PartnerContest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Ran Mori: Was du als spannend an siehst, kann ich dir leide rnicht sagen, jeder hat ja einen anderen Geschmack, aber ich denke Duell 4. (also Heiji und Kazuha gegen Shiho und Akemi) könnte spannend werden.
    by Shinobi96
  • @Sharon: Mir fällt kein spannendes Duell ein, deswegen wollt ich ja wissen, was ihr so für spannend haltet ? ;)

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • @RanMori: Stimmt, du kennst ja die Vorlieben hier noch nicht so. Bei dem Duelle Kazuha und Heiji gegen Akemi und Ai ist es finde ich einfach noch nicht so klar, wer weiterkommen wird (auch wenn hier eigentlich die Liebespaare total bevorzugt werden), da es viele Ai Fans gibt, aber auch viele Heiji fans. Außerdem sind Liebespaare natürlich immer süß zusammen, aber Akemi und Shiho sind einfach die süßesten Geschwister in DC, denen man ruhig eine Chance geben könnte.
    by Shinobi96
  • Hm ja da könntest du Recht haben. Heiji und Kazuha haben bestimmt viele Fans, aber Akemi und Ai ja auch.
    Ich wüsste selber nicht, wem ich meine Stimme geben sollte. Für wen würdest du abstimmen ?

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • @RanMori: Ich bin leidenschaftlicher Ai Fan, und mein dritt Lieblingscharakter ist Akemi, ich glaube da ist klar, wen ich wähle. Sie sind einfach süße Geschwister, die sich unglaublich lieb haben. Sie sind wie ein Herz und eine Seele, und machen alles für den jeweiligen anderen (immerhin ist Akemi extra wegen Ai in die ORG gegangen).
    Wenn du willst, kann ich versuchen dich per PN zu überreden für das Paar zu stimmen :P.
    by Shinobi96
  • Die Sechstelfinals sind beendet und somit pausieren wir. Weiter geht es am Sonntag den 5. August. Die Drittelfinalbegegnungen versprechen spannend zu werden und sehen wie folgt aus:

1. Gin und Sherry versus Heiji Hattori und Shinichi Kudo

2. Eri Kisaki und Kogoro Mori versus Heiji Hattori und Kazuha Toyama

3. Wataru Takagi und Miwako Sato versus Shinichi Kudo und Ran Mori
  • pinki schrieb:

Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass Sato und Takagi dieses Turnier gewinnen werden ^^

Dito.

Ansonsten schön das Heiji und Shinichi auf Shery und Gin treffen, da habe ich die Hoffnung das sie letztere aus dem Contest befördern.

Eri X Kogoro dürfte ziemlich klar gegen Heiji und Kazuha werden, imo (leider)...

Und Shinichi und Ran tun mir jetzt schon leid gegen Takagi X Sato.
    Sieger wird entweder Takagi X Sato oder Heiji X Shinichi.