Wie viele DC-Manga Bände habt ihr?

• alle von 1-12, 14-20 dann noch 24,26,29-30 xD 32, 34-38, 41-42, 48-49, 54-55, 62, 64, 66-69, 73+74 den special band und band 77 auf japanisch *-* magic kaito 1+2 öhm joa müssten so um die 40 sein den rest will ich mir auch noch anschaffen xD Vor allem band 78 das schlüsseloch ist episch genau wie das cover und der fall *-*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXChrisSiXx ()

• Ich muss zu eurem Entsetzen leider zugeben das ich keinen Manga besitze :O
    Ich bin aber am Überlegen ob ich anfange sie mir zuzulegen ;)
    Aber es ist auch eine Frage des Geldes muss ich ehrlich sagen denn ein Band kostet 6-6,50 Euro und laut meines Wissens sind in Deutschland bis jetzt 74 Bände rausgekommen. Das ergibt schon eine große Summe^^
    Bis jetzt bin ich auch ohne die Mangas zurechtgekommen und habe den Anime geguckt.
    Außerdem haben die Filme schon einiges gekostet :D Habe mittlerweile Film 1,2,3,4,6,9,10,11,15

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Jaa... hätte ich mir Conan früher näher angeschaut, dann hätte ich jetzt wahrscheinlich ein paar Bände...
    aber sooo ist mir das ehrlich gesagt zu teuer xD Ich meine so um die 400€ hab ich nicht mal nebenbei xD
    Aber ich habe den Spezial Band mit Kaito und Kaito Kid 1 & 2 :D

♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • Auch wenn es eigentlich nicht so wichtig ist, ich habe heute mir den DC vs Kaito Kid Band gekauft. Ich war überrascht das sie diesen überhaupt in meinem Hugendubel hatten. Als ich noch Anfang Dezember mir den zweiten Kaito Kid Band gekauft habe, hatten sie den noch nicht da. Und auch davor hatten sie den eigentlich nie da.
    Jetzt fehlen mir nur noch die Short Stories von 2-18... die ich wohl mir bestenfalls mal per Ebay hole und evtl Kid 3-4 in der Treasured sobald es mal kommt.