Die BO gegen die Polizei Tokios

• "Natürlich ist alles in ordnung. Kommen sie nun und vielen dank für die Hilfe."
    *geht mit Meshi in Caths büro*
    "Wow ist das hier Akurat ... mir gefällt es."
    *bemerkt eine Karte auf dem Schreibtisch*
    "Ms. Marshell sehen sie diese Karte, darauf steht BO ... was denken sie kann man dies glauben schenken?"
  • (Was heißt OOC?)
    "Es könnte aber auch eine Falle sein, sie ist aus der Organisation, also sollten wir so vorsichtig wie möglich sein, den sie sind Profis... ach was solls solange wie ich keine Überstunden mach ist alles in ordnung, sie räumen am besten hier alles raus, versklaven sie am besten i-einen Inspektor. achja was mir erst jetzt einfällt, Ru.. Ich habe doch einen Wagen gestohlen, fals der Man wieder auftaucht bitte geben sie ihm diesen Schek mit einer Deckung von 1 000 000 Yen, fals nicht behalten sie ihn als bonus dafür das sie für micheingesprungen sind."
    *geht aus dem HQ raus*
    *kommt an dem Ort an*
    //Es scheint keine Falle gewesen zu sein ... ich halte am besten win wenig ausschau//
  • (Out of Character)
    /Ru..? Das ist schon das zweite Mal, dass er mitten im Satz Ru... sagte... Wenigstens scheint er jetzt wieder etwas zu sich gekommen zu sein... Geld *-* Yeah, das kriegt Frank Ralph Jakob Smith ganz sicher nicht!/
    *sieht Ruby nach*
    Im Ernst jetzt, der ist doch nicht... Ich war da doch schonmal... *seufzt*
    /Ich hab eine Millionen! Damit kann ich mir evtl endlich wieder ein Bett kaufen... Und wenn ich einen Teil abgebe, dann krieg ich evtl. sogar ein Radio, oder noch besser - einen Minifernseher in meine Wohnung! Und ich kann mir neue Klamotten kaufen! Und.../
    *summt vor sich hin, während sie Caths Büro selbst zerlegt*
  • (aso)
    *schreibt OLivia eine SMS*
    "Ms. Mershall bitte legen im Archiv einen Ordner mit der beschriftung BoG7a an und lagern sie ihm im Abteil BO, der zugangscode zum GA bereich ist SDCA1"
    *sendet*
    //ES scheint niemand raus zu gehen//
    *langweilt sich*
    //GErade fällt mir ein ... diese Mershall scheint nicht so erlich zu sein ... naja ich leg mal eine Akte an wo ich alles über sie einschreibe, damit ich kalkulieren kann ob ich ihr vertrauen kann oder nicht, achja gerade fällt mir ich sollte mal diese Kontaktlinsen wegschmeißen die Ms. Morikawa bei mir auf den tisch legte, brillen sind um einiges besser und passen auch besser zu mir//
    *schreibt SMS an Olivia noch eine SMS*
    "Bitte tu´n sie mir den gefallenund entsorgen die Kontaktlinsen die bei mir auf dem Schreibtisch liegen, sie sind in einer schale und sie müssten sie schnell finden da sie eine Grü-braune Iriswiederspiegeln. Als belohnung bekommen sie noch 100 Yen"
    *sendet*
    *grinst*
    //SO wo dasnun erledigt ist ... werde ich wohl für immer bleiben und RUby wird nie wieder zum vorschein kommen//
  • *bekommt die SMS, liest den ersten Teil*
    /Hm, gut, meinentwegen. Auch wenn sich die Akten wahrscheinlich mal wieder jeder ansehen wird, wichtiges steht da ja meistens eh nicht.../
    *will sich gerade um die Akten kümmern, bemerkt dann, dass die SMS noch weitergeht*
    -.-*
    /Will der mich verarschen? Schenkt mir zuerst ne Millionen und glaubt dann, dass ich seinen Müll wegen ein paar Pfennig wegräume? ich hab auch meine Würde/
    *will ins Aktenarchiv gehen, kommt dabei an Rubys Büro vorbei*
    *geht letztendlich doch rein, starrt die Kontaktlinsen an* Seit wann trägt er eigentlich eine Brille, wenn er doch Kontaktlinsen hat?
  • *sieht in den gesendeten nachrichten fach*
    *schreibt*
    "Entschuldigung, ich hatte mich um zwei nullen vertan, das HAus ist nebenbei erwähnt, wie es aussieht keine Falle, aber es kommt auch kein einziger Mensch raus, ich fahr jetzt wieder zum HAuptquartier, bis gleich."
    *sendet*
    *fährt los*
  • /Ein Yen oder was? Da stinkt doch was zum Himmel, wer bezahlt denn bitte 10000 um Kontaktlinsen zu entsorgen, die er locker selbst wegwerfen kann?/
    /Ruby, du machst vorne und hinten keinen Sinn, seit du aus dem Krankenhaus wieder da bist. Hat man dich bedroht oder was?/
    *steckt die Kontaktlinsen ein*
    /Das Geld will ich trotzdem :P/
    *geht runter in den Aktenkeller*
  • *kommt wieder im HQ an*
    *geht in sein Büro*
    *schaut auf dem Schreibtisch*
    //sie ist berechenbarar als ich dachte//
    *grins*
    *lehnt sich zufällig auf einen roten Knopf*
    *eine geheimtür öffnet sich*
    //Was ist dort drin ... Oh nein//
    *läuft zum Micro für die Lautsprecher*
    "Ms. Mershall kommen sie bitte in mein Büro"
    *wartetund hält geld bereit*
  • *schaut verwundert auf, verlässt den Aktenkeller*
    *trifft unterwegs ein paar Kollegen, Kohoku spricht sie an, ob mit Ruby denn alles okay sei, da er in letzter Zeit alle nurnoch mit "Sie" anspräche*
    *Oli wundert sich selber, sagt aber nichts wichtiges dazu*
    *geht in Rubys Büro*
    Wieder da Chef? Na, war es eine Falle?