Euer Traumfall

  • Hätte auch extrem Lust auf einen ähnlichen Fall wie mit JTR. [Also so einen Serienkiller, ]
    Das ist immer extrem spannend...Wäre auch mal cool, wenn Conan diesen Fall nicht sofort in paar Folgen lösen würde.
    Ein Detektiv, der einen Täter mit seinen Enthüllungen in den Selbstmord treibt, ist selbst nichts weiter als ein Mörder.

    Du bist wirklich mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte. Mit all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau, die du liebst... Wie könnte man daraus je etwas Präzises schlussfolgern?
    Und Liebe soll gleich Null sein? Dass ich nicht lache. Sag der Königin des Platzes folgendes: Null ist immer, wo alles seinen Anfang nimmt. Nichts würde je beginnen, wenn es nicht erst seinen Anfang nehmen würde. Sag ihr das
  • Da sich die japanischen Kapitel wieder um die Fünfziger rum bewegen, sollte Shinichi auch mal wieder in richtiger Größe nen Auftritt bekommen. Allerdings denke ich, das wir das erst im 900 Kapitel erleben werden, was anderes halte ich für unwahrscheinlich.
  • ich würde mir auch nochmal dramatische Folgen wünschen, in denen entweder Conan, Ai oder Ran schwer verletzt werden, das verdeutlicht die Beziehungen unztereinander sehr stark und ist sehr interessant mit anzusehen.

    Sehr interessant fänd ich auch, wenn Shinichi in seinem normalen Körper mal verletzt wäre und Ran das mitbekommt.

    Wie gesagt, ich bin ein Fan von Dramatik :orofl:
  • Cronal schrieb:

    Eher, wenn sie als Night Baroness auftritt. Da zieht sie immer sonstwas ab :D
    Genau, das meine ich :D
    Macht ein auf super Detektiv :D


    Was mir auch noch sehr gefallen wuerde, waere ein Fall, in dem Takagi wieder bewusst wird, dass Conan kein gewoehnliches Kind ist und er sich richtige Gedanken dazu macht....
  • es wäre auch mal richtig cool, wenn conan bewusstlos wird und nur noch Ai und Takagi dabei wären und die des dann lösen müssen aber ai sich zurückhalten muss
    Well X means a kiss. A feminin expression of affection, but it could be also a sign of heatred, sure, X also means the target where the silver arow is shot.



  • Ich find ja immer irgendwas mit Geistern etc. gut, also so'n richtiges Spukschloss oder Geisterhaus und Conan muss auflösen wer es dort warum und wie geistern lässt (aber nicht unbedingt mit den Detective Boys "Hilfe, ein Geist!") oder was mit nem (Rätsel-)Labyrinth oder so ähnlich...
    Außerdem fände ich es interessant, wenn Shinichi evtl mal wieder in Großformat auftritt und zusammen mit seinem Vater ein Fall löst... und ich find eigentlich immer zum feiern, wenn irgendwelche Fälle Anlehnung in der Literatur haben, Sherlock Holmes und co, wie bei dem Fall mit dem Dämonenhund, nicht das ich möchte, dass alle Ideen irgendwo abgeguckt werden, aber so als 'ne Art Hommage :o^.^:

  • setter schrieb:

    [....]Außerdem fände ich es interessant, wenn Shinichi evtl mal wieder in Großformat auftritt und zusammen mit seinem Vater ein Fall löst[...]
    DAS ist eine tolle Idee.
    Es sollte dann auch ein richtig komplizierter Fall sein und der Gute Herr Kudo soll nicht sofort auf die Loesung kommen..
    Shinichis Eltern kommen generell viel zu selten vor...Ich wuensche mir mehr Faelle mit den Beiden.


    Mir wuerde es auch gefallen, wenn Shinichi im Finale in großer Gefahr schwebt und seine Eltern ihre Angst und Sorgen endlich mal zeigen..
    Davon hat man bis jetzt noch gar nichts gesehen..
    In der Folge "Besuch von den Eltern" war das fuer mich ein Witz..
    Sie erfahren, dass ihr Sohn durch ein Gift geschrumpft wurde und NICHT hinter 0815 Verbraechern her ist. Was machen die lieben Eltern ??
    Diskutieren ein bisschen mit ihm, geben nach und fliegen zurueck in die Staaten...WTF o0 Diese Aktion habe ich bis heute nicht verstanden...