Die 15 Minuten der Stille - Jetzt erhältlich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja irgendwie hat der Satz was :rnod: Wenn man im richtigen leben doch nur auch immer, so wie conan, die richtigen worte finden könnte...ach ich glaub das leben wäre dann etwas einfacher. :o^.^:

    Aber mal zu den stimmen: Mir is da während des gesamten films nichts ungewöhnliches aufgefallen.... :oask:

    Friendship is a single soul dwelling in two bodies

    "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

    Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Also ich fand den Film nicht so dolle. Conans Ansprache fand ich zu pädagogisch wertvoll, hab mich gefühlt wie im Kindergarten.
    Die Detective Boys gewohnt nervig, und der Fall war irgendwie so 'in den Hintergrund gerückt'. Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll, aber für mich lief der Film einfach nicht rund.
    Die schönsten Szenen waren für mich der Anblick der Glitzerkristalle, und das Telefonat sowie Rans Verzweiflung. Aber die Actionszenen haben bei mir diesmal nicht so Herzrasen ausgelöst wie in den anderen Filmen. Naja.
    ärztefan



    Der Himmel ist blau,
    und der Rest deines Lebens wird schön.

    - ä
  • @Cherry: Nee ich meinte nur, weil alle gemeint haben die stimmen würden sich zu anfang komisch anhören, aber mir ist da absolut nix aufgefallen, die klangen für mich alle ganz normal :o^.^:

    Friendship is a single soul dwelling in two bodies

    "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

    Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Also ich bin schonmal beruhigt, dass ich mich da offensichtlich nur verhört habe und sich keine Stimme geändert hat. Dann hab ich wohl was verwechselt, sorry falls ich irgendwem Panik gmeacht habe.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Und ich äußere mich auch gerne nochmal zum Ende als Conan unter dem Schnee begraben war. Also ich fand das sowas von traurig, vorallem als Ran dann auch noch so verzweifelt ist, ich war ebenfalls den Tränen nah.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • So, endlich bestellt. Gestern ist es angekommen und ich habs mir auch gleich angesehen.

    Den Film an sich fand ich spannend. Wegen dem Täter hatte ich schon einen Verdacht, konnte es aber nicht so deuten wie Conan^^
    Das einzig nervige waren die Detective Boys. Die Bälger machen wie immer Ärger, besonders Genta und irgendwann nervt es halt. Ich hoffe im nächsten Film mischen sie sich nicht wieder in irgendetwas ein. Die Reaktion von Conan und Ai fand ich witzig, als die beiden die DB angeschriehen hatten xD Sie benahmen sich wie die Eltern von den dreien^^
    Am besten war als Conan in Gefahr war, mal was anderes außer Ran.
    Für den Film würde es eine 1 als Schulnote geben, aber da die DB mir total auf die Nerven gingen, gibts ne 2 :ocurse:



    Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)