Wie würdest du es finden, wenn... ??

• Schwul.

Wie würdest du es finden, wenn Gin und Wodka mehr sind als nur Kollegen? 8o

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • auch schwul ^^

außer es ist ein geschwisterliches verhältnis, wie wodka schon sagt, "Aniki" (oder so ähnlich)

Wie würdest du es finden, wenn es nächste woche schneien würde?
    gruß
    l2p

Tribute to Kogoro Mōri:

Dus schrieb:

Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD
  • ich würd schreien.

wie würdest du es finden, wenn conan nächste woche zu ende gehen würde?

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • Cool (Und vielleicht etwas irritierend)

Wie würdest du es finden wenn Gosho Aoyama DC aufgibt und es von einem anderen Mangaka weitergzeichnet wird?
    Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“
    Shinichi Kudo Anime Folge 50

• also ich fänd es richtig schade, denn wer sagt mir denn das es dann noch genauso gut ist wie bei gosho.

wie würdest du es finden wenn es morgen 30 Grad geben würde?
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3