Magic Kaito: Episode 09

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ Cherry: So ging es mir auch gerade, als ich in meinen Kalender schaute. :ocheer2:

»Wörter sind wie Schwerter. Wenn du sie falsch benutzt, werden sie zu Waffen.
    Einmal ausgesprochen kann man sie nicht mehr zurücknehmen.
    Es gibt Fälle, wo Freundschaften deswegen schon zerbrochen sind und sich ehemalige Freunde ein Leben lang nicht mehr vertragen haben.«

(Shinichi Kudo)
  • selbstversändlich hätt ich auch gern mehr Manga-basierende Folgen ,aber wenn es sowieso keine gebe ,warum dann statt noch mehr Filler nicht lieber MK ? ;)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • selbstversändlich hätt ich auch gern mehr Manga-basierende Folgen ,aber wenn es sowieso keine gebe ,warum dann statt noch mehr Filler nicht lieber MK ? ;)

Weil es eigentlich welche geben sollte, ist ja nicht so, dass es geraden eine kleinem Abstand zwischen Anime und Manga gibt :rolleyes:
    Und weil der Anime gerade in einer Phase ist wo Geschwindigkeit sehr zur Spannung beitragen würde.
  • Schon wieder?!
    Schon wieder eine Unterbrechung des DC Animes mit MK? Der MK Anime ist klasse wenn man eine Unterbrechung des DC Animes braucht, aber kaum wird mal im DC Anime Spannung erzeugt wird er sofort von MK unterbrochen, das darf doch nicht wahr sein. Nein, diese Animeproduzenten gehören mit Blick auf die Platzierung ihrer Filler und MK Episode entlassen.
    EDIT: Wenn das so weiter geht gehen bald die MK Kapitel aus, da werden wir nur noch diese blöden Filler mit Spider sehen :thumbdown: .
  • @Cognac : könntest du mir vielleicht sagen ,woher du die Info hast ? ^^also von einer japanischen Seite oder von wo ? denn in den DC-News steht ja noch nichts darüber .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • ja schon :D aber auf der Seite der DC-News steht ja leider noch nichts drüber ,also frag ich mich natürlich ,woher du es denn schon weißt.

• <blockquote username="Shinichi Heiji Kaitoja schon :D aber auf der Seite der DC-News steht ja leider noch nichts drüber ,also frag ich mich natürlich ,woher du es denn schon weißt.Die Frage ist eher woher wissen es denn immer die Leute von DC-News? Von Leuten wie Cognac.

Allerdings würde mich auch Cognas Quelle interessieren, immerhin weiß er solche Dinge oft als erstes.

PS: Gut, dass man dich nachwievor nicht zitieren kann...