Welches ist euer Traumpaar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Frage ist wahnsinnig, wahnsinnig schwierig :| Vor eineinhalb Jahren hätte ich ohne lange zu überlegen für Heiji und Kazuha gestimmt, aber jetzt schwanke ich zwischen SatoxTakagi und ErixKogoro. Beide Pärchen sind auf seine Weise mMn ein Traumpaar, aber letzten Endes hab ich mich für Kogoro und Eri entschieden und hoffe, dass die beiden im Verlauf des Mangas wieder zusammenfinden - ich würd's mir für unseren alten Suffkopf wünschen ^^

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Schwierige Frage. Echte und vor allem potenzielle Paare gibt es ja genug, aber wenn ich eine Beziehung besonders gelungen finde, ist es klar Sato X Takagi - bei den beiden stimmt die Chemie wirklich. Gerade zum etwas unsicheren, tollpatischigen Takagi ist die selbstbewusste Miwako Sato meiner Meinung nach einfach die perfekte Frau - und sie hat einen unbestechlichen, loyalen und intelligenten Freund an ihrer Seite. Tja, wie so eine reife Beziehung wohl ist... ^^

Heiji x Kazuha ist zwar auch eine schöne Paarung, aber irgendwie stört mich daran wieder dieser Hintergrund der Sandkastenfreunde. So lange kennen sie sich, so lange sind sie die besten Freunde und doch kann keiner den ersten Schritt gehen - eigentlich schade. Gerade wenn die Beiden eine feste Beziehung hätten würde das zumindest einen angenehmen Kontrast zu diesen ewigen "Unklarheiten" in den Liebesgeschichten geben.

Es wird vielen sicherlich nicht gefallen, was ich hier schreibe, aber Ran x Shinichi ist für mich die abgedroschenste und klischeehafteste Lovestory von allen. Es ist schon faszinierend, wie beharrlich der Charakter von Ran gestaltet wird, so lange auf Shinichi zu warten, aber passen die beiden echt zusammen? Eine impulsive, heitere, klar gefühlsgesteuerte junge Frau (die auch nicht unbedingt die Schlauste ist) und ein etwas chaotischer, freiheitsliebender und scharfsinniger Detektiv? Ich weiß nicht...

Meine Hoffnungen auf ein Shiho x Shinichi-Ende sind schon vor einiger Zeit still und leise beerdigt worden, aber ich bleibe dabei: Die beiden passen viel besser zusammen. Dann hat Shinichi mal jemanden, die ihn im Griff hat. :okogoro:

Edit: Die Frage nach dem, wie die Paare denn zusammenpassen, habe ich oben vielleicht etwas paradox beantwortet; da Sato und Takagi äußerst unterschiedlich sind, Shinichi und Ran aber ebenso. Warum also passen Sato und Takagi zusammen, Shinichi und Ran hingegen nicht?
    Ganz einfach: Sato und Takagi ergänzen sich sicher persönlich UND im Beruf einfach hervorragend. Bei Beiden wird immer wieder aufgezeigt, dass sie ausgesprochen intelligent, gerecht und unvoreingenommen sind, und die "Stärken" der beiden ergänzen sich zu einem tollen und romantischen Paar, in dem die Gefühle beider Beziehungspartner echt sind. Bei Shinichi und Ran ist das nicht der Fall: Der Freibeuter Kudo stürzt sich von einem Fall in den Nächsten und nutzt Rans Leichtgläubigkeit und Geduld schon fast aus - er darf sich "sein Werk" als Conan Tag für Tag selber ansehen aber kommt damit nicht vorwärts. Ob Ran das noch lange mitmachen wird...? ^^
    Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann derart unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
    Feel the code of the curve.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cayman ()

