Wie viele DC-Manga Bände habt ihr?

• Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

komisch und warum musste ich neulich bei Amazon ,als ich 7 Manga bestellte ,insgesamt 18 € Porto bezahlen ,obwohl die Bücher an sich nur 6 € kosteten?
    Dein Ernst? 8|

Hast du die Manga denn alle beim selben Verkäufer bestellt? Normalerweise sind sie dann dazu verpflichtet die Portokosten zu reduzieren... (Ist zumindest bei eBay so und ich kann mir kaum vorstellen, dass das bei Amazon anders ist)
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • wirklich seltsam, wenn man bücher bei amazon per standardversand bestellt und die auch wirklich von amazon (innerhalb deutschland) versand werden, müssen die kostenlos sein.... würd mal bei deinen bestelldaten nachhacken, ob du iwas unnötig falsch gemacht hast oder amazon da sich vertan hat ^^

ich besitze übrigens leider keinen einzigen manga ^^
    hab im moment aber band 41-73 aus der bibliothek im regal stehen xD musste die nen ganzen monat sammeln, weil die immer einzeln ausgeliehen waren :p
  • komisch und warum musste ich neulich bei Amazon ,als ich 7 Manga bestellte ,insgesamt 18 € Porto bezahlen ,obwohl die Bücher an sich nur 6 € kosteten?
    Hast du auch direkt bei Amazon gekauft und nicht bei ’nem Marketplace-Händler? Da du 18 Euro Versandkosten gezahlt hast, denke ich, dass sechs der sieben Mangas nicht von Amazon verschickt wurden. Die Versandkosten bei ’nem Marketplace-Händler betragen pro Artikel 3 Euro. Wenn man mehrere beim selben Händler kauft, werden die Versandkosten nicht reduziert (außer, wenn vielleicht der Verkäufer das von selbst macht). 6-mal 3 Euro = 18 Euro.

Du musst darauf achten, dass unter dem grünen „Auf Lager“ steht: „Versand durch Amazon.de“.
  • soweit ich mich erinnere ,waren nur zwei oder drei Bände aus einem Marketplace :'D naja egal ,es wunderte mich nur etwas ,vergisst es einfach ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ja okay ,dann ist es ja logisch ,denn die drei Bände haben zusammen nur 7 € gekostet ,dann würden sicher Versandkosten dazu kommen ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Achso! wusst ich gar nicht , aber ich bevorzuge es auch die Bücher direkt zu kaufen, ich weiß nicht gehört für mich einfach dazu ^^
    Well X means a kiss. A feminin expression of affection, but it could be also a sign of heatred, sure, X also means the target where the silver arow is shot.

• Also...ich habe Band 26, 61, 62, 63, 67, 68, 69, 70. Das macht dann...insgesamt...8 Bänder! Aber zu Weihnachten bekomm ich noch mehr! :o^.^:
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
    „My identity is a big secret. I'm sorry, I can't tell you. A secret makes a woman, woman.“

The hotest Gosho boys - Shinichi, Kaito, Heiji, Saguro - YHEEEEAAA!!

Mitglied im:
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :)
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only ]
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club [weirdos only]
  • also in unserer bücherei haben wir eigl alle bände von 50-73!
    zu meinem vorteil :ohappy: abba es gibt au noch ein paar andere so wie 27 oder 26.achja ich kenn einen laden der alle mangas von dc hat.au magic kaito und dragon ball und naruto und einfach einen riesigen schrank voll mit mangas. ein traum sag ich euch :olike: