@TA91
Akai war ja kurz davor mit Gin zusammen zu arbeiten. Das wurde ja von Camel verbockt. Er wäre dann ein hochrangiger Mitglied. Dann hätte er eventuell auch mehr über den Boss herausfinden können. Erst dann hätte es sich gelohnt eine Falle zu stellen. Was bringt ihnen eine lausige Geisel der den Boss vllt. gar nicht kennt ?
zum Beispiel das vieles dann keinen Sinn macht (ich habe schon paar aufgezählt).
Warum z. B. täuscht er seinen Tod vor und ermittelt als Subaru weiter gegen die BO ?
Ich denke er will durch Kir mehr über den Boss erfahren. Schließlich kann er ja nur so die Bo zerstören. Also in dem er den Boss kriegt.
Da kann sie es nicht riskieren noch mehr dinge vor der BO geheim zu halten.
Ehm, er hat sie entwaffnet was soll er noch tun. Er war gerade dabei auf sie zu zielen bis Jodie sagte "halt wir brauchen sie lebend" außerdem hatte sie Conan geschnappt.Wenn er Vermouth außer Gefecht gesetzt hätte, hätte sie nicht fliehen können.
Und außerdem er sollte wissen das die Undercovermission nicht wirklich was hilft, denn er war 2 Jahre bei derBO, interessanterweise gab es in den 2 Jahren nicht eine einzige Möglichkeit, der BO eine Falle zu stellen.
Akai war ja kurz davor mit Gin zusammen zu arbeiten. Das wurde ja von Camel verbockt. Er wäre dann ein hochrangiger Mitglied. Dann hätte er eventuell auch mehr über den Boss herausfinden können. Erst dann hätte es sich gelohnt eine Falle zu stellen. Was bringt ihnen eine lausige Geisel der den Boss vllt. gar nicht kennt ?
Ich weiß nicht ob du jetzt vom Manga aus gehst oder vom Anime. Weil im Manga spricht er es aus während Kir die Knarre gegen seinen Kopf hält. Kir stand (mit der Kamera) sehr nahe an Akai. Ich finde das ist eine perfekte Gelegenheit um Gin glauben zu lassen, dass er diesmal im Vorteil ist.Es geht um seinen Gedanken, dieser kann nicht gespielt sein.
Welche Fakten ?Welche Fakten meinst du?
zum Beispiel das vieles dann keinen Sinn macht (ich habe schon paar aufgezählt).
Warum z. B. täuscht er seinen Tod vor und ermittelt als Subaru weiter gegen die BO ?
Du gibst selber zu das Shu die BO immer nur verjagt
Ich denke er will durch Kir mehr über den Boss erfahren. Schließlich kann er ja nur so die Bo zerstören. Also in dem er den Boss kriegt.
Vielleicht weil Gin nur darauf wartet, dass Vermut scheisse baut um sie umlegen zu können.Vermouth hat offensichtlich dem Boss auch etwas verheimlicht, sonst hätte er ihr nicht geschrieben, "ich habe dir scheinbar zuviele Freiheiten gelassen". Wieso darf das gleiche nicht umgekehrt zutreffen, außerdem wieso soll der Boss Vermouth über alles informieren???
Da kann sie es nicht riskieren noch mehr dinge vor der BO geheim zu halten.
"Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !"