles täuscht bald zurück kommen. Und das liegt nicht daran dass ich Gedanken lesen kann, dem ist nicht so, dass sagt mir eher meine Erfahrung mit ihr...

Neue Version

• *winkt kurz*
    *verlässt das HQ*
    //Immer diese Gedankenleser..., jetzt muss ich mich wieder darauf konzentrieren was ich denke, Gott ist das ätzend//
    *steigt ins Auto*
    //Manchmal glaube ich echt, dass Hades ein kleiner Komödiant ist, welcher mit solchen Späßen anderen den letzten Nerv raubt...//

(Auf jeden Fall ist er nun etwas... angepisst :D)

Neue Version

• (naja ich hatte dir ja vor nen paar tagen geschrieben was April normalerweise mit Tico gemacht hätte ... wollen wir dieses Szenario auch durchgehen? XD)

"Schüssi."
    *geht in sein Büro um die nacht durch zu recherchieren*

April:*fährt nach hause*
    //DIeser Tico ist ganzschöninteressannt, er hat nichtmal gemerkt das ich Ruby über ein schild gezeigt habe was er gedacht hat, ah ist der witzig, es wird in der CIA bestimmt riesen spaß machen ^^//
    *geht ins bett*

(Ich bin mal off gute nacht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruby ()

• //Er lässt sich halt ungern in sein Gehirn blicken von daher wäre er mit der anderen Prozedur besser klargekommen :D Da könnte er auch frei denken und sie davon überzeugen dass ihre Mutmaßungen egal welcher Form falsch sind ;) Und es war nicht vor ein paar Tagen sondern gestern möchte ich meinen :oask: :P Aber ich geh dann mal off^^)

Neue Version