Die BO gegen die Polizei Tokios

• "OKay, ich kann aus den Mimiken von Menschen erahnen was sie denken, zbsp. sahen sie gerade sehr nachdenklich aus, das heißt wohl sie vertrauen mir nicht so sehr, danach dachten sie aber noch weiter, d.h. sie haben höstwahrscheinlich etwas oder jemanden im HQ den ich nicht sehen kann, das erklärt auch das was sie kurz davor sagten, wenn es um die person geht machen sie sich keine sorgen, ich will nicht das mein sohn ein mörder wird, weshalb ich schweigen werde, also machen sie sich darüber keine sorgen, meine akten habe ich schon vorbereitet. ICh gebe sie ihnen."
    *gibt Tico die unterlagen*
    "Meine HAndynummer ist dabei, wenn sie sich entschieden aben rufen sie mich an."
  • *beginnt zu grinsen*
    Sie scheinen sich ganz schön auf ihr Gespür für die Menschen ganz schön zu verlassen, aber sie irren sich. Es ist nicht so dass ihnen nicht vertraue, die Formalitäten müssen halt davor erledigt werden
    //Wehe wenn's so kommt wie ich es denke...//
    *nimmt die Unterlagen samt Telefonnumer*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Es wird nicht so kommen wie sie es denken! ICh werde meinen sohn morgen sagen das ich auf geschäftsreise nach Ungarn muss, ich werde Flugtikits kaufen und im meinen Betrieb bescheid geben das ich für einige jahre nicht wiederkomm, mein sohn wird nicht wissen das ich bei ihnen arbeite, auserdem könnte ich auch in anderen sachen nützlich für sie sein, ich bin eine eis a häckerin dazu kommt noch das ich mich im instalieren von überwachungskameras auskenne, niemand wird wissen das ich bei ihnen bin sondern werden denken das ich in Ugarn arbeite. damit sie mir aber 100%ig vertrauen gebe ich ihnen den freiraum, haben sie sonnst noch fragen?"
  • Eine 1A-Hakerin?
    *wird hellhörig*
    //Wenn ich einen Haker brauche, melde ich mich bei Cider...//
    Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen...

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "OKey ich freu mich auf ihren anruf."
    *geht zur tür*
    "Viel glück dabei cath i-woanders unter zu bringen, ich entfehle ihnen den 360igsten block in Berlin in deutschland wenn sie wollen, dass ist mein altes unternehmens gebäude was lehrsteht, aber immernoch in meinem besitz ist, ich werde es aber nie abreißen, also ist es perfect."
    *öffnet die tür*
  • Mal sehen...
    *mustert sie ein letztes Mal*
    *dreht sich dann weg, so dass sie ihn nicht sehen kann*
    //Wer ist Blue?//

Neue Version

• Bitte? Ach nichts weiter, was ist sie denn nun eigentlich von Beruf?
    //Scheint als hätte ich mich getäuscht..., oder sie hat die Falle kommen sehen...//

Neue Version

• "Vom Beruf leitet sie das unternehmen Viedeoüberwachung "jun"; obwohl sie die Cheffin ist, installiert sie selbst Überwachungskameras, verbessert die software von computern und deren sicherheit. Wiso fragst du?"
  • Macht der Gewohnheit alle Informationen haben zu wollen schätze ich
    *zuckt abermals mit den Schultern*
    Hast du im Moment noch Fragen oder gibt es einen anderen Fall bei dem ihr Unterstützung gebrauchen könntet?

Neue Version