Die 15 Minuten der Stille - Jetzt erhältlich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sonoko hatte wie üblich Jill Böttcher, die bei ihren ersten Takes aber verflixt Anja Stadlober ähnelte. Hat ein bisschen gedauert, bis ich mir sicher war sie wirklich zu hören. Julia Meynen klang ein wenig anders als sonst, ein wenig kindlicher vielleicht, aber ich fand's ganz süß. Ai hatte ebenfalls wieder Andrea Loewig, die aber gelegentlich schwach klang. Schwierig zu beschreiben.

    Im Synchronforum gibt es mal wieder eine ausführliche Liste zur Synchronisation: 215072.homepagemodules.de/t515…t-DF-ab-5.html#msg7285409
  • Wie was??? Die haben da stimmen geändert und dann auch noch vom Ai??? (Ayumi geht mir ja sonst wo vorbei). Mist, die heinis bei amazon haben die DVD erst gestern losgeschickt (diese trottel) ich hab ihn also noch net gesehen :oaffected: Aber morgen, wenn ich von der arbeit komme, hau ich ihn gleich mal rein und dann hör ich selbst mal, was da los is.... :oaffected:

    Friendship is a single soul dwelling in two bodies

    "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

    Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ich habe ihn jetzt auch gesehen (heute erhalten und auch sofort geguckt!! :o^.^: )
    Und es gibt keinerlei veränderung bei den synchronstimmen, Ayumi hatte sich am anfang tatsächlich etwas komisch angehört aber nur in der ersten Szene und auch Agasa am anfang, aber es waren dennoch die selben Sprecher wie sonst auch (in den Filmen)! Und die Besetzung finde ich so auch gut! Also Sherlock du brauchst dir keine Sorgen zu machen! Auch Ais stimme (die ich persönlich auch liebe) hat sich nicht geändert, Andrea-Kathrin Loewig hat wiedermal ein super arbeit abgeliefert! :olike:
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

    Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

    Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • PUH!! Danke, da bin ich echt erleichtert und wenn amazon und die wunderbare ( :rlol: ) deutsche post jetzt mal so gnädig wären, mir den zuzustellen, dann KÖNNT ICH DEN AUCH ENDLICH MAL SEHEN!!!! :rtoo:

    Friendship is a single soul dwelling in two bodies

    "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

    Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ich hab die BlueRay schon seit Dienstag, bin aber erst heute dazu gekommen, mir sie anzuschauen. Schande über mich. :obeg2:

    Ich fand den Film echt klasse. Die Hintergrundgeschichte rund um das Dorf herum war auch echt super. :)

    Was mich jedoch aufregt ist: Ich fand eine Stelle aus dem Film total klasse und wollte mir dieses als Screen machen um es als Desktopbild zu benutzen. Nur leider bekomme ich das nicht gescreent und im Internet habe ich auch nichts gefunden. Das ist sowas von doof. :oinnocent:


    "Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • Weiß hier eigentlich jemand den genauen Satz nochmal, den Conan gesagt hat, als Genta und Mitsuhiko sich gestritten haben? Der kam ja auch am Ende, als sie Conan gesucht haben. Den fand ich tierisch schön den Spruch.

    Das mit dem Screen regt mich immer noch auf, die Stelle war so schön, wo Conan da alleine zu sehen war, als das mit dem Sonnenaufgang war. ._.


    "Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • ACCCHHHHHH LLLEEEUUUTTTTEEE!!!!!Jetzt ärgert mich doch nicht!!!!!!!Ich krieg denn Film erst zu meinem Geburtstag (VLLT. auch ein ds spiel von DC)..........:rcushion:
    Erzählt mia bitte etwas davon ja????? dann bin ich HAPPYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!! :D
    Eine Gesunde Seele wohnt in einem gesunden Geist und in einem gesunden Körper

  • @Koyo:

    Conans Satz
    Wörter sind wie Schwerter. Wenn du Sie falsch benutzt, werden sie zu Waffen.
    Einmal ausgesprochen kann man Sie nicht mehr zurück nehmen.
    Es gibt Fällen, wo Freundschaften, deswegen schon zerbrochen sind
    und sich ehemalige Freunde ein Lebenlang nicht mehr vertragen haben.


    So oder so ähnlich hat Conan das ausgedrückt.

    Das nächste mal einfach diesen Threat benutzen:
    Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC