Die 15 Minuten der Stille - Jetzt erhältlich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gegenfrage: In welchem film nerven die DBs mal net, besonders dieses "quiz" von professor geht mir seit einiger zeit nur noch auf die nerven! :oaffected: Wobei ich den DBs ja eigentlich danken müsste, wenn die im film net so viel mist gebaut hätten, hätten wir nie AixConan aufm snowboard zu gesicht bekommen, das war so süß! :rlove:
    Bilder
    • tumblr_m674otWwvD1rpmfgjo1_500.jpg

25,71 kB, 500×568, 140 mal angesehen

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Jetzt wo du es sagst^^ Das war total süß. Aber ich bin den DB nur deswegen dankbar xD Sonst nerven sie. Professor Agasa auch. Wieso lassen die Macher nicht diese dämlichen Quize ganz bleiben? :odisappointed:

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Also ich sehe das Quiz schon als Running Gag und es gehört einfach jedes Mal dazu. Die DB nerven mich auch teilweise aber man braucht einfach eine gewisse Anzahl an Figuren im Film. Und wenn es nicht die DB sind, das Heiji + Freundin oder Kid etc.
  • Ich glaube in solchen emotionalen Szenen achtet man gar nicht auf solche Dinge wie "Es ist nur ein Film und Conan stirbt nicht, da er ja auch im Manga lebt"
    Also mir sind diese Gedanken an dieser Stelle gar nicht in den Sinn gekommen. Ich bin total in die Welt des Filmes eingetaucht und habe mit Ran verzweifelt :ocry3:
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.