Akai Shuichi = Anokata Theorie

• @TA91

Wenn er Vermouth außer Gefecht gesetzt hätte, hätte sie nicht fliehen können.
    Ehm, er hat sie entwaffnet was soll er noch tun. Er war gerade dabei auf sie zu zielen bis Jodie sagte "halt wir brauchen sie lebend" außerdem hatte sie Conan geschnappt.

Und außerdem er sollte wissen das die Undercovermission nicht wirklich was hilft, denn er war 2 Jahre bei derBO, interessanterweise gab es in den 2 Jahren nicht eine einzige Möglichkeit, der BO eine Falle zu stellen.

Akai war ja kurz davor mit Gin zusammen zu arbeiten. Das wurde ja von Camel verbockt. Er wäre dann ein hochrangiger Mitglied. Dann hätte er eventuell auch mehr über den Boss herausfinden können. Erst dann hätte es sich gelohnt eine Falle zu stellen. Was bringt ihnen eine lausige Geisel der den Boss vllt. gar nicht kennt ?

Es geht um seinen Gedanken, dieser kann nicht gespielt sein.
    Ich weiß nicht ob du jetzt vom Manga aus gehst oder vom Anime. Weil im Manga spricht er es aus während Kir die Knarre gegen seinen Kopf hält. Kir stand (mit der Kamera) sehr nahe an Akai. Ich finde das ist eine perfekte Gelegenheit um Gin glauben zu lassen, dass er diesmal im Vorteil ist.

Welche Fakten meinst du?
    Welche Fakten ?
    zum Beispiel das vieles dann keinen Sinn macht (ich habe schon paar aufgezählt).
    Warum z. B. täuscht er seinen Tod vor und ermittelt als Subaru weiter gegen die BO ?

Du gibst selber zu das Shu die BO immer nur verjagt

Ich denke er will durch Kir mehr über den Boss erfahren. Schließlich kann er ja nur so die Bo zerstören. Also in dem er den Boss kriegt.

Vermouth hat offensichtlich dem Boss auch etwas verheimlicht, sonst hätte er ihr nicht geschrieben, "ich habe dir scheinbar zuviele Freiheiten gelassen". Wieso darf das gleiche nicht umgekehrt zutreffen, außerdem wieso soll der Boss Vermouth über alles informieren???
    Vielleicht weil Gin nur darauf wartet, dass Vermut scheisse baut um sie umlegen zu können.
    Da kann sie es nicht riskieren noch mehr dinge vor der BO geheim zu halten.
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• Nur? Wie hätte er sie verhaften sollen? Kann mich nicht dran erinnern, dass er die Chance dazu hatte.
    Wie hätte er sie gänzlich außer Gefecht setzen können? Ihr hat ihr mit
    einer Schrotflinte in die Brust geschossen, was viel schlimmeres kann er
    nicht tun. Wenn er auf den Kopf zielt, ist sie tot.

Es wird uns gezeigt das Shu unglaublich gute Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen besitzt. Bestes Beispiel, Shu ist viel viel
    besser als die beiden BO Sniper, er schafft es aus 700 m Entfernung eine kleine Wanze zu treffen. Er ist genauso intelligent
    wieder Hauptcharakter, und der wichtigste Teil, bei diesem Punkt, er kann schneller als Vermouth reagieren, die ja auch sehr gute
    Fähigkeiten besitzt. Obwohl Vermouth als erster vor hat auf Shu zu schießen schafft es Shu trotzdem mit einer Schrotflinte schneller
    als Vermouth zu schießen. Es ist also Fakt das Shu schneller als Vermouth reagieren kann, außer die ganze Szene ist gespielt :P
    Wieso schießt Shu nicht mit einer Pistole die Waffe aus ihrer Hand, und anschließend einen Schuss auf ihr Bein, so das sie auch
    Fluchtunfähig wird. Ein FBI Agent sollte das können, vorallem so einer wie Shu.

Doch er sollte mit Gin in ein Team kommen, aber leider hat es Camel versaut Und ja es war vorauszusehen, dass Kir
    ihre Loyalität beweisen muss unddazu muss sie sicher jemand umbringen. Da sie das aber auch schon vorher getan hat,
    muss es jemand besonderessein. Jemand vom FBI, bei dem sie jetzt Monate war. Shu halt.
    Kir ist erst seit kurzem dabei und darf schon mit Gin zusammen arbeiten, finde es merkwürdig das Shu nicht schon viel früher
    die Chance dazu bekommen hat, als würde da mehr dahinter stecken :) . Ja genau, das was Gin Bourbon und Vermouth nicht
    zusammenbringen soll Kir alleine schaffen. Sie soll Shu töten, Shu ist ja so dumm und könnte nicht vorahnen das es eine Falle
    sein soll. Sogar James Jodie Camel, sind sich sicher das es sich um eine Falle der BO handeln muss, deswegen kommt mir der
    ganze Punkt nämlich Shus Tod so komisch vor.

Wo steht das er zulässt das Ai gejagt wird? ( wurde sogar schon vor kurzem diskutiert)
    Nochmal von vorne :D , es sieht so aus als würde Anokata nachdem Vermouth versucht hat Sherry zu töten ziemlich sauer sein,
    und danach verspricht ja auch Vermouth Sherry in Ruhe zu lassen. Im Mystery Train plant NUR sie heimlich ihren Tod. Wie ich
    darauf komme das Anokata nicht den Tod von Sherry will kannst du in meiner Theorie nachlesen.

Ich weiß nicht ob du jetzt vom Manga aus gehst oder vom Anime. Weil im Manga spricht er es aus während
    Kir die Knarre gegen seinen Kopf hält. Kir stand (mit der Kamera) sehr nahe an Akai. Ich finde das ist eine
    perfekte Gelegenheit um Gin glauben zu lassen, dass er diesmal im Vorteil ist.
    Ich gehe vom Manga aus, und ich meine seinen Gedanken als er Gins Porsche sieht.Ich denke du verwechselst da etwas.

Warum z. B. täuscht er seinen Tod vor und ermittelt als Subaru weiter gegen die BO ?
    Wann ermittelt er als Subaru gegen die BO? Er sieht Gins Porsche vorm Kaufhaus, wieder ruft er nicht seine FBI Kollegen
    zur verstärkung, um wenigstens Gin einzufangen. Ich habe einige Punkte genannt was es Shu bringen würde, sich als
    Subaru auszugeben, WENN er Anokata wäre.

Ich denke er will durch Kir mehr über den Boss erfahren. Schließlich
    kann er ja nur so die Bo zerstören. Also in dem er den Boss
    kriegt.
    Laut Gin traut Anokata Kir nicht mehr, also wie soll Kir mehr über den Boss erfahren. Außerdem wird der Boss sicher darauf achten das Kir
    keine wichtige Informationen über ihn bekommt ganz sicher. Also das Shu, durch Kir informationen über Anokata bekommen könnte
    ist sehr sehr unwahrscheinlich.

Vielleicht weil Gin nur darauf wartet, dass Vermut scheisse baut um sie umlegen zu können.

Da kann sie es nicht riskieren noch mehr dinge vor der BO geheim zu halten.

Sry , aber was hat dieser Punkt mit Gin zu tun? Hab es nicht ganz verstanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TA91 ()

• TA91 schrieb:

