der gleichen Meinung bin ich auch . ich verstehe eh noch nicht so ganz ,warum sie ihn überhaupt in Japan alleine gelassen haben vor Jahren ,ich meine natürlich kommt er auch alleine zurecht ,aber trotzdem würde ich mein Kind ,welches minderjährig ist ,auch nicht einfach alleine lassen ,während ich in ein anderes Land ziehe
aber nun denn ,es ist ja nur ein Manga .
aber grad weil seine Eltern nicht in Japan wohnen (und Shinichi ja theoretisch schon etwas passieren könnte ) ,könnten sie öfters vorkommen und nicht nur wie in ihren neuesten Erscheinungen bloß kurz und dann verschwinden sie wieder . sie könnten schon ruhig wie Yukiko in 'der Onkel von Brasilien' eine wichtige Rolle im Fall haben .

aber grad weil seine Eltern nicht in Japan wohnen (und Shinichi ja theoretisch schon etwas passieren könnte ) ,könnten sie öfters vorkommen und nicht nur wie in ihren neuesten Erscheinungen bloß kurz und dann verschwinden sie wieder . sie könnten schon ruhig wie Yukiko in 'der Onkel von Brasilien' eine wichtige Rolle im Fall haben .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival.