war halt ne vermutung

Weil du der einzige bist, der auch selbst eine Theorie gepostet hat, mich wundert es nur das du eine Möglichkeit kritisiert, gegen dieWarum unterstellst du mir eigentlich bei jedem alternativen Interpretation pauschal das die Atsushi Theorie
das auch nicht leisten kann, habe ich das in diesem Zusammenhang behauptet?
Keine Ahnung
PS: @TA91: Was ist mit deiner Formatierung los? Wenn mal eine Nachricht
falsch formatiert ist, stört es ja nicht, aber bei dir sind alle Nachrichten so, das ist unangenehm zu lesen![]()
TA91 schrieb:
Weil du der einzige bist, der auch selbst eine Theorie gepostet hat, mich wundert es nur das du eine Möglichkeit kritisiert, gegen die
garnichts spricht.
TA91 schrieb:
Ich werde mich jetzt aus der Diskussion raushalten, ich habe einfach keine Lust , den ganzen Tag hier im Forum zu verbringen
um Gegenantworten schreiben, schon garnicht wenn 4 User aufeinmal auf einen los gehen.
TA91 schrieb:
PS: @TA91: Was ist mit deiner Formatierung los? Wenn mal eine Nachricht
falsch formatiert ist, stört es ja nicht, aber bei dir sind alle Nachrichten so, das ist unangenehm zu lesenKeine Ahnung
. Ist denn auch die Theorie(die ersten 5 Beiträge) so schlecht formatiert?Wie kann man das beheben?
Wss das betrifft wurde in diesem Thread ein wenig diskutiert. Vielleicht hilft es ein wenig.Spürnase schrieb:
Das FBI hat die Japanische Polizei bis heut noch nicht eingeweiht, dafür wird es wohl einen Grund geben, den weis ich aber nicht, Fakt ist nur dass es nach wie vor keine direkte Kooperation zwischen FBI und Japanischer Polizei gibt.
Heiji schrieb:
Es tut mir ja Leid aber was hast du denn bitteschön erwartet? Das du hier eine große alles verändernde Theorie postest und bloß alle in die Hände klatschen und dir zujubeln "geil gemacht! Jetzt bin ich vollends überzeugt!" So eine Reaktion kann höchstens kommen wenn das Thema der gerade stattfindende Arc ist (siehe Chekhovs Bourbon-Theorien) und Aoyama uns bewusst eine gute Chance lässt oder wenn der Anokata Kandidat ein Charakter ist, der bislang nie auftrat (Atsushi, aber selbst bei dem würde es nicht so viele Jubelstimmen geben). Respekt das du solange die Theorie geschrieben hast aber das hier ist ein Forum und wenn man Logiklöcher sieht dann weist man darauf hin und keine deiner Erklärungen im Bezug auf z.B.: Shiho Miyano und Bourbon haben die meisten hier überzeugt, also was sollen wir dann machen? Die Theorie abnicken und schweigen?
Heiji schrieb:
Nö, deine Theorie hast du ja zentriert gepostet, deine anderen Posts sind linksgebunden und irgendwie sieht das aus wie ein komischer Mischmasch aus linksgebunden und zentriert...
1 Besucher