Es wird uns gezeigt das Shu unglaublich gute Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen besitzt. Bestes Beispiel, Shu ist viel viel
    besser als die beiden BO Sniper, er schafft es aus 700 m Entfernung eine kleine Wanze zu treffen. Er ist genauso intelligent
    wieder Hauptcharakter, und der wichtigste Teil, bei diesem Punkt, er kann schneller als Vermouth reagieren, die ja auch sehr gute
    Fähigkeiten besitzt. Obwohl Vermouth als erster vor hat auf Shu zu schießen schafft es Shu trotzdem mit einer Schrotflinte schneller
    als Vermouth zu schießen. Es ist also Fakt das Shu schneller als Vermouth reagieren kann, außer die ganze Szene ist gespielt :P
    Wieso schießt Shu nicht mit einer Pistole die Waffe aus ihrer Hand, und anschließend einen Schuss auf ihr Bein, so das sie auch
    Bei einem Schuss ins Bein können ca. 2 Liter Blut verloren werden, wenn's doof läuft. Da wäre Vermouth ziemlich tot.
    Kir ist erst seit kurzem dabei und darf schon mit Gin zusammen arbeiten, finde es merkwürdig das Shu nicht schon viel früher
    die Chance dazu bekommen hat, als würde da mehr dahinter stecken :) . Ja genau, das was Gin Bourbon und Vermouth nicht
    zusammenbringen soll Kir alleine schaffen. Sie soll Shu töten, Shu ist ja so dumm und könnte nicht vorahnen das es eine Falle
    sein soll. Sogar James Jodie Camel, sind sich sicher das es sich um eine Falle der BO handeln muss, deswegen kommt mir der
    Kir arbeitet nicht mit Gin zusammen, sondern Gin ist ihr Aufpasser, das ist ein Unterschied. Kir hat den Auftrag, weil sie den Kontakt zu Akai hat. Natürlich weiß Gin, dass Shu weiß, dass es eine Falle ist, aber wenn er nicht handelt, dann stirbt Kir und das wiederrum weiß Shu.
    Nochmal von vorne :D , es sieht so aus als würde Anokata nachdem Vermouth versucht hat Sherry zu töten ziemlich sauer sein,
    und danach verspricht ja auch Vermouth Sherry in Ruhe zu lassen. Im Mystery Train plant NUR sie heimlich ihren Tod. Wie ich
    darauf komme das Anokata nicht den Tod von Sherry will kannst du in meiner Theorie nachlesen.
    Dann erneut die Frage: Warum jagt Bourbon Sherry, wenn sein Erzfeind, der gleichzeitig sein Boss ist, das nicht will? Und warum unternimmt er nach MT nichts gegen Vermouth?
    Wann ermittelt er als Subaru gegen die BO? Er sieht Gins Porsche vorm Kaufhaus, wieder ruft er nicht seine FBI Kollegen
    zur verstärkung, um wenigstens Gin einzufangen. Ich habe einige Punkte genannt was es Shu bringen würde, sich als
    Die aber alle sehr schwammig sind.
  • TA91 schrieb:

Und wohin sollte Shuichi dann mit der verwundeten Vermouth, der FBI Einsatz ist in Japan ja nicht autorisiert.

TA91 schrieb:

Kir ist es durch das Opfer ihres Vaters gelungen das Vertrauen Anokatas und Gins zu erwerben, dadurch ist sie schneller aufgestiegen. Sicher wusste Shuichi das es eine Falle ist, und wir sind uns ja einig dass sein Tod gefakt war, also muss es sich zuvor ja mit Kir abgesprochen haben, mit anderen Worten die beiden haben Gin etwas vorgespielt.

TA91 schrieb:

Anokata schreibt in seiner SMS nicht dass er auf Vermouth sauer ist, weil sie Sherry umbrungen wollte, woher sollte er auch davon wissen, es sei denn er wäre Shuichi, er kann aber auch von Gin und Wodka über die Ereignisse auf dem Geisterschiff informiert worden sein und rügt Vermouth dafür, dann müsste Anokata nicht Akai sein um das zu wissen ;) .

TA91 schrieb:

Das FBI denkt er wäre tot, welchen Sinn hätte dann die Inszenierung seines Todes, wenn er direkt danach wieder Kontakt mit seinen Kollegen aufnimmt. Außerdem wird es Shuichi nicht entgangen sein, bzw. er sagt es ja auch im Kaufhaus etwas verschlüsselt zu Conan das Bourbon gegen ihn ermittelt. Bedenke außerdem den Ort an dem sich die BO Agenten aufhalten, wenn es hier zu einem bewaffneten Konflikt zwischen FBI und BO kommt besteht die Gefahr von zivilen Opfern.

TA91 schrieb:

Laut Gin traut Anokata Kir nicht mehr, also wie soll Kir mehr über den Boss erfahren. Außerdem wird der Boss sicher darauf achten das Kir
    keine wichtige Informationen über ihn bekommt ganz sicher. Also das Shu, durch Kir informationen über Anokata bekommen könnte
    ist sehr sehr unwahrscheinlich.
    Da sind wir einer Meinung im Wesentlichen geht es wohl darum über Kir alle möglichen Infos über die BO zu sammeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spürnase ()

• Bei einem Schuss ins Bein können ca. 2 Liter Blut verloren werden, wenn's doof läuft. Da wäre Vermouth ziemlich tot.
    Jodie wird von Calvados am Oberkörper angeschossen,sie sitzt die ganze Zeit verwundet am Boden, und stirbt nicht,
    da soll Vermouth sterben, wenn sie am Bein getroffen wird?

Kir arbeitet nicht mit Gin zusammen, sondern Gin ist ihr Aufpasser, das ist ein Unterschied. Kir hat den Auftrag, weil sie den
    Kontakt zu Akai hat. Natürlich weiß Gin, dass Shu weiß, dass es eine Falle ist, aber wenn er nicht handelt, dann stirbt Kir und
    das wiederrum weiß Shu.
    Und was haben die zusammen beim Attantat in der Halle gemacht? Kir arbeitet mit Gin zusammen, Gin ist der Auftrageber das stimmt,
    dennoch hat Kir immer die Informationen, wo die Treffpunkte stattfinden etc.

Dann erneut die Frage: Warum jagt Bourbon Sherry, wenn sein Erzfeind, der gleichzeitig sein Boss ist, das nicht will? Und warum
    unternimmt er nach MT nichts gegen Vermouth?
    Will Bourbon Sherrys Tod? Nein. Was bleibt Akai als Anokata über? Soll er zu Bourbon sagen: "nein lass Sherry frei, sie hat es sich verdient?"
    Außerdem hat er als Subaru alles unter Kontrolle.

Die aber alle sehr schwammig sind.
    Mir ist die Atsushi= Anokata Theorie auch zu schwammig , kann schon sein das wir nicht die selbe Meinung haben ;)

Und wohin sollte Shuichi dann mit der verwundeten Vermouth, der FBI Einsatz ist in Japan ja nicht autorisiert.
    Wozu ist dann das FBI in Japan? Wenn die Möglichkeit besteht, ein Mitglied zu fangen, dann werden sie es auch tun,
    Jodie hat sich ja selbst aufgeregt, das sie kein Mitglied einfangen konnten.Wenn das FBI die japanische Polizei dann
    einweihen würde,würde diese dann möglicherweise auch das FBI unterstützt,da die BO ja auch in Japan aktiv ist.

Kir ist es durch das Opfer ihres Vaters gelungen das Vertrauen Anokatas und Gins zu erwerben, dadurch ist sie
    schneller aufgestiegen. Sicher wusste Shuichi das es eine Falle ist, und wir sind uns ja einig dass
    sein Tod gefakt war, also muss es sich zuvor ja mit Kir abgesprochen haben, mit anderen Worten die beiden
    haben Gin etwas vorgespielt.
    Aber Shu hätte Kir erklären können, das es einfach nur dumm wäre, zurück in die BO zu kehren, weil die ihr nicht mehr glauben würden.
    Auch nachdem Shu ermordert wurde, hat Kir immer noch nicht das volle Vertrauen. Sowas hätte der loyale Shu vorausehen müssen.

Anokata schreibt in seiner SMS nicht dass er auf Vermouth sauer ist, weil sie Sherry umbrungen wollte, woher
    sollte er auch davon wissen, es sei denn er wäre Shuichi, er kann aber auch von Gin und Wodka über die
    Ereignisse auf dem Geisterschiff informiert worden sein und rügt Vermouth dafür, dann müsste Anokata nicht Akai
    sein um das zu wissen .
    Das wäre eine Möglichkeit. Aber was ist jetzt das Problem an meiner genannten Möglichkeit? Magst du keine Vermutungen
    in einer Anokata Theorie? Sry dann könnte keiner seine Theorie posten ( schon garnicht die Atsushi = Anokata Theorie) und
    wir könnten einfach die paar Jahre warten und uns die Diskussionen ersparen :)

Das FBI denkt er wäre tot, welchen Sinn hätte dann die Inszenierung seines Todes, wenn er direkt danach wieder
    Kontakt mitseinen Kollegen aufnimmt. Außerdem wird es Shuichi nicht entgangen sein, bzw. er sagt es
    ja auch im Kaufhaus etwas verschlüsselt zu Conan das Bourbon gegen ihn ermittelt. Bedenke außerdem den Ort
    an dem sich die BO Agenten aufhalten, wenn es hier zu einem bewaffneten Konflikt zwischen FBI und
    BO kommt besteht die Gefahr von zivilen Opfern.
    Und Shu kann nicht James Black einweihen(möglicherweise hat er in sogar eingeweiht),und ihm die Situation erklären?James ist kein
    kleines Kind das nachfragen würde, " hey wo warst du denn solange" sondern Handeln würde. Wer sagt denn das es zu einem Gefecht
    vorm Kaufhaus kommen muss? Ein FBI Mitglied könnte heimlich Gins Porsche verfolgen, und so das Versteck herausfinden, oder
    ähnlich wie Conan, eine Peilsender an Gins Porsche montieren. Es sind genug Leute an Gins Porsche vorbeigangen, Chianti hätte
    sowas nicht bemerken können, da sie die ganze Zeit auf den Eingangsbereich zielt. Es gäbe viele Möglichkeiten, das FBI ist ja nicht
    dumm.

Da sind wir einer Meinung im Wesentlichen geht es wohl darum über Kir alle möglichen Infos über die BO zu sammeln.
    Gut :) Hab mal eine Frage an dich.Warum denkst du hat Shu dann sonst Kir in die Organisation zurück geschleust.(würde mich
    mal interessieren, vorallem was es bringt)
  • TA91 schrieb:

Jodie wird von Calvados am Oberkörper angeschossen,sie sitzt die ganze Zeit verwundet am Boden, und stirbt nicht,
    da soll Vermouth sterben, wenn sie am Bein getroffen wird?
    Lies nochmal genau: Es KANN passieren. Außerdem handelt es sich bei Jodie um einen Streifschuss. Es gibt da aber einen weiteren einfachen Unterschied: Calvados ist zu den Zeitpunkt egal, ob Jodie stirbt, während Akai ja will, dass Vermouth überlegt. Er kann es sich im Gegensatz zu Calvados in diesem Moment nicht erlauben leichtsinnig zu handeln.
    Und was haben die zusammen beim Attantat in der Halle gemacht? Kir arbeitet mit Gin zusammen, Gin ist der Auftrageber das stimmt,
    dennoch hat Kir immer die Informationen, wo die Treffpunkte stattfinden etc.
    Natürlich hat sie die Information, sonst kann sie ja nicht handeln. Kir hat einfach eine andere Aufgabe in der Organisation als Akai. Kir hat eben die Möglichkeit als Journalistin an Promis ranzukommen, die Möglichkeit hat Akai nicht. Deshalb muss Kir halt eingeweiht werden. Sie ist aber nicht Gins Partner, sondern seine Untergebene.
    Will Bourbon Sherrys Tod? Nein. Was bleibt Akai als Anokata über? Soll er zu Bourbon sagen: "nein lass Sherry frei, sie hat es sich verdient?"
    Er könnte einfach garnicht erst den Befehl geben, Sherry zu fangen. Er will sie beschützen und setzt gleichzeitig seine Leute auf sie an. Ist nicht so clever irgendwie.
    Mir ist die Atsushi= Anokata Theorie auch zu schwammig , kann schon sein das wir nicht die selbe Meinung haben ;)
    Ja die ist auch schwammig. Aber Atsushis Fake-Tod passt besser auf den Boss, als Akais, weil Atsushi danach nie wieder was von sich hören lässt, Akai jedoch immernoch durch die Gegend geistert.
    Aber Shu hätte Kir erklären können, das es einfach nur dumm wäre, zurück in die BO zu kehren, weil die ihr nicht mehr glauben würden.
    Und was hat er davon? Ein Spitzel weniger in der BO und keinen vorgetäuschten Tod.
    Auch nachdem Shu ermordert wurde, hat Kir immer noch nicht das volle Vertrauen. Sowas hätte der loyale Shu vorausehen müssen.
    Kann ihm aber egal sein, weil er sein Ziel erreicht hat.
    Und Shu kann nicht James Black einweihen(möglicherweise hat er in sogar eingeweiht),und ihm die Situation erklären? James ist kein kleines Kind das nachfragen würde, " hey wo warst du denn solange" sondern Handeln würde.
    Hier handelt es sich um eine Holmes Parallele. Holmes täuscht seinen Tod vor und weiht nicht einmal Watson ein. Watson ist auch kein kleines Kind.
  • TA91 schrieb:

