Welches ist euer Traumpaar?

• Warum gibt es nicht Kansuke Yamato x Yui Uehara ?:oshocked3:
    Sie sind schließlich echt das beste Paar !!!!:oangry2:

lg Yamatari-sama

Wir werden geboren und sind zugleich tot. Bereits vor dem Beginn ist unser Ende
    bestimmt.
    Wenn Leben bedeutet, über etwas mehr und mehr Wissen zu erlangen,
    dann finden wir eben darin letzlich auch unser Ende.
    Denn etwas gänzlich zu
    begreifen, bedeutet Tod.
    Es ist uns versagt, Wissen über etwas zu erlangen
    wollen.
    Jene, die dem Tod nicht gleichgültig gegenüberstehen, ist es versagt,
    Wissen erlangen zu wollen.“
  • Ich faende es auch sehr interessant, wenn sich aus Amuro und Sera was entwickeln wuerde....
    BO-Mitglied x Detektivin und Schwester eines FBI-Agenten, der nebenbei hinter dem BO-Mitglied und natuerlich dem Rest seiner Truppe her ist :D
    Besser kann's gar nicht werden :D
  • @ chu
    Auch in Nicht ein Tausendstel Vergebung betont Sera ja mehrmals, dass sie Kogoros Lehrling kennen lernen möchte und wird von Sonoko verdächtigt, ein Auge auf diesen geworfen zu haben

Nein, sie wird von Sonoko verdächtigt ein Auge auf Conan geworfen zu haben, nicht auf Amuro. Daher das Shotacon [Kapitel 801]. ^^
    Naja, interessant wäre das Pairing SeraxAmuro zwar schon, aber Gosho soll sich bitte nicht alles von Mobile Suit Gundam abschauen. ;) (Mal ganz abgesehen davon das DC nur noch so von Turteltäubchen wimmelt. XD)
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2:
  • @ xShinichixRanx: Ganz genau, ich hoffe es wird wirklich wahr!
    @ Daydreamer: Stimmt du hast Recht, ich habe die Stelle aus Neugierde noch mal nachgeschlagen. Beim ersten Gespräch geht es um Conan, doch die Stelle, die ich meinte ist kurz bevor Sera glaubt, jemanden gesehen zu haben, den sie kennt. Allerdings kommt das was ich meinte leider nur im Anime vor, das haben die Produzenten noch dazugedichtet. Sera sagt, dass Amuro den restlichen Tag frei hat, worauf Sonoko ihren Senf dazu gibt. Im Manga kommentiert sie es nicht. Also ist dieser "Hinweis", wenn man es so sieht, eigentlich eh hinfällig.

Ne, alles soll er nicht so übernehmen, sonst bräuchte man irgendwann gar keine Theorien mehr aufstellen, sondern kann alles bei MSG vorauslesen, nur diese Parallele sollte er bitte noch einführen, dann wär ich zufrieden^^
    Stimmt, es gibt schon sehr viele Paare, aber ich sehe sie zum Glück fast nie vor der Linse. Die Nebenpolizisten hatten alle ihren eigenen kleinen Love-Story-Fall und das wars und Heiji und Shinichi kommen bekanntlich nicht weiter, was das angeht. Auf die Schnelle fallen mir jetzt nur Sato und Takagi ein, wenn es um häufigere Auftritte geht. Aber so insgesamt wirkt auf mich im Moment die Story fast gar nicht von Liebe durchzogen, also ist da meiner Meinung nach noch ein wenig Platz für eine interessante und mal etwas andere Romanze.
  • Meine Vorliebe fuer Amuro und Sera kommt einfach nur so :D An Gundam hab ich da gar nicht gedacht..
    Das ist mir persoenlich sowieso egal..DC ist DC und Gundam ist Gundam...DIe parallelen interessieren mich nicht die Bohne :D

Wir brauchen ja eigentlich wirklich keine Paare mehr, davon haben wir mehr als genug...
    Die einzigen beiden Paare, die mich wirklich sehr interessieren sind Shinichi x Ran sowie Takagi x Sato, auf den Rest kann ich verzichten bzw. ist mir nicht so wichtig...
  • Achso ;D

Die einzigen, die mir am Herzen liegen, wären
    1) Shuichi und Ran (leider unmöglich)
    2) Okiya und Shiho (schon wahrscheinlicher)
    3) Amuro und Sera (wurde ja schon besprochen)
    Es lebe die Hoffnung :oangel:

Irgendwie sagt mir auch das Paar KID x Shinichi zu, obwohl ich normalerweise nicht so auf Shounen-Ai stehe. Aber die beiden sehen sich so ähnlich und irgendwie wäre es witzig, zwei (leicht) arrogante Kerle zusammenzuwerfen. Es muss ja nicht Liebe sein, eine normale Freundschaft zwischen ihnen fände ich cool :olasso:
    Aber wenn es darum geht, was möglich in Detektiv Conan ist und auf dessen Zukunft bezogen, wäre so ein Pairing natürlich Blödsinn. Aber in einer gut geschriebenen Fanfiction (in der es nicht nur um das eine geht), hat es wirklich was einzigartiges^^
  • Auch wenn ich 'n Junge bin, fande ich es echt romantisch, als Kazuha Heiji in die Hand gestochen hat, damit er sie fallen lässt und es ihm erleichtert wird zu überleben, jedoch hielt er sie fest, weil er sie einfach nicht verlieren möchte :D
    Never forget your Pokerface :kid:

• Kid x Shinichi :oshocked3: Oh my......Absolutes NO-GO
    Sowas mag ich gar nicht....Nichts gegen Schwule, aber in Mangas mag ich das absolut nicht...

Ihre "Rivalen Freundschaft" reicht mir voellig aus :D

Da waere mir sogar Shiho x Shinichi lieber xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD (und selbst DAS, ist fuer mich ein NO-GO) :ono: