Wie viele DC-Manga Bände habt ihr?

• Okay, bevor dir Diskussion wieder ausbricht: wir haben ein paar Seiten vorher schon einmal ausführlich wegen der Preiserhöhung diskutiert, einfach mal nachlesen ;)

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • auf animeversand.com gibt es band 1-57 noch für 5€ und von 58-66 für 6€ ab 67 dan wie gewöhnlich für 6,50€.
    „Sie wartet! Sie wartet, bis du's ihr von alleine eröffnest“ – Heiji Hattori zu Conan Edogawa
  • Hab mir gestern 4 Mangas bestellt, damit fehlen mir jetzt nur noch 12 Stueck..

Edit:
    Hab mir vor 5 Minuten die restlichen 12 bestellt... :okogoro:

Damit haette ich in ca. 3 Tagen alle 74 zusammen + Love Artbook + The Complete Works 1994-2002 Artbook
    + Kid Special und Kid 1&2 (3&4 sind auch schon vorbestellt :ocool2: )

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von xShinichixRanx ()

• Momentan besitze ich schlappe 45 Bände vom Manga Detektiv Conan ( falls der Detektiv Conan vs. Kaito Kid Band dazu zählen sollte wären es 46) :osad:
    Zu Weihnachten bekomme ich " Gott sei Dank" noch mehr :ohappy: aber bist dahin dauert es noch lange :odisappointed2:
    Ich will mehr , her damit :oangry2:
    Im Gegensatz zur Polizei sind DiebeKünstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind Langweiler , sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
    :oflattered:

Was laberst du da ?! Warum, tust du so viel für mich Usui ?! Warum, *hach* das weisst du noch immer nicht ? ... Weil ich dich liebe Kaichou

:olove:

Visit me on Instagram: edogawafan
  • Mein aktuellster Stand zu den DC Mangas: 10 Stück

Die anderen Fälle lese ich online.

+ einen französischen Band *O*

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Mama hat mir Band 65 gekauft ,meine beste Freundin hat mir heute Band 64 & 66 geschenkt ,das heißt : hab alle von 1-66 + Special Band + Kaito Kid 1&2 :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich hab Band 1,2, 5 und 6.
    Und dann von 35-74 den Rest. Irgendwann leg ich mir auch die anderen zu, die mir fehlen. ^^
    Ich hab jetzt schon keine Lust mehr, auf den 75 Band zu warten. :/

Ach und ich hab noch einen Short Story Manga. Aber keine Ahnung mehr welchen. ^^ Und noch die beiden Kaito Kid Mangas.

"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."