Wolf_Midna schrieb:
Naja wenn die jetzt die ganze zeit MK bringen, geht das doch eigentlich schnell dann? Denn wenn es kein MK mehr gibt, widmet sich Gosho ja zu DC weiter.. naja hoff ich jedenfalls.. hoffe es kommen nur 30 Folgen oder so.. reicht komplett
Magic Kaito: Episode 09
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wolf_Midna schrieb:
Naja wenn die jetzt die ganze zeit MK bringen, geht das doch eigentlich schnell dann? Denn wenn es kein MK mehr gibt, widmet sich Gosho ja zu DC weiter.. naja hoff ich jedenfalls.. hoffe es kommen nur 30 Folgen oder so.. reicht komplett
Aber da sich ein komischer Typ namens Spider mitmischt, wird das wohl abgeändert..
Corab schrieb:
Aus irgendeinem Grund nutzt die Funktion ei dir den HTML-Befehl statt des normalen BB-Codes. Vll. liegts am Browser. (think)
-
Im übrigen kann man nicht sagen "wenn es kein MK mehr gibt, widmet sich Gosho Conan". Denn erstens hat er mit dem Anime sowieso nichts zu tun und zweitens ist der MK Manga ja noch nicht fertig, bzw. besitzt er das Potential, fortgesetzt zu werden.
-
Heiji schrieb:
Nicht falsch verstehen: Es gibt 30 Mangakapitel, das bedeutet aber nicht das es auch Stoff für 30 Animefolgen gibt, es gibt immer weniger Animefolgen als Mangakapitel (Filler außenvor gelassen).
Im übrigen kann man nicht sagen "wenn es kein MK mehr gibt, widmet sich Gosho Conan". Denn erstens hat er mit dem Anime sowieso nichts zu tun und zweitens ist der MK Manga ja noch nicht fertig, bzw. besitzt er das Potential, fortgesetzt zu werden. -
Wolf_Midna schrieb:
Hmm, war ja nur bis Band 4 gewesen... naja dann hoffen wir mal er bringt MK mal zu ende.. oder es kommt ein neues Band heraus -
TheDetective schrieb:
Wolf_Midna schrieb:
Hmm, war ja nur bis Band 4 gewesen... naja dann hoffen wir mal er bringt MK mal zu ende.. oder es kommt ein neues Band heraus
Ach egal, wenn MK zu ende geht, kann er doch trotzdem Gastauftritte bekommen.. denn DC hat ja offiziell nichts mit MK zu tun..
Also so problematisch sieht Gosho das wohl eher nicht.. -
Wolf_Midna schrieb:
Ach egal, wenn MK zu ende geht, kann er doch trotzdem Gastauftritte bekommen.. denn DC hat ja offiziell nichts mit MK zu tun..
Also so problematisch sieht Gosho das wohl eher nicht.. -
TheDetective schrieb:
Nein kann er nicht, weil er dann keinen Grund mehr zum stehlen hat.
wenn Conan in MK vorkommt und die BO mit Kid's Hilfe zerstört und wieder Shinichi wird, hat das ja auch nichts mit MK zu tun..
ich hoffe du weißt, worauf ich hinaus will -
auch wenn beide Handlungszüge nichts miteinander zu tun haben ,denke ich ,wenn MK beendet wird und Kaito die Organisation besiegt hat , würde er auch nicht mehr als KID Juwelen stehlen ,ergo könnte es KID auch nicht in DC weitergeben :P
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:
auch wenn beide Handlungszüge nichts miteinander zu tun haben ,denke ich ,wenn MK beendet wird und Kaito die Organisation besiegt hat , würde er auch nicht mehr als KID Juwelen stehlen ,ergo könnte es KID auch nicht in DC weitergeben :Pwäre doch auch nett xD
hmm, allerdings wäre das auch wieder ein großes Fragezeichen, wenn z.b. Toichi Kuroba auftaucht während Kid stiehlt.. denn das wäre ja genauso problematisch.. dann wäre es der selbe Effekt wie von dir beschrieben..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0