Wozu ist dann das FBI in Japan? Wenn die Möglichkeit besteht, ein Mitglied zu fangen, dann werden sie es auch tun,
    Jodie hat sich ja selbst aufgeregt, das sie kein Mitglied einfangen konnten.Wenn das FBI die japanische Polizei dann
    einweihen würde,würde diese dann möglicherweise auch das FBI unterstützt,da die BO ja auch in Japan aktiv ist.
    Das FBI hat die Japanische Polizei bis heut noch nicht eingeweiht, dafür wird es wohl einen Grund geben, den weis ich aber nicht, Fakt ist nur dass es nach wie vor keine direkte Kooperation zwischen FBI und Japanischer Polizei gibt.

TA91 schrieb:

Was meinst du mit loyalem Shu, das versthehe ich nicht so ganz. Sicher hat Shuichi das vorhergesehen, er wird aus seiner Zeit als Rye die Methoden der BO gut genug kennen. Aber mal ne Gegenfrage was wäre dann passiert wenn Kir nicht wieder eingeschleusst worden wäre.
    Eine Möglichkeit Zeugenschutzprogramm, bringt dem FBI aber keine weiteren Informationen über die BO
    Zweite Möglichkeit, die BO töte Kir damit sie dem FBI grundsätzlich keine Informationen liefern kann
    Die einzige Variante bei der das FBI etwas gewinnen kann ist Kir zurück in die BO zu schleussen, auch wenn damit ein Risiko verbunden ist, außerdem wurde Kir ja trotz nicht wieder komplett hergestelltem Vertrauen über Bourbons Einsatz informiert.

TA91 schrieb:

Das wäre eine Möglichkeit. Aber was ist jetzt das Problem an meiner genannten Möglichkeit? Magst du keine Vermutungen
    in einer Anokata Theorie? Sry dann könnte keiner seine Theorie posten ( schon garnicht die Atsushi = Anokata Theorie) und
    wir könnten einfach die paar Jahre warten und uns die Diskussionen ersparen :)
    Warum unterstellst du mir eigentlich bei jedem alternativen Interpretation pauschal das die Atsushi Theorie das auch nicht leisten kann, habe ich das in diesem Zusammenhang behauptet?

TA91 schrieb:

Und Shu kann nicht James Black einweihen(möglicherweise hat er in sogar eingeweiht),und ihm die Situation erklären?James ist kein
    kleines Kind das nachfragen würde, " hey wo warst du denn solange" sondern Handeln würde. Wer sagt denn das es zu einem Gefecht
    vorm Kaufhaus kommen muss? Ein FBI Mitglied könnte heimlich Gins Porsche verfolgen, und so das Versteck herausfinden, oder
    ähnlich wie Conan, eine Peilsender an Gins Porsche montieren. Es sind genug Leute an Gins Porsche vorbeigangen, Chianti hätte
    sowas nicht bemerken können, da sie die ganze Zeit auf den Eingangsbereich zielt. Es gäbe viele Möglichkeiten, das FBI ist ja nicht
    dumm.
    Und Gin selbst hätte das nicht bemerken sollen, siehe Piso Fall Gin entdeckt sowas. Das mit dem Einweihen von FBI mitgliedern ist so eine Sache. Es könnte sein das Shuichi James vielleicht im Parkhaus in seinen Plan eingeweiht hat, aber das wäre höchstens eine Vermutung, die völlige Abwesenheit des FBI in der Mysterie Train spricht eher dagegen. Außerdem wäre es ja auch möglich, das Akai seinen Kollegen nicht vertraut, wenn man an den Spitzel im Krankenhaus denkt, dann auch nicht zu Unrecht. Aber auch in Kirs Debütfall hat Shuichi unbhängig von seinen Kollegen gehamdelt.

TA91 schrieb:

Gut :) Hab mal eine Frage an dich.Warum denkst du hat Shu dann sonst Kir in die Organisation zurück geschleust.(würde mich
    mal interessieren, vorallem was es bringt)
    Wenn man mal davon ausgeht das Shuichi nicht der Boss ist, ist die Frage einfach zu beantworten, nämlich der Gewinn von Informationen. Es wird aber eben nicht explizit gesagt das es Informationen über Anokata sein müssen.
  • Ich werde mich jetzt im Moment nicht groß mit den letzten Punkten zwischen uns befassen, habe dafür gerade weder groß Zeit noch Lust.

TA91 schrieb:

er kann schneller als Vermouth reagieren, die ja auch sehr gute

Nein ist es nicht, Vermouth wurde zuvor von Jodie in den Arm geschossen. Da reagiert man schonmal schlechter.

TA91 schrieb:

Ich weiß du willst das nicht hören, aber ich kann mich nur wiederholen: Du willst das Akai nur noch mehr super-duper Helden-Szenen hat. Wichtig ist hier, dass Akai mit einer Schrotflinte ankommt. Hätte Akai mit der Schrotflinte Vermouth tatsächlich aus nächster Nähe ins Bein geschossen ist die Chance sehr groß, dass er sie verkrüppelt. Es ist auch gar nicht so unwahrscheinlich, dass Vermouth an der Wunde verblutet wäre, ein Schuss aus der Schrotflinte hat weitaus mehr Durchschlagskraft als einer aus Jodies Revolver.
    Und über welche Waffe aus der Hand schießen redest du eigentlich? Als Vermouth ihre Pistole auf Akai richtete hat er ihr in die Brust geschossen. Auf dem nächsten Panel wo man beide Hände sieht hat sie keine Waffe mehr in den Händen. Als Vermouth sich auf Conan stürzte konnte Akai nicht ohne Risiko Vermouth abschießen. Hier kann man auch wieder mit seiner Waffenwahl argumentieren: Eine Schrotflinte ist nicht gerade ein Präzionswerkzeug.

TA91 schrieb:

Das hätte sie aber... wenn nicht ein gewisser Bourbon als Akai durch die Weltgeschichte spazieren würde :rolleyes: Man weiß von Kir praktisch nichts zwischen Reiha-Pass und Kaufhaus. Wahrscheinlich ist sie allerdings langsam aber sicher wieder in die BO integriert worden, ihre Zugehörigkeit hat sie mit der Ermordung Akais eigentlich bestätigt, würde Bourbon nicht auftauchen wäre alles reibungslos verlaufen. Bourbon... wer war das nochmal? Achja richtig... ein BO Agent... also ein direkter Untergebener Akais! Warum lässt Akai zu das Bourbon seinen gesamten Plot ruiniert? Weil er es angeblich nicht wissen konnte? Sehr unwahrscheinlich, Vermouth hat Bourbon verkleidet, wenn sie nicht gerade lebensmüde wäre hätte sie Akai angerufen und ihm Bourbons Plan erklärt. Und selbst wenn sie das nicht getan hätte, Akai hat Scar Akai im Fernsehen (wie Vodka) während des Banküberfalls gesehen, weshalb hat er danach nicht sofort zum Hörer gegriffen und Vermouth gefragt was um alles in der Welt das denn alles soll?

