Wie würdest du es finden, wenn... ??

• Nicht so toll (da hätte ich noch nicht mal mein abi...will aber!)

Wie würdest du es finden, wenn die BO am Ende der Serie die Weltherrschaft erlangen würde?

In the final fantasy where love is visible
    You awake from slumber
    And the fantasy enters the truth
    Hide the truth inside the fantasy
  • mir egal wär nicht so toll

wie würdest du es finden wenn deutschland weltmeister wird?
    Mitglied im "Shinichi is the best"-Club :thumbsup:
    Mitglied im Mitglied im *~[Heiji-chan Fanclub]~* :thumbsup:
    Mitglied im Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" :thumbsup:
  • Das kommt ganz darauf an wie dann das eigentliche Leben ist... obwohl viel schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden also fände ich es gut. XD

Wie würdest du es finden wenn ein Erdbeben der Stufe 2 irgendwo auf der Erde dafür sorgt das irgendwem sein Kartenhaus zusammenbricht? :D
    Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“
    Shinichi Kudo Anime Folge 50

• Wäre nicht so schön...

Wie würdest du es finden, wenn Gosho einfach so aufhören würde DC weiter zu schreiben/zeichnen?
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Schrecklich :pinch:

Wie würdest du es finden wenn das World Wide Web von einem Virus zerstört wird und das DC Forum daher ab jetzt per Post betrieben wird? :D
    Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“
    Shinichi Kudo Anime Folge 50

• Das wäre genau so schrecklich :thumbdown:

Wie würdest du es finden wenn Ghana Weltmeister wird und im Finale 7:0 gewinnen würde? :D
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club