Akai Shuichi = Anokata Theorie

• @ ShinxShiFan

Da musst du dich an Gin wenden und ihn fragen, wie Akais Fähigkeiten denn funkitonieren, oder am Besten gleich Anokata
    fragen,denn ich kann mir nicht vorstellen das Gin tatsächlich daran glaubt, denn im Krankenhausfall hätte er sich gewünscht
    ihn persönlich zu treffen, um ihn dann umbringen zu können, nur wäre das für Gin dann irgenwdie unfair, Shu hat ja dieses
    Gefahrspürhandicap wie Spiderman. ;)

@Ran Mori

Aber auch Kir ist in der BO, aber soweit ich mich erinnern kann hat Ai Kir beim Attentant auf Domon gesehen und keine Aura gespürt,
    oder ein ungutes Gefühl bei ihr gehabt.Shu hat aber interessanterweise eine sehr starke Aura,(siehe erste Begnung zwischen Ai und
    Subaru), Ai ist sich sogar sicher das es sich um ein Organisationmitglied handeln muss.

@ shiratori

Du hast geschrieben du findest es schwachsinnig wenn jemand "jeder hat seine eigene Meinung " postet. Dir ist aber schon klar
    das jeder die Szenen anders beurteitl,und das meistens Anssichtssachen sind (z.b beim Thema Akemis Tod gibt es viele
    unterschiedlicheMeinungen und wer hat jetzt recht? ). Außerdem, man kann sehr wohl Meinungen zu Spekulationen haben. Das
    "jeder hat seine eigeneMeinung" habe ich nicht als Ausrede benützt, mir hat es nur nicht gefallen das Heiji schreibt: TA 91 will es
    wieder nicht wahrhaben. Sowas kann man schreiben wenn eine Sache bestätigt oder belegbar ist, aber nicht wenn noch nicht aufgelöst
    wurde, wie es denn Gosho selbst gemeint hat. Mein Argument lautet nicht : da hat jeder seine eigene Meinung ,da hast du was falsch
    verstanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TA91 ()

• Ouh okay, ja hast du Recht. Naja ich glaube ja nicht, dass Shu der Boss ist.
    Das mit der Aura sollte Gosho auch zum Schluss irgendwie begründen. Also wann und wer etwas spüt und warum. Weil so wie ich das sehe, ist da auch vieles unklar ;D

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • @ RanMori
    Das stimmt, es ist irgendwie noch unklar, was jetzt genau Ai spüren kann, deswegen habe ich diesen Punkt nicht in meiner Theorie erwähnt. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TA91 ()

• @TA91
    ich glaube aber Shu ist immer Superman nur gegen die BO, gibt er nicht immer 100 %
    Was soll er noch unternehmen ?
    Er hat die ganze BO alleine verjagt. Er war denen immer einen Schritt voraus.
    Er hat Gin ausgesniped. Er hat Vermouth außer Gefecht gesetzt (inklusive Calvados).
    Er hat dafür gesorgt das Kir wieder in die Bo kommt.
    Was machen die restlichen FBI Agenten ? gar nichts.

Und wie gesagt, es spielt keine Rolle ob er Gin bemerkt hat oder nicht, denn er will ja so zu sagen sterben.
    Er tut nur so, als sei er Überrascht damit Gin denkt, dass er ihm einen Schritt voraus war.

Und ich finde es geht nicht hauptsächlich darum, dass jeder seine eigene Meinung hat. Wenn die Mehrheit der Fakten gegen eine Theorie spricht, so kann man die Sache drehen und wenden wie man will aber das Resultat bleibt gleich.

Es macht für Akai absolut keinen Sinn gegen die BO zu arbeiten wenn er der Boss ist. Außerdem (wie viele schon erwähnten) lässt er zu, dass Vermut Ai jagt und er beschützt diese als Subaru. :oask:
    Und btw, Vermut hat von Subaru keine Ahnung also er ist ihr nicht aufgefallen. Also würde Akai=Anokata ihr etwas verheimlichen. Außerdem ist er mit Bourbon verfeindet was auch kein Sinn macht.

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• @TA91: Achso :D Na wenn das so ist. Schon ein bisschen seltsam. Dann dürfen wir ja gespannt sein ^^

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • @ RanMori:

Ich glaube Shu ist Anokata :)

@ Malkocoglu

Er hat die ganze BO alleine verjagt. Er war denen immer einen Schritt voraus.

Du sagst es! Er hat sie immer verjagt, statt sie in den Knast zu bringen. Er hat es nur geschafft sie zu verjagen, obwohl
    er ihnen immer einen Schritt vorraus war :)

Er hat Gin ausgesniped.

Er hat sich an Gin gerächt, er hat von Anfang an gewusst das Gin auf dem Dach sein wird, hat aber nur seine angekündigte Aktion
    im Kopf gehabt, nämlich Gin blutige Tränen weinen zu lassen.Auch hier hätte Shu mehr machen können.
    Er hat Vermouth außer Gefecht gesetzt (inklusive Calvados).

Wenn er Vermouth außer Gefecht gesetzt hätte, hätte sie nicht fliehen können. Ich denke Shu wäre in dieser Situation in der Lage
    gewesen Vermouth außer Gefecht zu setzen, hat sie aber nur in die Flucht gejagt. Zu Calvados habe ich einen neuen Punkt in meine
    Theorie hineingefügt, kannst sie dir ja gerne durchlesen, denn ich finde es sehr merkwürdig, das Shu damals eine Waffe bei
    Calvados übersehen hatte.
    Er hat dafür gesorgt das Kir wieder in die Bo kommt.

