Die 15 Minuten der Stille - Jetzt erhältlich!

• Sorry ich hab wohl was verpasst, von welchem satz redet ihr denn die ganze zeit? :oask: Was hat Conan denn so tolles gesagt?

@Cherry: Wie wahr, denen gehen wohl langsam die Ideen aus. :D Darum bin ich ja dafür (*Tomaten, Steinen und Schlägen ausweich*) das man Ran und ihre "Liebeskummerlovestory" mal aus EINEM NUR AUS EINEM BESCHISSENEN FILM RAUS LÄSST! Sie darf doch auch dabei sein, aber ohne geheule, shinichis liebe in frage gestelle und OHNE SHOPPING TOUR MIT SONOKO!! :oaffected:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • @ Sherlock: Ja du hast ja vollkommen recht ;) Wir wissen alle das Shinichi Ran liebt sonst würde er nicht immer reagieren wenn sie an ihn denkt.
    (Dazu muss ich sagen das ich diese Szene auch unglaubwürdig fand) Sie denkt wie immer ganz ganz fest an Shinichi und er spürt das sie ihn braucht...
    an sich ist das ja ganz süß hätte aber nicht reingemusst...

♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • Hehe und das schreibt ausgerechnet ein Mädchen :osweat: :rhehe:
    magst das geschnülze und Shopping wohl auch nicht hm xD wir sollten ein Club bilden :rnod:

Wir schreiben über:
    Zitat von Conan:"Wenn ihr einmal aneinander vorbei geht, kann es sein das ihr euch kein zweites mal wiedersieht" oder sowas eben xD
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• @Wolf Midna: Bin dabei! xD Bin derbst unromantisch, shoppen mag ich auch net....:D Aber hey, noch ma meine frage: Was für einen satz von conan meint ihr denn???

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

• *von Ted87 ausleih*
    Den hier :D:

"Wörter sind wie Schwerter. Wenn du sie falsch benutzt, werden sie zu Waffen. Einmal ausgesprochen kann man sie nicht mehr zurück nehmen. Es gibt Fälle, wo Freundschaften deswegen schon zerbrochen sind und sich ehemalige Freunde ein Leben lang nicht mehr vertragen haben."
    :oproud:
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2:
  • Ja, ja der Spruch hat was sehr wahres, aber Shinichi hat auch schon besseres gebracht ;) Was net heißt, dass ich den satz net mag, wie gesagt, wahr ist er auf jeden fall....

• Ich hasse es auch zu shoppen. :P

Bah, Sonoko ging mir auch mal wieder auf den Keks... -.-
    Die DB auch... >.>
    Aber Ai und Conan auf dem Skateboard und dann der Spruch von ihr: "Ich lass dich nicht allein!" ---> fand ich klasse :)
    Shinichis kluger Spruch hat mir Gänsehaut über den Rücken gejagt... War richtig passend, da bei mir gerade vor kurzem eine Freundschaft böse auseinanderbrach.
    Ich hätt ihn am liebsten vor Rührung umarmt. *-*
    Die Szene als Conan verschüttet war... OMG... Ich konnt net mehr atmen. o_o Und als Ran dann auch noch Shinichis Nummer wählte hatte ich fast schon Tränen in den Augen...
    Dass er aber die Lawine ausgelöst hat, um das Wasser zu stoppen und dass er das mittels Skateboard gemacht hat... Naja, das fand ich ein wenig unrealistisch...
    Im Übrigen fand ich am Anfang die Stimmen merkwürdig. Sie klangen iwie blechern oder so. o.o
    Und iwas war an den Bewegungen der Anime-Figuren anders.... Ich weiß aber nicht genau, was... *BD hat*

Ansonsten fand ich den Film echt genial. *_*

»Wörter sind wie Schwerter. Wenn du sie falsch benutzt, werden sie zu Waffen.
    Einmal ausgesprochen kann man sie nicht mehr zurücknehmen.
    Es gibt Fälle, wo Freundschaften deswegen schon zerbrochen sind und sich ehemalige Freunde ein Leben lang nicht mehr vertragen haben.«

(Shinichi Kudo)
  • So hier nochmal das komplette Zitat aus dem Film :D

Conans Zitat
    Zitat: Hört auf! So ihr Zwei, ihr solltet damit aufhören euch zu beleidigen, denn was man einmal unbedacht ausgesprochen hat das kann man dann nie wieder zurücknehmen. Worte können wie Messer sein, wenn man
    sie falsch benutzt werden sie unter Umständen zu einer gefährlichen Waffe. Durch falsch gewählte Worte kann
    man einen Freund für immer verlieren. Wenn man einmal an einander vorbei geht kann es sein das man sich

kein zweites Mal sieht.

@ Shiran Kudo: JA♥ Den Satz ich lasse dich nicht allein fahren fand ich auch total schön :D

♥ - Best Absolute Perfect - ♥