Im übrigen, da gerade der Kaufhaus-Fall angesprochen wurde... warum verkleidet sich Bourbon überhaupt als Akai? Vermouth weiß ja, dass es gewiss nicht toll ist, wenn irgendjemand Nachvorschungen am Fake-Tod ihres Bosses anstellt, wieso verkleidet sie ihn dann? Weshalb lässt Akai es zu, dass sein Geist immernoch rumspukt? Sei es in der Bank, im Kaufhaus, bei Sera oder im MT was verspricht er sich von dem ganzen? Und wieso hat Bourbon den Auftrag Sherry zu fangen wenn das ganze darin mündet, dass Akai höchstpersönlich als Schattenfigur auftauchen muss und noch mehr Verdacht versprüht?

PS: @TA91: Was ist mit deiner Formatierung los? Wenn mal eine Nachricht falsch formatiert ist, stört es ja nicht, aber bei dir sind alle Nachrichten so, das ist unangenehm zu lesen :)
  • ich denke nicht das Shu der boss von der Orga ist. ich habe da aber einen sehr anderen punkt.

Shu ist mitglied bei der FBI. und es ist die einer von beiden geheimdiesnten von der USA.stellt jetzt mal vor das Shu als doppelagent arbeiten würde. Das stellt die FBI als eine schlechte organisation dar(im echten leben) und bestimmt hat Gosho auch mit dem Namenrechte der beiden Organisationen(FBI und CIA) ein bestimmtes Geld bezahlt um Sie zu benutzen.Ich denke das die amerikaner überhaupt nicht zulassen werden das ihre beiden organisationen beschmutzt werden.
    hey sogar bei pokemon mischen Sie sich ein.Zum bespiel die folge "der terror Turm-the tower of terror" wurde nicht gesendet,oder das Pokemon Rossana wurde als Rassismus bezeichnet und die folge "Rossanas odysee" wurde nicht gesendet.
    die amerikaner mischen sich halt immer ein daher denke ich das Sie es bestimmt nicht zulassen würden ,auch Gosho das der Boss der Orga ein FBI mitglied ist.
  • mertcenk schrieb:

Shu ist mitglied bei der FBI. und es ist die einer von beiden geheimdiesnten von der USA.stellt jetzt mal vor das Shu als doppelagent arbeiten würde. Das stellt die FBI als eine schlechte organisation dar(im echten leben) Ich denke das die amerikaner überhaupt nicht zulassen werden das ihre beiden organisationen beschmutzt werden.
    Naja ich glaube nicht, dass die sich in die Handlung einmischen werden xD Das stellt das FBI nicht schlecht dar, sondern nur einen Japaner, der aus welchem Grund auch immer, im FBI ist. Außerdem ist denen das sicher mehr als egal.
    hey sogar bei pokemon mischen Sie sich ein.Zum bespiel die folge "der terror Turm-the tower of terror" wurde nicht gesendet,oder das Pokemon Rossana wurde als Rassismus bezeichnet und die folge "Rossanas odysee" wurde nicht gesendet.
    die amerikaner mischen sich halt immer ein daher denke ich das Sie es bestimmt nicht zulassen würden ,auch Gosho das der Boss der Orga ein FBI mitglied ist.
    Rassismus ist was anderes, als Kritik. Und es ist ja nicht mal Kritik (abgesehen davon, dass außer Shu da keiner was auf dem Kasten zu haben scheint :D). Aber das ist denen erstens total egal, zweitens handelt es sich bei diesen Pokemon-Verboten, um die amerikanische Ausstrahlung und drittens erfahren die auch nicht vor uns wer der Boss ist und wenn sie es erfahren ist es zu spät :D