PartnerContest

• 3. Wataru Takagi und Miwako Sato versus Shinichi Kudo und Ran Mori
    mh, Angst. man hat ja im 6. Sechstelfinale gesehen, wie viele Ranichi Anhänger hier rumgurken...
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Es gibt aber auch viele ShinxRan-hater die dann zusätzlich Sato und Takagi wählen... ich denke auch sie werden locker gewinnen und Gin und Sherry dürften noch relativ gefährlich werden..
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • 1. Gin und Sherry versus Heiji Hattori und Shinichi Kudo

Mir egal wer da gewinnt. Finde beide gut! Wobei KudoxHattori die eigentlichen Partner sind und nicht Miesmuschel-chan und Rapunzel-kun :D Na ja schauen wir mal. Wird bestimmt spannend~ :)

2. Eri Kisaki und Kogoro Mori versus Heiji Hattori und Kazuha Toyama

Ich bin auf jeden Fall für Eri und Kogi. Allerdings wird's glaube ich gegen ShinichixRan Nr. 2 etwas schwierig o_O

3. Wataru Takagi und Miwako Sato versus Shinichi Kudo und Ran Mori

SatoxTakagi GO GO GO ! (@peacemaker: hab auch Angst xD...)
  • Gin schrieb:

Die Sechstelfinals sind beendet und somit pausieren wir. Weiter geht es am Sonntag den 5. August. Die Drittelfinalbegegnungen versprechen spannend zu werden und sehen wie folgt aus:

1. Gin und Sherry versus Heiji Hattori und Shinichi Kudo

2. Eri Kisaki und Kogoro Mori versus Heiji Hattori und Kazuha Toyama

3. Wataru Takagi und Miwako Sato versus Shinichi Kudo und Ran Mori

zu 1. Ich hab Angst, dass für das letzte (!!!) Bo-Pairing hier Schluss ist... ne, oder? Shinichi und Heiji sind in zwei anderen Paarungen noch vertreten, können die Fans die nicht da weiterwählen? :obeg:
    zu 2. Da hab ich gar keine Ahnung von, wie es ausgehen könnte

zu 3. Ich glaub, da steckte der zukünftige Paarcontestsieger drinnen (Go Sato! :ocheer: )

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Gin und Sherry versus Heiji Hattori und Shinichi Kudo

Ui das wird lustig werden :rnod:

Es tut mir ja Leid für Heiji und Shinichi... aber Gin wird ihnen den Hintern versohlen :onoproblem:

Aber vorher mischt ihnen Sherry noch einen netten Medikamenten Cocktail in den Tee :odrink: :ocruel:
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Das Drittelfinale ist nun zu Ende und so startet am Freitag den 10. August das Finale. Es treten an:

Heiji Hattori und Shinichi Kudo versus Eri Kisaki und Kogoro Mori versus Wataru Takagi und Miwako Sato
  • Das wird spannend.
    Ich finde es zwar schade, dass kein interessantes Paar (Ein Paar mit einem Organisationsmittglied zum Beispiel) dabei ist, aber wenigstens haben wir nicht nut Liebespaare, sondern auch noch eine Freundschaft.
    Ich werde wie Peacemaker die Takagi und Sato Fähnchen auspacken, obwohl Kogoro und Eri auch nicht schlecht sind :)
    by Shinobi96
  • Sharon schrieb:

dass kein interessantes Paar (Ein Paar mit einem Organisationsmittglied zum Beispiel) dabei ist

:P Ganz meine Meinung.
    Daher:

Takagi X Sato!
    Krieg ich auch ein Fähnchen, peacemaker?
    :D

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Also Antimainstream werd ich entweder Heiji und Shinichi oder Eri und Kogoro wählen. Hm ich tendiere ja stark zu dem Detectiveteam ;)

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.