Wie viele DC-Manga Bände habt ihr?

• Ich hab alle deutschen zu Hause :D
    außer den neuesten glaube ich
    Ergibt so ne richtig schöne ... Atmosphäre wenn mans nebeneinander Hinstellt :othumbsup2:

- der "Forum-Oldtimer" streift durch die Gegend -

gekenntzeichnet der

MotivationsEmo alias Noni

- Cheerleader der berühmten Akirai-Foundation 8-) -
  • Ich habe momentan nur diesen Weltbild-Sammelband und Band 18 von den Short Storys...

Abeeeer~....

Bald bekomme ich erst mal 68 Teile zugeschickt *_*(Also Band 1 bis 68 x3)
    Dann heißt es erstmal: Sich im Bett mit genug Essen und Trinken im Bett verkriechen und lesen :ocheer2:

Und die restlichen Bände kaufe ich mir dann auch bald noch (kommt nicht bei den 70ern auch der London Arc drin vor? Den möchte ich ja auch unbedingt haben x3)
  • Airi schrieb:

Bald bekomme ich erst mal 68 Teile zugeschickt *_*(Also Band 1 bis 68 x3)

Wow, da hast du ja ganz schön was vor dir^^
    Dann heißt es erstmal: Sich im Bett mit genug Essen und Trinken im Bett verkriechen und lesen :ocheer2:

Es gibt doch fast nichts gemütlicheres als das:-)
    (kommt nicht bei den 70ern auch der London Arc drin vor? Den möchte ich ja auch unbedingt haben x3)

Genau, in Band 71 und 72! Die sind echt toll:-)
  • Ich hab bis zur 74 fast alle... aber insgesamt fehlen mir 10 bis 12 Stück (weiß grad nicht genau aus dem Kopf), die sich total frei über die gesamte Reihe verteilen...

Das hängt damit zusammen, dass es in meiner Stadt nie alle Bände im Handel gab und ich manche nachbestellen musste und wenn mal das Geld weniger locker saß, ließ ich welche aus, was sich dann zwischendurch summiert hat. XD

Also knapp über 60 hab ich auf jeden Fall, kann man sagen. ^^

Gosho Aoyama klaut mein Geld. DX
  • Ich hab alle ^^ (zum glück hab ich meine Sammlung noch vor der Preisänderung zusammen bekommen :oproud: )
    Well X means a kiss. A feminin expression of affection, but it could be also a sign of heatred, sure, X also means the target where the silver arow is shot.

• ja leider , aber ich hab auch viel blechen müssen, weil ich über die hälfte neu gekauft hatte -.-
    Well X means a kiss. A feminin expression of affection, but it could be also a sign of heatred, sure, X also means the target where the silver arow is shot.

• naja, man muss auch so einiges zahlen, dass stimmt schon.
    Aber als richtiger Fan macht man das gern ;) Und für die neuen Bände muss man ja auch den vollen Preis zahlen, außer wenn man auf andere Alternativen zurückgreift.

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation