Euer Traumfall

• der gleichen Meinung bin ich auch . ich verstehe eh noch nicht so ganz ,warum sie ihn überhaupt in Japan alleine gelassen haben vor Jahren ,ich meine natürlich kommt er auch alleine zurecht ,aber trotzdem würde ich mein Kind ,welches minderjährig ist ,auch nicht einfach alleine lassen ,während ich in ein anderes Land ziehe :D aber nun denn ,es ist ja nur ein Manga .
    aber grad weil seine Eltern nicht in Japan wohnen (und Shinichi ja theoretisch schon etwas passieren könnte ) ,könnten sie öfters vorkommen und nicht nur wie in ihren neuesten Erscheinungen bloß kurz und dann verschwinden sie wieder . sie könnten schon ruhig wie Yukiko in 'der Onkel von Brasilien' eine wichtige Rolle im Fall haben .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • das meinte ich ja wenn heji geschrumpft wird und bei conan lebt dann könnte das der organisation auffallen und es kommt zu einen letzten entscheidennen aufeinandertreffen mit der organisation so könnte man die serie langsam mal beenden wird nähmlich mal zeit
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum
    und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch
    nicht ganz sicher.“
  • Oder wir schrumpfen Kaito Kid! :D Das würd ein spaß werden, dazu existieren ja etliche fan fictions! :orofl:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ich meinte damit eigentlich, dass es so einen Fall wie du ihn dir gerne wünscht schon mal oder so ähnlich gegeben hat. :D Und zwar da wo Conans Eltern ihn zum ersten Mal besucht haben, da war Yusaku ihm nicht nur ebenbürtig sondern auch überlegen ^^

Ich kenne den Fall, aber damals hat sich ja alles relativ schnell aufgeklärt. Ich hätte gerne einen Fall mit einer richtigen Bedrohung also jemandem, der durch und durch böse und dazu noch Shinichi ebenbürtig/überlegen ist. Eher in Richtung einer Batman-Versus-Joker-Geschichte. :D
  • Ich würde auch einen Fall super interessant finden, in dem Kogoro (bzw. Conan) einen Mordfall oder Mordserie auflärt, der von einem bekannten Polizisten, beispielsweise Shiratori oder Chiba, begangen wurde. Und am Ende konfrontiert er den Täter dann voller Gewissensbissen vor allen anwesenden Polizeibeamten und bringt die unglaubliche Wahrheit ans Licht^^ So oder so ähnlich...

• Ich würde mir eine Folge wünschen wo ganz viel Vermouth vorkommt! :D
    Ich will mehr über sie wissen! :D
    Zum Beispiel, Yukiko ist bei Conan und sie reden über die BO und über Vermouth, dann kriegt sie eine Rückblende wo sie Vermouth kennen lernt usw. und sich am Ende dann fragt warum sie das alles macht!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ich liebe die Fälle, in denen Conan wieder zu Shinichi wird :olike:
    Daher wäre mein Traumfall eine Folge mit Shinichi und einem spannenden Fall, aber nachdem er diesen aufgeklärt hat, sollte er noch die Zeit haben, Ran zu sagen, dass er Conan ist, er hat dieses Geheimnis lange genug vor ihr geheim gehalten, finde ich!
    Dann noch ein Kuss zwischen den Beiden und ich bin absolut glücklich! :rbash:
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • Kaito Jeanne schrieb:

Ich liebe die Fälle, in denen Conan wieder zu Shinichi wird :olike:
    Daher wäre mein Traumfall eine Folge mit Shinichi und einem spannenden Fall, aber nachdem er diesen aufgeklärt hat, sollte er noch die Zeit haben, Ran zu sagen, dass er Conan ist, er hat dieses Geheimnis lange genug vor ihr geheim gehalten, finde ich!
    Dann noch ein Kuss zwischen den Beiden und ich bin absolut glücklich! :rbash:

Das werden wir wohl erst am Schluss erleben :D