Die BO gegen die Polizei Tokios

• *wischt sich die tränen aus dem Gesicht*
    "so nun genug geheult! Inspoktorin Morikawa gibt es eigentlich neuigkeiten zu den Fällen BoA7 (der mit dem Geldscheinen im mund) BoB8 (Ayas Mord) und Al9a (man der vor der Überwachungskamera einfach umfällt)?"
  • *verwundert aufricht* "Ich wurde für die letzten Tage von Dienst freigestellt, weswegen ich auch keine infomationen zu den Fällen erhalten habe! Aber ich habe gehört, dass Olivia sich der Fälle angenommen hat!" //Puh.... er hat sich wieder gefangen// *kontaktlinsen vom Boden aufheb und in ein Schälchen leg* " Ich werde sofort gehen und die Akten studieren!" *zur Tür geh*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "Wer hat ihnen das erstattet? Ich habe auf meinen Schreibtisch kein Formular mit der begründung dafür vorzuliegen ... naja das ist wahrscheinlich Ms. Olivias schuld."
    *nimmt eine Brille aus der Schublade*
    "Wissen sie eigentlich was in letzter zeit hier für unordnung veranstalltet wurde? Draußen seh ich überall Müll, bitte sorgen sie dafür das die anderen Inspektoren das ganze aufräumen, wenn sie fragen haben richten sie sie an mich, wenn kein anderer aufzufinden ist."
    *geht an dem PC und Arbeitet*

(Ruby macht eine wahre Charakteränderung wenn er keine Kontaktlinsen trägt ... nur als INfo ^^ auserdem hat er nun hellblaue augen (vorher waren sie Braun-Grün)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ruby ()

• *in der Tür umdreh* Verstanden! *raus geh* *in einen Kommisar renn* (irgendein random kommissar, namen hat er net! XD) "Ah! perfektes Timing! Sie sollen hier mit ein paar Kollegen aufräumen, Befehl von oben, bei Fragen sollen sie sich an den Präsidenten wenden!" *Kommisar nickt zur Bestätigung* *weitergeh* //und nun zum Archiv....// (<--- Computerarchiv... ich weiß....., aber es is trotzdem auch noch ein archiev, egal ob mit oder ohne bildschirm!!!)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrueReptainlove ()

• *sucht und sucht*
    //Was für eine Unordnung auf dieser Festplatte, es ist alles zugemüllt mit belanglosen VIdeospielen, runter damit!//
    *löscht Videospiele*
    //Es wird zeit hier einiges neu zu konstruieren, hier gibt es nicht einmal ein Ordner zu den Fällen die er ... ich meine ich zu lösen muss//
    *seiht ein Icon*
    //ZUm glück haben wir wie es aussieht ein Intranet, hoffentlich sind dort alle akten.//
    *recherschiert im Intranet die hindurch*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruby ()

• *im Rechner such* "so... Fall BoA7.... Ah hier!" *klick auf den File* "Wha?!?!?! Kein Zugriff?! dann muss ich den Manuell suchen..."*zurück zur Suche klick* "Fall BoB8.... FILE DELETED?!?! WAS IST HIER LOS?!?!" *aufreg*
    //OK, ganz ruhig.... Fall Al9a.....EXESTIERT NICHT?!?!?! OK, das zieht den Beinamputierten die Schuhe aus!// *aus dem Archiev stürm und zu Rubys Büro renn*

• "Es tut mir Leid, aber während meiner Recherchen.... hab ich entdeckt das ein großteil der Fälle aus dem Archiv... durch verschiedene Gründe..... nicht vorhanden sind!

• "tse... wegen so einer Lappalie ..."
    *klimpert etwas im arschief herum*
    "Wenn der HAuptkommisar an einem Fall dran ist sind diese automatisch gesperrt, für die die nicht in sein Team gehören, wie es aussieht hat ein gewisser jemand sie noch nicht zu mein Team befördert, sie müssten nun in das Archiv können. NUN GEHEN SIE!"
    *schaut sie mit einen strengen Blick an*
    *Arbeitet die nacht durch*
  • *zusammenschreck* "J-JA!" *schnell aus dem Zimmer renn* //Ich.....werd mich ganz besonders anstregen...// *Thermoskanne voll mit Kaffee besorg* //Das wird eine lange Nacht im Archiv!//