Er hat geahnt das Kir dadurch zum schwarzen Scharf werden würde, und deswegen seinen Tod geplant? Was bringt es ihm sie
    hineinzuschleusenwenn ihr eh keiner glaubt. Und außerdem er sollte wissen das die Undercovermission nicht wirklich was hilft, denn er war
    2 Jahre bei derBO, interessanterweise gab es in den 2 Jahren nicht eine einzige Möglichkeit, der BO eine Falle zu stellen.
    Was machen die restlichen FBI Agenten ? gar nichts.

Das liegt wahrscheinlich daran das Gosho die restlichen FBI- Agenten nicht in den Vordergrund stellen möchte.

Und wie gesagt, es spielt keine Rolle ob er Gin bemerkt hat oder nicht, denn er will ja so zu sagen sterben.

Er tut nur so, als sei er Überrascht damit Gin denkt, dass er ihm einen Schritt voraus war.
    Es geht um seinen Gedanken, dieser kann nicht gespielt sein.
    Und ich finde es geht nicht hauptsächlich darum, dass jeder seine eigene Meinung hat. Wenn die Mehrheit der Fakten gegen
    eine Theorie spricht, so kann man die Sache drehen und wenden wie man will aber das Resultat bleibt gleich.
    Welche Fakten meinst du?

Es macht für Akai absolut keinen Sinn gegen die BO zu arbeiten wenn er
    der Boss ist. Außerdem (wie viele schon erwähnten) lässt er zu, dass

Vermut Ai jagt und er beschützt diese als Subaru. :oask:
    Gegen die BO Arbeiten? Du gibst selber zu das Shu die BO immer nur verjagt :)
    Wo steht das er zulässt das Ai gejagt wird? ( wurde sogar schon vor kurzem diskutiert)
    Und btw, Vermut hat von Subaru keine Ahnung also er ist ihr nicht
    aufgefallen. Also würde Akai=Anokata ihr etwas verheimlichen.
    Außerdem
    ist er mit Bourbon verfeindet was auch kein Sinn macht.
    Vermouth hat offensichtlich dem Boss auch etwas verheimlicht, sonst hätte er ihr nicht geschrieben, "ich habe dir scheinbar zuviele
    Freiheiten gelassen". Wieso darf das gleiche nicht umgekehrt zutreffen, außerdem wieso soll der Boss Vermouth über alles informieren???

@ ShinxShiFan

Ich gebe Shu nicht übernatürliche Kräfte(war nur scherzhalber genannte Möglichkeit), ich glaube Shu weiß immer über alles bescheid,
    weil er eben selbst Anokata ist.

Aber Kir hat sowieso Shuichi gesagt, dass Gin anwesend sein wird.
    Kir wurde nach dem der Auftrag von Gin erteilt wurde die ganze Zeit überwacht, erwähnt sie im Kaufhausfall. :)
  • TA91 schrieb:

Du sagst es! Er hat sie immer verjagt, statt sie in den Knast zu bringen. Er hat es nur geschafft sie zu verjagen, obwohl
    er ihnen immer einen Schritt vorraus war :)
    Nur? Wie hätte er sie verhaften sollen? Kann mich nicht dran erinnern, dass er die Chance dazu hatte.

Wenn er Vermouth außer Gefecht gesetzt hätte, hätte sie nicht fliehen können. Ich denke Shu wäre in dieser Situation in der Lage
    gewesen Vermouth außer Gefecht zu setzen, hat sie aber nur in die Flucht gejagt. Zu Calvados habe ich einen neuen Punkt in meine
    Theorie hineingefügt, kannst sie dir ja gerne durchlesen, denn ich finde es sehr merkwürdig, das Shu damals eine Waffe bei
    Calvados übersehen hatte.
    Wie hätte er sie gänzlich außer Gefecht setzen können? Ihr hat ihr mit einer Schrotflinte in die Brust geschossen, was viel schlimmeres kann er nicht tun. Wenn er auf den Kopf zielt, ist sie tot.
    Er hat geahnt das Kir dadurch zum schwarzen Scharf werden würde, und deswegen seinen Tod geplant? Was bringt es ihm sie
    hineinzuschleusenwenn ihr eh keiner glaubt. Und außerdem er sollte wissen das die Undercovermission nicht wirklich was hilft, denn er war
    2 Jahre bei derBO, interessanterweise gab es in den 2 Jahren nicht eine einzige Möglichkeit, der BO eine Falle zu stellen.
    Doch er sollte mit Gin in ein Team kommen, aber leider hat es Camel versaut :D Und ja es war vorauszusehen, dass Kir ihre Loyalität beweisen muss und dazu muss sie sicher jemand umbringen. Da sie das aber auch schon vorher getan hat, muss es jemand besonderes sein. Jemand vom FBI, bei dem sie jetzt Monate war. Shu halt.
    Wo steht das er zulässt das Ai gejagt wird? ( wurde sogar schon vor kurzem diskutiert)
    Und die Diskussion wurde nie geklärt. Er lässt zu das Ai gejagt wird, ist gleichbedeutend mit "er verhindert nicht, dass Ai gejagt wird". Also Gin jagt Sherry, Vermouth jagt Sherry, Bourbon jagt Sherry... sieht für mich nicht nach einem Sherry-Jagd-Verbot aus.
  • Ich glaube nicht das Kir vor Gin da irgendetwas erfindet, schon garnicht wenn er ihr eine Pistole an den Kopf hält. Interessant ist
    das Gin darauf nicht antwortet(was darauf hindeutet würde, das es tatsächlich stimmt,dass Kir keine Gelegenheit dazu hätte) sonden
    nur darauf, das er es nur vom Monitor aus gesehen hat,als sie ihm sagst, "du hast es selber gesehen wie ich ihn eine Kugel
    in den Kopf gejagt habe." ;)