Die 15 Minuten der Stille - Jetzt erhältlich!

• Hab ihn mir heute gekauft und angeschaut.. wobei mir bei Takagi die Stimme fremd vorkommt.. ist es denn wirklich die gleiche Stimme? oO
    guten abend.

ich freue mich, nun auch teil dieser community zu sein und an angeregten diskussionen beteiligt zu sein.

zu aller erst wuerde ich aber gerne wissen, ob jemand bereits einen stream fuer den neusten detektiv conan film hat? wuerde mich ueber eine antwort seeeeehr freuen.

gerne auch per pn.

lieben gruss

adlerauge.
    ein echter Conan Fan kauft sich die DVD...
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• Wolf_Midna schrieb:

Hab ihn mir heute gekauft und angeschaut.. wobei mir bei Takagi die Stimme fremd vorkommt.. ist es denn wirklich die gleiche Stimme? oO
    guten abend.

ich freue mich, nun auch teil dieser community zu sein und an angeregten diskussionen beteiligt zu sein.

zu aller erst wuerde ich aber gerne wissen, ob jemand bereits einen stream fuer den neusten detektiv conan film hat? wuerde mich ueber eine antwort seeeeehr freuen.

gerne auch per pn.

lieben gruss

adlerauge.
    ein echter Conan Fan kauft sich die DVD...

Gibt es auch falsche Conan Fans?
  • dann zaehle ich fuer dich leider nicht zu den echten conan fans. ich als schueler kann es mir von meinem spaerlichem taschengeld schlichtweg nicht leisten, mir eine dvd fuer 22 euro zu kaufen. trotzdem bin ich begeisterter conan schauer und verbringe viel zeit mit dem anime. deine ansichtsweise vonwegen >echte fans kaufen dvds> klingt auf mich ziemlich arrogant.

es freut mich aber, dass du dir die dvds leisten kannst. :o^.^:
  • Ich finde die Ansicht auch nicht wirklich gut. Wenn man wirklich nur ein echter Conan Fan ist, wenn man sich alle sachen dazu kauft, muss man Millionär sein xD
    Gerade bei den Preisen hier in Deutschland...
    Ich besitze auch (nur) 4 Filme und 23 Bände von D. Conan
  • @ adlerauge

Willst du mir jetzt erzählen, das man als Schüler keine 20€ hat? Gerade heutzutage wird man das als Schüler noch über haben, notfalls auch mal die Eltern fragen. Ansonsten halt ne Woche sparen...
    Wenn du unter 12 bist sieht die Sache anders aus.

Aber extra anmelden um direkt nach illegalen Streams zu fragen ist schon unverschämt. X(
  • Edge schrieb:

@ adlerauge

Willst du mir jetzt erzählen, das man als Schüler keine 20€ hat? Gerade heutzutage wird man das als Schüler noch über haben, notfalls auch mal die Eltern fragen. Ansonsten halt ne Woche sparen...
    Wenn du unter 12 bist sieht die Sache anders aus.

Aber extra anmelden um direkt nach illegalen Streams zu fragen ist schon unverschämt. X(

Streams sind zwar nicht illegal - und nicht jeder Schüler hat 20 Euro übrig - aber im Kern hast Du recht.
  • Solche Informationen darf man hier eh nicht rausgeben. Als richtiger Fan sollte man das Werk eigentlich schon unterstützen, da man ihm ja langfristig schadet, wenn man keinerlei Geld dafür ausgibt, sondern sich alles auf illegalem Wege besorgt. Allerdings kann natürlich auch nicht von jedem Fan verlangt werden, dass er sein ganzes Geld für Mangas, Filme,...etc. ausgibt, weil da durchaus einiges zusammenkommt. Fairer wäre es natürlich dennoch, allerdings muss das wohl jeder für sich entscheiden. ^^
  • Bekommen die Kinder von heute nicht alles von den Eltern in den Po gesteckt? Bei mir war das jenfalls nicht so.
    Bin aber wirklich enttäuscht, dass sich ein "Fan" hier registriert, um illegale Infos zu bekommen. Ziemlich bitter.
    20€ hat jeder irgendwann mal - und wer für Conan nicht sparen kann, ist den Manga/Anime einfach nicht wert. Und kein Fan.
    Hab ja auch nicht jeden Film, weil auf RTL2 gesehen. Aber die, die ich besonders mag/will, kaufe ich. Tjaja.
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)