Die 15 Minuten der Stille - Jetzt erhältlich!

• hab ihn auch auf dvd, :olike:
    und schon öfters angeschaut :okogoro:

find ihn recht gut, :oclap: bloß etwas verwirrt bin ich

vorsichthalber spoiler wahrnung
    (wegen den 15min, wo Conan verschüttet ist :oshocked:
    man hat doch nie so viel Sauerstoff das man da drin ne Viertelstunde überleben kann :ofreeze:
    es heißt wirklich dass man 15 min Zeit hat aber, andere bekommen schon bei 3min Gehirnschäden ect. wegen dem Sauerstoff mangel...
    und Conan war sehr lang drin und er ist putz munter :olasso:

ps ja ich find die dinger klasse :oxd: :okogoro: :obye: :ouch: :omojo:
    :ceh: WTF
  • Das mit den 15 Minuten ist aber wirklich so, wird man in den ersten 15 Minuten geborgen sind die Überlebenschancen für Lawineopfer noch ziemlich gut, wenn man den Abgang überlebt hat, allerdings sinkt die Anzahl der Überlebenden danach rapide, weil man mit der Zeit ja leicht erfriert bzw. erstickt. Natürlich hat man beim Film das ganze mal wieder ein bisschen übertrieben einfach und falsch dargestellt, aber so sind eben die Filme da hat es schon härtere Dinge gegeben.
    "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht" - Abraham Lincoln
  • @ Aya: Ob sich der Kauf lohnt kann ich dir nicht sagen. Wenn du ihn schon kennst musst du schauen
    wie gut er dir gefallen hat :D Ich für meinen Teil bereue den Kauf nicht weil er wirklich schön ist.^^
    Gerade im Winter jetzt schaue ich ihn mir sehr gerne an :D

♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • Stimmt, wenn man sich den Film während eines kalten Winters anguckt, dann kommt die Atmosphäre echt noch besser rüber. Ich finde auch, dass der Schauplatz mal eine gute Abwechslung darstellt, da meiner Erinnerung nach noch kein DC-Film in einem verschneiten Gebiet gespielt hat, und es jetzt auch nicht soo viele Dc-Folgen gibt, die an so einer Location stattfinden 8)

• No-Bay93 schrieb:

Stimmt, wenn man sich den Film während eines kalten Winters anguckt, dann kommt die Atmosphäre echt noch besser rüber. Ich finde auch, dass der Schauplatz mal eine gute Abwechslung darstellt, da meiner Erinnerung nach noch kein DC-Film in einem verschneiten Gebiet gespielt hat, und es jetzt auch nicht soo viele Dc-Folgen gibt, die an so einer Location stattfinden 8)
    Da gebe ich dir vollkommen recht :D War wirklich mal was neues. Kein Flugzeug oder Zeppelin. Aber es gibt auch noch ungewöhnlichere Locations wie zum Bsp. im 6 Film. Der hat doch in einem Videospiel gespielt. War auch sehr interessant. Was ich auch noch toll fand war die Idee das Skateboard zum Snowboard umzufunktionieren ^^

♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • @Aya
    Das musst du natürlich selbst entscheiden ;)
    Aber ich hab mir den Film auch einmal auf Youtube angeschaut und habe mir trotzdem den Film auf Blu Ray gekauft weil die Qualität doch schon merkbar besser ist^^
    Außerdem musste ich bei diesem Angebot zugreifen denn die Blu Ray Disc hat nur 22,99€ gekostet :D
    Mir persönlich hat der Film eigentlich auch ganz gut gefallen! Er gehört sicherlich zur Kategorie "eine der besseren Filme"!
    Er ist sicherlich nicht der Beste aber es war einmal was anderes besonders diese Winteratmosphäre herrlich *_*

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!