• Ja.. Ranichi ist auch nicht so meins. Es ist seit Beginn des Mangas unübersehbar klar, das sie sich lieben und danach geht/ging es eigentlich nur darum wer als erster wann und wie sich aufrafft und die Liebe gesteht. Bei Shinichi war es in Kapitel 752 dann endlich soweit. (So ungefähr. :'D) Wobei es durch das Schrumpfgiftproblem eventuell nicht anders ging.. aber trotzdem macht das die Beziehung mMn nicht spannender.
    Außerdem ist Ran langweilig und Shinichi gehört jetzt auch nicht wirklich zu meinen Lieblingen. Conan hingegen schon (:D) was aber wohl daran liegt, dass ich Shinichi eben nur mit Shinichi x Ran, der Lovestory usw. assoziiere und Conan eher mit der BO Story.

Eri x Kogoro zähle ich zu meinen Lieblingspaaren weil sie mich in dieser Serie am meisten unterhalten. Die Missverständnisse zwischen den beiden sind echt zu witzig. :D
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2:
  • Also ich mag so gut wie alle paare. Abgesehen von einem pairing shuichi uns Akemi! Ich finde die beiden passen einfach nit! (naja sie ist a eh schon tot) Ich will das er mit Kodie zusammen kommt :)

Vielen Dank an NightBaroness für den tollen Banner!

• Ich habe es irgendwo hier im Forum schon mal geschrieben, aber die neueste Episode (684 Schaum, Dampf und Rauch (1)) hat meine Meinung zum Thema Lieblingspairing total bestärkt:-) Ich hatte den Fall zwar schon im Manga gelesen, aber als Episode war es doch noch ein wenig lebendiger und die Produzenten haben es ein wenig geändert, sodass es wirklich zuckersüß war. Als Subaru Okiya zum Schluss mit Ai an seinem Auto steht und ihr versichert, dass er sie nicht in Gefahr bringen will und ihre Sicherheit ihm sehr wichtig ist und dann der letzte Satz "Für diesen Fall werde ich Euer Leben beschützen, Prinzessin", das war einfach süß! Man merkt auch, dass Ai sich ein wenig für ihn interessiert, als sie sich neben dem Opfer aufhalten und über Morde und Rätsel reden. Die ganzen beschützerischen Taten ihres neuen Helden und seine Fürsorglichkeit können sie nicht kalt lassen, irgendwann wird sie sich ihm anvertrauen, da bin ich mir fast sicher :)

Tante Edit sagt mir gerade, dass er sie irgendwann nochmal aus einer wirklich gefährlichen Situation retten wird. Ich freue mich schon total darauf :ohero:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von chu ()

• Shinichi und Ran :olove:
    Ich war sogar dieser Meinung, als ich klein war und Detektiv Conan gehasst habe.
    Sie sind einfach zu süß zusammen, bei jedem noch so kleinen ShinxRan Moment lauf ich mit einem Dauergrinsen durch die Gegend xD
    Ich hoffe, dass ich es noch erleben kann, dass sie sich küssen :olike:
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • Besonders gelungen finde ich TakagixSato, ich finde einfach, obwohl sie relativ verschieden sind, die beiden trotzdem total gut zusammen passen *-* und das ist auch eine der Beziehungen, die endlich mal in Erfüllung gegangen ist .
    Einfach diese verschiedenen Eigenschaften z.B. bei Sato selbstbewusst, stark und Takagi eher tollpatschig, intelligent und echt charmant <3 :olove:
    Hauptsache, die beiden sind am Ende weiterhin glücklich zusammen *-*, das wär für mich wichtig.

Wobei ich auch KazuhaxHeiji mag, nur irgentwie kommen die nicht in die Pötte sich ihre Liebe zu gestehen, aber sobleibt immerhin noch etwas Spannung.

Außerdem mag ich ShinichixRan auch, wobei ich denke, das sich diese Lovestory noch viel viel weiter hinziehen wird un wenn erst am Ende vielleicht endlich mal über ihre gegenseitigen Gefühle geredet wird, also richtig, nicht immer nur so Andeutungen :D