Die BO gegen die Polizei Tokios

• *Yamada lacht* Neinnein, unser Big Boss liegt im Krankenhaus, umgenietet durch nen Killer, glaub ich. *zuckt mit den Schultern* Es wird sich allerhand Zeug dazu erzählt...
    *Oli sieht ihn herausfordernd an* Ach? Dann schießen Sie mal los, ich bin immer für die Gerüchteküche zu haben. /Dann wissen wir, wir undicht die Polizei wirklich ist/
    *wendet sich an Alex* Ich hab ein paar Abkürzungen genommen, und wie ich Yamada kenne, hat er mal wieder einen Umweg genommen... *Yamada kichert verlegen* "Wissen Sie, Chef, lustige Sache, dass ich mich in der Gegen nciht so gut auskenne..." *Oli schüttelt den Kopf, geht richtung Wohnung*
    Schon gut, waren eh nur 10 Minuten Fußmarsch. Jetzt knöpfen wir usn aber ersteinmal den Tatort vor. *bekommt eine SMS*
    Nanu? *öffnet sie, liest* /Ach? Ruby ist wieder da.../ *klappt ihr Handy zu*
    Yamada, Alex, ich überlasse Ihnen den Fall, Sie kennen sich jawohl schon aus Yamada, wird schon. Ich muss mich kurz um etwas kümmern, eventuell Stoße ich nachher nocheinmal zu euch. *geht wieder zurück richtung HQ, allerdings sehr schnell* /Jetzt will ich aber eine Erklärung!/

(Der Fall hat nichts mit der BO zu tun, so nebenbei, sollte einfach nur als kleine Pause dienen ^^ Du kannst ihn ruhig konstruhieren und lösen Sanchez, Oli kommt dann gegen Ende dazu, aber se wird jetzt ersteinmal mit Ruby sprechen wollen.)
  • *bemerkt über die VIdeokamera das Olivia kommt*
    *spricht über die Lautsprecheranlage*
    "Vizehauptkommisarin Paison ,war das der richtige nachname?), gehen sie so schnell wie Möglich in´s Büro von HAuptkommisar Arash"
    *wartet auf sie*
    *Putzt seine Brille*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruby ()

• "Ausgezeichnet. und entschuldigen sie die NAmensverwechslung, Paison war der NAme der Vize HAuptkommisarin vor ihnen. SO und nun zu dem Thema weshalb ich sie hergeholt habe."
    *wirft Papiere von Dr. Frost vor*
    "WEr ist dieser Frost, was hat Tico angestellt und wer hat ihn diesen schlehct gefächten stempel gegeben, mit dieser komischen unterschrift?"
  • *streck* //Puh.... so... alle Unterlagen zu den Fällen sind geordnet und richtig archiviert... Meine Notizen zu den Fällen hab ich hier... Leitende Kraft in allen Fällen: Olivia Mershell// *hört durchsage* //OK, ich weiß, wo ich sie gleich abfangen kann, falls sich Fragen auftuhen.// *geht nochmal die Akten durch* //Das ist echt komisch... bei keinen der 3 Fälle sinf Indizien aufgelistet...// *Akten schließ und PC heruter fahr* //Olivias Besprechung müsste eigentlich bald zuende sein...// *Richtung Rubys Büro geh und auf Olivia wart*

(Ruby, komm pls wieder auf skype on^^ ich hab lw!)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Und ich dachte, die seien bei dir im Krankenhaus aufgetaucht und hätten dich unterschreiben lassen, da du j auf Caths Seite stehst. *seufzt, setzt sich*
    Frost kenne ich nicht, ich habe ihn nichteinmal getroffen. Das einzige, was ich weiß, ist dass er plötzlich mit allen Entlassungspapieren vom Gericht und vom Oberpolizeipräsidentin unterschrieben auftauchte, Cath mitnahm und sich nie wieder blicken ließ. Der Kollege von uns, der Cath letztendlich entließ konnte da auch nichts machen, und ich hätte auch nicht mehr viel ausrichten können, Befehlen von Oben kann man sich nicht wiedersetzten. Allerdings bekommt Cath ein Gerichtsverfahren, und sie schien eine Aussage aufgeschrieben haben, ich bin nur noch nicht dazu gekommen, mir das anzusehen... Was noch... Bei Tico bin ich mir bei gar nichts mehr sicher, er scheint in Ordnung zu sein, er war im Fall gegen Cath eine große Hilfe und will sie ebenfalls so schnell wie möglich eingewiesen sehen. Zwar lieber in eine Psychatrie als ins Gefängsnis /Wo ich sie viel lieber hätte-.-/... *macht eine kurze Pause*
    Nun würde ich aber gern wissen, was du dir bei deiner komischen Aktion durch die du so verletzt wurdest, gedacht hast. Das war doch einfach nur unsinnig!
  • "Ich stehe nicht auf Caths seite, ich hatte vertrauen in ihr, dies ist das erste mal das ich dabei falsch lag."
    *putzt seine Brille*
    "Haben sie nicht die neuen Infos erhalten Miss Mershell? Die Oberpolizeipräsidentin, ist nicht mehr die Oberpolizeipräsidentin. Man fand heraus, das sie sich bestechen ließ und Beweise MAnipulierte, vor 3 wochen wurde ihr deshalb der Rang entzogen und gefeuert, zurzeit wird ein neuer Oberpolizeipräsident gesucht, die wahl ist in 2 TAgen, dort müssen wir beide nur so nebenbei hin und er hätte etwas machen können, er hätte die Papiere besser Untersuchen müssen."
    *hält die Papiere Hoch und den Stempel*
    "sehen sie? es bestehen unterschiede, zum beispiel ist bei unseren jetzigen stempel die Kanten nicht abgerundet, hier auf den Papier aber schon, ich kann es ihm aber verzeihen, da diese abrundungen kaum zu erkennen sind.
    *legt das ganze zur seite*
    "Wir müssen sie wiederfinden und dannkann Tico sie dort reinstecken wo er auch will, Tico scheint wie du sagtest wirklich in ordnung zu sein, ist er eigentlich noch in JApan? Ich wollte ihn noch sprechen. achja und das am Sonntag ..."
    *bekommt einen strengen und bösen Blick*
    "Vergessen sie das und sprechen sie mich nie wieder darauf an, sie wollen nicht wissen was ich für eine Unangenehme Person werden kann."
    ...
    "Achja, Ru... Ich habe doch zuletzt ein paar fälle bearbeitet, sie wissen schon, die mit der Nadel im HAls und den mit dem erschossenen mit dem Gldschein im Mund, gibt es dazu neue Hinweise?"
  • *leicht verwirrt* /Was geht dem mit dem schon wieder... Eieiei, wieso bin ich in letzter Zeit nur noch von Psychopathen umgeben?/
    Dann war das dieser Bestechungsfall... Ach nun gut, auf den Kleiningkeiten herumreiten bringt überhaupt nichts mehr, Fakt ist jedenfalls das Cath frei herumläuft und irgendwelche höheren Mächte ihr helfen. /Treffen zum neuen Oberpolizeipräsidenten? Und was soll ICH da?/
    Und was Neuigkeiten zu den anderen Fällen betrifft... Wir haben den Täter.
    Aber weder Beweise, noch seine Identität.
    Ach und übrigens, könnte es sich einrichten lassen, dass unsere Daten nicht von jedem sofort überall frei zugänglich sind, sofern seine Hack-künste über das Hochfahren eines PC hinausgehen?

(So ich muss dann gleich weg, komme aber heute abend wieder. Bis später dann^^)
  • "Höhere mächte? ... das ich nicht lache ... ich habe drat bis ganz nach oben, das war alles gefälscht... bestimmt wlll die BO sie wiederhaben. ICh geh nachher ihr Büro ausräumen, könnten sie mir dabei HElfen? udn das mit dem PC, ich habe die Firma Jun beauftragt, also müsste meine Mutter heute abend kommen und das system verbessern. HAben sie noch eine Frage?"