Akai Shuichi = Anokata Theorie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rassismus ist das eine, Zensur was anderes. Die USA müssten sich schon mehr als anstrengen um Aoyama daran zu hindern, einen FBI Agenten auf den Thron der Bösen zu setzten. Nein, das ist absurd, außerdem würden solche Anstrengungen nur dazu münden, dass die ganze Welt auf DC aufmerksam wird und das wäre ein volles Eigentor. Aber überhaupt, wie viele Filme gibt es in denen FBI-Mann am Ende der böse ist?
  • ja aber das ist was anderes ich meine das ist ein anime und kein amerikansches zeichentrickserie da sist schon ein grosse runterschied. und die filme werden in US produziert und nicht in Japan. wa sich sagen will ist das JApan gar nicht den recht hat aber US produzenten haben den recht.
  • Ich werde mich jetzt aus der Diskussion raushalten, ich habe einfach keine Lust , den ganzen Tag hier im Forum zu verbringen
    um Gegenantworten schreiben, schon garnicht wenn 4 User aufeinmal auf einen los gehen.Ich denke weiterhin das Akai Anokata ist,
    da es im Moment keine weitere Theorie gibt, die mich überzeugen konnte. Die Atsushi = Anokata Theorie ist zwar ganz nett,aber
    auch da gibt es Ungereimheiten, außerdem finde ich passt es nicht in Goshos Konzept, der "Täter ist immer dabei und wir sollen ihn
    entlarven".

Warum unterstellst du mir eigentlich bei jedem alternativen Interpretation pauschal das die Atsushi Theorie
    das auch nicht leisten kann, habe ich das in diesem Zusammenhang behauptet?
    Weil du der einzige bist, der auch selbst eine Theorie gepostet hat, mich wundert es nur das du eine Möglichkeit kritisiert, gegen die
    garnichts spricht.

PS: @TA91: Was ist mit deiner Formatierung los? Wenn mal eine Nachricht
    falsch formatiert ist, stört es ja nicht, aber bei dir sind alle Nachrichten so, das ist unangenehm zu lesen
    Keine Ahnung :oaffected: . Ist denn auch die Theorie(die ersten 5 Beiträge) so schlecht formatiert?Wie kann man das beheben?
  • TA91 schrieb:

Weil du der einzige bist, der auch selbst eine Theorie gepostet hat, mich wundert es nur das du eine Möglichkeit kritisiert, gegen die

garnichts spricht.
    Achso da liegt ein Missverständnis vor, ich habe im dem Thread zwar eine lange Antwort geschrieben aber die Atsushi-Theorie stammt von spn, da will ich mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken. Aber in den nächsten Wochen werde ich wohl mal eine eigene Theorie zu Atsushi und der Originalhandlung posten, kann aber noch ein bisschen dauern, da jetzt erstmal Klausuren vorgehen. Fühl dich schonmal eingeladen die Theorei zu analysieren :o^.^: .
  • @TA91: Ich glaube, Barney Stinson ist Anokata :D

Nein, aber gegen Shu spricht schon zu viel ;)

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • TA91 schrieb:

Ich werde mich jetzt aus der Diskussion raushalten, ich habe einfach keine Lust , den ganzen Tag hier im Forum zu verbringen
    um Gegenantworten schreiben, schon garnicht wenn 4 User aufeinmal auf einen los gehen.

Es tut mir ja Leid aber was hast du denn bitteschön erwartet? Das du hier eine große alles verändernde Theorie postest und bloß alle in die Hände klatschen und dir zujubeln "geil gemacht! Jetzt bin ich vollends überzeugt!" So eine Reaktion kann höchstens kommen wenn das Thema der gerade stattfindende Arc ist (siehe Chekhovs Bourbon-Theorien) und Aoyama uns bewusst eine gute Chance lässt oder wenn der Anokata Kandidat ein Charakter ist, der bislang nie auftrat (Atsushi, aber selbst bei dem würde es nicht so viele Jubelstimmen geben). Respekt das du solange die Theorie geschrieben hast aber das hier ist ein Forum und wenn man Logiklöcher sieht dann weist man darauf hin und keine deiner Erklärungen im Bezug auf z.B.: Shiho Miyano und Bourbon haben die meisten hier überzeugt, also was sollen wir dann machen? Die Theorie abnicken und schweigen?

TA91 schrieb:

PS: @TA91: Was ist mit deiner Formatierung los? Wenn mal eine Nachricht
    falsch formatiert ist, stört es ja nicht, aber bei dir sind alle Nachrichten so, das ist unangenehm zu lesen Keine Ahnung :oaffected: . Ist denn auch die Theorie(die ersten 5 Beiträge) so schlecht formatiert?Wie kann man das beheben?

Nö, deine Theorie hast du ja zentriert gepostet, deine anderen Posts sind linksgebunden und irgendwie sieht das aus wie ein komischer Mischmasch aus linksgebunden und zentriert...
  • Spürnase schrieb:

Das FBI hat die Japanische Polizei bis heut noch nicht eingeweiht, dafür wird es wohl einen Grund geben, den weis ich aber nicht, Fakt ist nur dass es nach wie vor keine direkte Kooperation zwischen FBI und Japanischer Polizei gibt.
    Wss das betrifft wurde in diesem Thread ein wenig diskutiert. Vielleicht hilft es ein wenig.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Heiji schrieb:

Es tut mir ja Leid aber was hast du denn bitteschön erwartet? Das du hier eine große alles verändernde Theorie postest und bloß alle in die Hände klatschen und dir zujubeln "geil gemacht! Jetzt bin ich vollends überzeugt!" So eine Reaktion kann höchstens kommen wenn das Thema der gerade stattfindende Arc ist (siehe Chekhovs Bourbon-Theorien) und Aoyama uns bewusst eine gute Chance lässt oder wenn der Anokata Kandidat ein Charakter ist, der bislang nie auftrat (Atsushi, aber selbst bei dem würde es nicht so viele Jubelstimmen geben). Respekt das du solange die Theorie geschrieben hast aber das hier ist ein Forum und wenn man Logiklöcher sieht dann weist man darauf hin und keine deiner Erklärungen im Bezug auf z.B.: Shiho Miyano und Bourbon haben die meisten hier überzeugt, also was sollen wir dann machen? Die Theorie abnicken und schweigen?
    Ich würde einfach mal sagen, dass die Diskussion hier beendet ist, denn sie ist im Endeffekt mehr als unnötig. Gosho hat uns nicht genügend Beweise gelassen und das ist Fakt. Jeder soll glauben was er will, deshalb habe ich auch einen Thread eröffnet, bei dem man abstimmen kann wer Anokata ist. Und diese endlose Diskussionen sind doch auch im Endeffekt für nichts wert...

Jeder soll bei dem Abstimm-Thread seine Meinung reinposten und dann sehen wir am Ende wer recht hatte und wer nicht. Es ist derzeit einfach unmöglich es herauszufinden wer Anokata ist und das sollten wir so auch akzeptieren.

Heiji schrieb:

Nö, deine Theorie hast du ja zentriert gepostet, deine anderen Posts sind linksgebunden und irgendwie sieht das aus wie ein komischer Mischmasch aus linksgebunden und zentriert...
    Lasst diese unnötigen Posts bitte -.-