Magic Kaito: Episode 09

• Ich hab den Manga von MK zwar nicht gelesen, aber aufgrund der Tatsache, dass im Anime nicht Hakuba sondern Spider der Antagonist der Serie zu sein scheint, gehe ich mal stark davon aus, dass sich der Anime ganz anders entwickeln wird als der Manga...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Hakuba ist auch kein echter Antagonist. Antagonisten sind eher böse Cops, die MK Organisations Mitglieder oder irgendwelche Gangster. Überhaupt tritt Hakuba selten auf, es ist immer so etwas zu lesen wie das Hakuba der Conan der MK Mangas ist, aber eigentlich stimmt das nicht, der ist mal da, dann wieder in London, dann tritt er in irgendeinem Kapitel mal auf um Kaito Kuroba (er kennt Kids Identität) vor Gefahren zu warnen, ein Antagonist ist er nicht.
  • pinki schrieb:

Nunja, eigentlich bezeichnet einen Antagonist das dauerhafte Gegenspielen des Protagonisten. Und das ist im Manga auch der Fall (sollte es zumindest).
    Ist er aber nicht, vielleicht in ein oder zwei Fällen, ansonsten ist es immer irgendwer anders. Ab und zu hilft er ihm sogar wie gesagt indem er ihn vor gefährlichen Gangstern warnt.
    Ändert natürlich nichts an der Tatsache das seine Rolle mit diesem Spider komplett im Anime geändert wurde
  • Eigentlich ist deine Zitierweise das eigentlich unorthodoxe. xD Irgendwie gehen bei dir alle BB-Codes drauf, obwohl man die normalerweise ohne Umstände über den Zitierbutton mitzitieren kann. :O

Was die Fillerqualität angeh, hast duprinzipiell recht, aber ich finde, dass die oben besprochene Mystery Tour da die Ausnahme der Regel und generell ziemlich unterhaltsam sind.

Wenn es bei MK btw so was wie einen zentralen Antagonisten gibt, ist das am ehesten Snake bzw. der Boss der MKO. ^^
  • Corab schrieb:

Eigentlich ist deine Zitierweise das eigentlich unorthodoxe. xD Irgendwie gehen bei dir alle BB-Codes drauf, obwohl man die normalerweise ohne Umstände über den Zitierbutton mitzitieren kann. :O
    Höö? Ich klicke einfach auf Nachricht direkt zitieren, keine Ahnung was ich noch machen soll ^^

Corab schrieb:

Was die Fillerqualität angeh, hast duprinzipiell recht, aber ich finde, dass die oben besprochene Mystery Tour da die Ausnahme der Regel und generell ziemlich unterhaltsam sind.
    Gegen die Mystery Tour habe ich auch nichts per sé, eher das jetzt ständig MK oder andere Filler kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()