Wie würdest du es finden, wenn... ??

• Solang ich mit darf
    Wie würdest du es finden, wennn es ne Woche lang regnen würde?

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Wen ich für jeden Regentropfen nen Cent krieg^^

Wie würdest du es finden wenn Gosho Aoyama sich dazu bereit erklären liesse, dich als Charakter in DC vorkommen zu lassen (nur deinen Namen und dein ungefähres Aussehen und nur als Nebenrolle)

Mitglied im ~Wir lieben Kaito Kid-Club~
    Mitglied im ~Es lebe Kogoro-Club~
    Mitglied im "GIn ist der skrupelloseste Antagonist" - club
    Mitglied im "Shinichi ist the best"-Club
  • Lustig

Wie würdest du es finden wenn du nächste Woche einen gratis Schul/Arbeits Ausflug nach Tokyo machst?
    Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“
    Shinichi Kudo Anime Folge 50

• toll^^
    ...,wenn die Fliegen die Weltherrschaft übernehmen.?

MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

MULDER: Sounds like crap when you say it.
  • Skuril

Wie würdest du es finden wenn sich herausstellt dass unsre Welt nur ein Manga in der "Realen Welt" ist?
    Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“

• Doof (Ich mag Hagel nicht)

Wie würdest du es finden wenn das World Weit Web plözlich einstürzt und für immer streikt?

• Schrecklich Gut würde ich das finden xD
    Wie würdest du es finden wenn dein Name bei DC eine wichtige Rolle spielen würde.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club