"JA deshalb wollte ich dir auch genau jetzt sagen, das ich mich aus den Fall mit Catherin zurück halte, ich und blue könnten uns nicht im Zaun halten sobald sie vor uns auftauchen würde, höstens vor gericht würden wir es aushalten, deshalb, wenn du hier mit ihr aufgetaucht wärst, wäre nicht ich hier sondern MEshi, also wenn sie mit dir mal her kommt, bitte halt sie von mir fern! ICh werde trotzdem mit dir Kooperiren. aber fals es doch passieren sollte, sag mir mal wie ich mich dann verhalten sollte, deshalb sind hier auch meine anderen männer und frauen versammelt."
Die BO gegen die Polizei Tokios
-
-
Nun die beste wäre gar nicht weiter auf sie einzugehen und stattdessen Kollegen herzubestellen die nervensicherer sind. Aber sie wird sich eh nicht so ohne weiteres töten lassen wenn sie es nicht will...
*zuckt mit den Schultern*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
"Gut achja, meine mutter will mit ihnen noch unter zwei Augen reden ist das i.o. für dich?"
-
Ist sie auch Polizistin?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
"nein, sie will aber mit dir reden, kp wiso, mehr wollte sie mir nicht sagen, sie wartet dort hinten im raum auf dich."
-
In Ordnung...
*geht auf den Raum zu und betritt diesen*
Neue Version
"SIe müssen Tico sein, guten tag ich bin April Mey Jun, ich wollte sie um etwas bitten ... können sie mich ins CIA aufnehmen?"
-
Sehr erfreut, ich bin Tico
*hört dann ihre Frage*
//O.o//
Wie?
//Ich glaub ich hab mich verhört..., jemand will sich der CIA anschließen...//
Wie kommt es dazu dass sie sich der CIA anschließen möchten?
*versucht sich seine Überraschung nicht groß anmerken zu lassen*
Neue Version
"Sie haben sich nicht verhört ich will ins CIA! Sowar wie ich hier stehe! Und der grund dafür ist recht einfach.. ich ahbe das gefühl das sie ... wie soll ich linde gesagt es formulieren ... ich denke sie haben kaum kollegen in JApan, auserdem hätte ich durch das CIA einen näheren zugang zu dieser Organisation und diese niederzustrecken ist einer eminer größten bedürfnisse. Also darf ich ihnen beitreten?"
-
Nun das stellen sie sich so einfach vor, aber nicht jeder kann nach Belieben der CIA beitreten. Deshalb brauche ich Informationen. Informationen über sie und ihre Qualifikationen, wenn sie mir dann also die nötigen Unterlagen reichen können, werde ich sie vielleicht nach eingehender Überprüfung in ein paar Tagen einstellen...
//Irgendwie schmeckt mir die Sache nicht ganz..., auf jeden Fall muss ich Cathy zuvor noch weg bringen...//
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher