PartnerContest

• *Fähnchenverteil* ohyah, das wird gut :D

@RanMori: von "Antimainstream" kann jetzt eh nicht mehr die Rede sein :'D wäre das betreffende Pair nicht so beliebt und von viele bevorzugt, dann wär es nicht hier im Finale :D
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Nur das meine Vorposter alle für Takagi und Sato abstimmen werden :D Und ich Anitmainstream nicht !

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • Eri und Kogoro. Geht so langsam weiter mit ihnen, da können wir wenigstens hier im Forum zeigen, das sie zusammen ein tolles Paar sind, kein langweiliges bei dem alles Friede, Freude Eierkuchen ist, sondern das die ihre Probleme haben und es immer wieder was besonderes ist, wenn man die beiden zusammen sieht. Können nicht mit - aber auch nicht ohneeinander. Leben getrennt.

Sato und Takagi mag ich auch sehr gerne. Sie sind aber meiner Meinung nach zu gewöhnlich. Nicht in ihren Persönen, sondern in ihrem Paarverhalten. Machen die gesellschaftlich vorgegebene korrekte Reihenfolge durch... und das mit der Heirat gehh mir definitiv auch zu schnell xD Muss denn jeder gleich heiraten.. haben ja noch nichtmal zusammen gewohnt.xD In der Hinsicht waren sie mir lieber, als sie noch nicht zusammen waren. Jetzt ists raus und damit fast abgeschlossen. Keine großen Erwartungen mehr meinerseits.

Heiji und Shinichi haben eine tolle Freundschaft, gefällt mir sehr gut, aber die besteht halt auch schon jetzt einige Zeit und in der Hinsicht kommt auch nix mehr Neues.

Also wenn ich mich frage, bei welchem dieser drei ich mich am meisten freue, wenn sie mal wieder in der Story auftauchen.. dann sind es nunmal Eri und Kogoro. Platz für "Drama" Spaß und Liebe ist da auf jeden Fall noch mehr als bei den anderen, was die Beziehung angeht.
    Also vote for: :ocheer: E R I u n d K o g o r o :ocheer:
  • Sato und Takagi mag ich auch sehr gerne. Sie sind aber meiner Meinung nach zu gewöhnlich. Nicht in ihren Persönen, sondern in ihrem Paarverhalten. Machen die gesellschaftlich vorgegebene korrekte Reihenfolge durch... und das mit der Heirat gehh mir definitiv auch zu schnell xD Muss denn jeder gleich heiraten.. haben ja noch nichtmal zusammen gewohnt.xD In der Hinsicht waren sie mir lieber, als sie noch nicht zusammen waren. Jetzt ists raus und damit fast abgeschlossen. Keine großen Erwartungen mehr meinerseits.

Wobei bei DC am Arbeitsplatz kennen lernen ja eine echte Besonderheit ist, bei den ganzen Jungendlieben, die da rumlaufen. Ich finde, im echte Leben wäre es vll ein 0815-Paar, aber in DC heben sie sich schon irgendwie ab. :D Zumal sie es sogar schaffen, sich ihrer Gefühle füreinander einzugestehen. xD
  • Ich würde wahrscheinlich Eri und Kogoro wählen, weil ich sie als Paar ein wenig interessanter finde als Sato und Takagi (Obwohl ich Letztere auch sehr mag!). Das Dumme ist, dass ich heute für eine Woche wegfahre und so das Finale verpasse T__T Na ja, Hauptsache, es gewinnen entweder die Eltern oder die Polizisten, die Detektive sind mir zu langweilig :D
  • Mein Fazit zum PartnerContest: Ich fande die Idee schon am Anfang gut. Schön fande ich insbesonders, dass das Finale ungewohnterweise mit drei Paare gleichzeitig stattfand. Das war mal etwas neues (Ich fände es ja mal interessant zu wissen, wie es einzelnd zwischen den drei Paaren abgelaufen wäre). Verständlich ist natürlich, dass einige Paare nicht eingeführt wurden, weil sie sonst jedem Paar die Show stehlen würde, jedoch finde ich das Siegerteam war auch etwas übermächtig.
    Überraschungen des Verlaufes:
    -Das Frühe ausscheidens beider Vermouth-paare
    -Gin und Vodka, die fast Kazuha und Ran rausgeschmissen hätten :hehe:
    -Ran ihre Paare gar nicht so stark runtergezogen hat xD

Schade fande ich, dass ein so extremes Mainstream Paar gewonnen hat, und es somit wenige Überraschungen zum Ende hin des Contestes gab, aber ich muss sagen Heiji und Shinichi haben fair gewonnen und mussten einige Hürden auf ihrem Weg nehmen (Gegen die Shiho-Company ankommen)

Es war zur Feier des 1000. Mitglied eine schöne Idee, aber jetzt habe ich die Frage, ob soetwas nochmal gemacht wird, oder vielleicht ein anderer Contest beim 10.000. Mitglied?
    by Shinobi96
  • Hm, okay, ich hätte es den beiden Detektiven am wenigsten gegönnt, aber was soll's. Mögen sie die würdevollen Gewinner sein! :rclap:
    Ich war trotzdem positiv überrascht von der Idee dieses neuen Contests, es ist ja nicht so, als ob die reihenweise aus der Erde gestampft werden. xD

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*