Ja, du hast Recht, dass jeder eine andere Meinung hat, ist auch gut so:) Sonst würde es das Forum hier wahrscheinlich gar nicht geben...
Mag sein, dass Shinichi Ran durch die Lüge beschützen will, aber ich hätte es ihr von Anfang an anvertraut. Wenn er ihr die Lage und die Gefahren genau erläutern würde, würde sie schon vorsichtig genug sein, es nicht auszuplaudern.
Aber vielleicht bin ich momentan auch einfach nur angetan von Pairings à la unschuldiges, hilfebedürftiges Mädchen trifft auf starken, verantwortungsbewussten Mann^^
Mag sein, dass Shinichi Ran durch die Lüge beschützen will, aber ich hätte es ihr von Anfang an anvertraut. Wenn er ihr die Lage und die Gefahren genau erläutern würde, würde sie schon vorsichtig genug sein, es nicht auszuplaudern.
Aber vielleicht bin ich momentan auch einfach nur angetan von Pairings à la unschuldiges, hilfebedürftiges Mädchen trifft auf starken, verantwortungsbewussten Mann^^

und wegen der Tatsache,dass Akemi tot ist (
) find ich ShuuxJodie auch echt toll,obwohl er auch zu Shiho passen würde
Ich halte es aber auch nicht für sehr wahrscheinlich,dass die beiden zusammen kommen. Schlimm fänd ichs irgendwie wenn Shuu single bleibt :ofall:.
Sera ist ja allgemein sehr kontaktfreudig und will jeden am besten sofort kennenlernen, aber die oben genannten Stellen waren dennoch irgendwie knuffig^^ Außerdem fände ich es sehr interessant, wie dann das Geschwisterverhältnis Shuichi <--> Sera sich entwickeln würde. Das hätte ein großes Konfliktpotenzial...